Diverse Forenprobleme 30.03.

larsbo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.06.2003
Beiträge
5.864
Renomée
62
Huch, kann es sein, dass das Forum mit der Zeitumstellung Probleme hat?

In diesem Thread hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=336659 wird mir in Firefox noch die alte Zeit für die Erstellung der Beiträge angezeigt, im IE 7 die neue! Sehr komisch. Außerdem wird im Graka-Forum steif und fest behauptet (in beiden Browsern gleiches Verhalten), dass noch keine Antworten eingegangen seien, obwohl schon zwei Antworten drinstehen. Freilich alle innerhalb einer Stunde eingegangen, ev. verschluckt sich das Forum daran, weil es denkt, die Zeit der Erstellung liegt noch in der Zukunft?

PS: Jetzt ist es übrigens 15:01 Sommerzeit.
 
Die Funktion "Neue Beiträge" hängt bzw wird nicht mehr richtig aktualisiert.
Besuchte Threads werden nicht mehr rausgenommen, die Anzahl der Views und Besuche ändert sich nicht.

Wollte nur bescheid geben :)
 
[kann gelöscht werden]

Hab gerade folgendes Problem:
Zunächst kam meine letzte PN jedes Mal wieder neu sobald ich das Forum aufgesucht habe, sprich ich bekam wieder und wieder die Popup Meldung das da eine PN für mich hinterlegt sei. Nun habe ich sie versuchtals gelesen zu markieren und auch zu löschen, sie bleibt aber weiterhin als ungelesen erhalten. Dann hab ichs mal mit dem IE statt dem FF probiert sie zu löschen und nun wird mir immer meine älteste noch gespeicherte PN mit der Popupmeldung angekündigt, meine neuste PN steht aber weiterhin als ungelesen im Posteingang.

Das Problem tritt sowohl unter XP, als auch unter Vista 64 auf udn eben wie beschrieben sowohl im FF 2.0.13 als auch im IE7.

Haben mehr Leute das Problem?
Ist dazu was bekannt?
Wird gerade dran gewerkelt?

Ich hoffe nur das sich das irgendwie lösen lässt, denn so langsam wirds nervig und ich kann in keinen Thread mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

seit heute habe ich hier (auf 2 Rechnern mit in den letzten Tagen unveränderter Konfiguration) das Problem, daß im Forum die Seite ständig neu geladen wird.

Beim ersten Forumsaufruf komme ich nach dem dritten oder vierten Reload hierhin: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/profile.php?do=dst (ist aber eine komplett weiße seite), einmal zurückgehen und der Versuch, hier etwas im Forum zu lesen bringt mich dann in eine ständige Reloadschleife.

Das ganze wie gesagt auf 2 verschiedenen Rechnern mit unabhängiger Konfiguration, einmal mit einem "normalen" Opera 9.26, einmal mit einem Opera-USB 9.20, auf beiden Rechnern läuft XPpro-SP2

Habt ihr da irgendwas kaputtgebastelt?

Cherry
 
Ich hängs mal hier an: Das Forum laged wieder enorm. Unter dem IE7 dauert jeder click min. 10 s, bis was passiert. Firefox ist etwas geschickter, der lädt erst alles, und wartet dann noch ne Weile vergeblich auf die jeweiligen Werbeeinblendungen (z.B. auf euros4click.de)

Kann man das System so fahren, dass auch IE sich nicht gleich so verschluckt, wenn mal der Werbepartner wieder ausgestiegen ist, oder geht das mit dem IE generell nicht?
 
Zurück
Oben Unten