[V] Diverse PC Komponenten & Peripherie

X-Dimension

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
4.415
Renomée
6
Standort
Im Wald
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Habe mal wieder meine Wohnung durchwühlt und ein paar Dinge gefunden die ich nicht mehr benötige.
Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.

1. Netgear RangeMax WPN 824 108MBit WLAN Router
VB: 40 Euro

2. Samsung SyncMaster 750s 17" Monitor
VB: 15 Euro

3. Technisat AirStar 2 DVB-T PCI Rev. 1.0A incl. Fernbedienung & OVP
FP: 35 Euro

4. Elsa Microlink 56K Basic Modem (seriell)
VB: 5 Euro

5. Realmagic Netstream 2000 MPEG-Beschleuniger Karte (Incl. VGA Kabel zum durchschleifen.)
-> Interessant für Linux-VDR! (Infos: http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Em84xx-plugin)
VB: 30 Euro

6. Maxtor D540X 4D060H3 60GB 5400U/Min IDE
VB: 15 Euro

7. Sony Ericsson T630 ohne Simlock, o2-Branding, 2x Cover (Weiß und Schwarz, beide zerkratzt) Funktioniert tadellos, empfehle allerdings ein Firmware-Update, da die installierte Version ziemlich veraltert und Buggy ist.
VB: 45 Euro

8. HIS ATI Radeon 9000 Pro 128MB, VIVO (Video Ein & Ausgang), AGP
VB: 15Euro

9. ASRock K7S8X Sockel A Mainboard, LAN, OVP
VB: 22Euro

10. Gigabyte GA-7VA Sockel A Mainboard VIA KT400 Chipsatz, OVP
-> Hinweis: An der ATX Buchse befindet sich ein leichter Brandfleck, dort hat der Netzteil-ATX-Stecker mal zu schmoren angefangen. (Das Netzteil flog daraufhin in den Müll) Das Board selbst funktionierte jedoch die letzten Jahre tadellos und stabil.
VB: 20Euro

11. Levicom LED Lüfter (blau) Ceramic-Lager
FP: 2 Euro

12. 2x LED Lüfter (blau) Ceramic-Lager
FP: 2Euro

13. Elsa Winner II A16 SG AGP
VB: 5Euro

14. Intel Celeron 433
VB: 5Euro

15. Logitech MX 1000 Laser
FP: 35 Euro

---- Die nächsten Komponenten richten sich mehr an Leute die sich damit auskennen, oder noch die nötigen Ersatzteile zu hause liegen haben ----

1. Athlon XP 1700+ T-Bred B - JIUHB Stepping
-> Hinweis, die L 11 Brücken wurden durchtrennt, dadurch muss/kann man in vielen Boards die Spannung mit einem Stück Draht im Sockel des Mainboards einstellen. (Eignet sich prima um die CPU zu undervolten!)
VB: 15Euro

2. AMD Duron 1600Mhz
-> Ebenfalls mit durchtrennten L 11 Brücken!
VB: 15Euro

Achtung: In dem oben angebotenen Gigabyte Board laufen die CPUs auch so, da dieses Board die Spannung standardmäßig auf 1,5Volt festlegt.
Wer also auf undervolting verzichten kann/will sollte zur CPU auch dieses Board nehmen. Dadurch spart man sich das "Gefummel" mit dem Draht im Sockel!

Weitere Hinweise zum Thema gibt es hier:
http://www.ocinside.de/go_d.html?ht...tml/workshop/socketa/socketa_resistors_d.html

3. VFD Display - 2 zeilig - neu, nie benutzt.
-> Da ich nicht genau weiß wie man das Teil anschließt kann ich es nicht auf Funktion testen!
VB: 20Euro

Bei Interesse einfach melden!
 
Oben Unten