div. ATI Karten und eine AMD/ATI karte zum crunshen usen?!

Schmokkie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
2.257
Renomée
2
Standort
Bremen
hey kann ich eigentlich auch meine GPUs mit crushen lassen? ich finde nichts unter der SuFu

evtl. könntet ihr mir sagen wie das geht, falls es geht.
Folgende sind gemeint. ATI/AMD 3870, x1950xt, 9700pro...
 
hey kann ich eigentlich auch meine GPUs mit crushen lassen? ich finde nichts unter der SuFu

evtl. könntet ihr mir sagen wie das geht, falls es geht.
Folgende sind gemeint. ATI/AMD 3870, x1950xt, 9700pro...
die 3870 kannst du bei dem projekt Folding@Home rechnen lassen. die x1950 wird nicht mehr unterstützt die 9700 gar nicht ;)
schau mal in das Folding Unterforum, da findest du entsprechende Anleitungen wie du die karte rechnen lassen kannst.
 
Zurück
Oben Unten