DjKlm2007 schickt falsche und defekte Hardware raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastard89

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
881
Renomée
0
Standort
Magdeburg
Laut meinem Suchthread

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=405019

habe ich ein Board mit 4 DDR1 Ram Bänke gesucht und er hat mir per PN eins Angeboten aber es hat sich herausgestellt das es nur 2 DDR1 Ram Bänke hat und 2 SDRAM Bänke.

Desweitern habe ich das Board getestet mit 4 Unterschiedlichen CPU´s und minimalkonfiguration mit allem was man machen kann und das Board ist eindeutig defekt.

Also Vorsicht an alle
 
Okay das ich das mit den 4 Rambänken überlesen habe gebe ich zu aber ich habe ihm auch die genaue Boardbezeichnung gegeben. Also hätte er selbst schauen können wieviel Rambänke es hat. Und ich kann nur sagen das das Board bei mir einwandfrei funktioniert hat mit 3 unterschiedlichen Cpus und ausserdem habe ich von dem funktionierendem Board Screenys, werde ich nachher noch einfügen wenn ich daheim bin. Ich weiss ja nicht wie der TE Hardware behandelt aber mein Fehler ist es bestimmt nicht und ordentloch verpackt war es auch.. Also finde ich das eine masslose Unterstellung von dem TE und bitte den Admin diesen Thread zu schliessen. Ausserdem habe ich nur gute Bewertungen hier und das soll schon was heissen.

Soviel dazu.

DjKlm
 
Und was soll das hier ???

Findet eine einvernehmliche Lösung.

@Djklm2007

Wenn Du deine guten Bewertungen und damit verbunden auch deinen guten Namen ins Feld führst, dann versuche auch bitte dementsprechend zu handeln.

Es ist eben nicht so sauber gelaufen wie geplant. Ich hatte schon mehr Deals hier als das Bewertungssystem hergibt. Bei mir hat sich noch NIE einer beschwert. Warum ? Weil ich bei einer solchen "lapalie" wie in eurem Deal das Teil kurzum zurückgenommen hätte. Denn ich bin PRIMÄR für die Angaben zuständig als Anbieter / Verkäufer. Ich kann nicht erwarten das der Interessent dann auch noch nachträglich das Internet durchstöbert um meine Angaben zu verifizieren.

Handel jetzt mit deinem guten Namen. Getreu dem Motto "Shit happens".

@bastard89

In diesem Fall wäre der Ersatz der Versandkosten deinerseits das kleinere Übel. Also sieh auch Du zu das Ihr zum Ende kommt.

Für die Zukunft seid Ihr beide schlauer. Archiviert das unter "Lehrgeld".

Alternativ ( und völlig überissen ) wäre der private Rechtsweg. Blödsinn , oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten