DNETC@HOME

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm irgendwie keine WUs...Server Error:feeder not running
 
Tja, HGW hat Glück gehabt. Alle anderen sind wohl ohne ausgegangen8-(
 
Tja, HGW hat Glück gehabt. Alle anderen sind wohl ohne ausgegangen8-(




30.03.2010 20:13:48 DNETC@HOME Sending scheduler request: To fetch work.
30.03.2010 20:13:48 DNETC@HOME Requesting new tasks for GPU
30.03.2010 20:13:53 DNETC@HOME Scheduler request completed: got 6 new tasks
,,,

insgesamt 20 WUs erhalten ;D


30.03.2010 20:36:51 DNETC@HOME Message from server: No work sent
30.03.2010 20:36:51 DNETC@HOME Message from server: (reached limit of 20 tasks in progress)
30.03.2010 20:37:48 DNETC@HOME Computation for task dnetc_gpu_45820_0 finished
30.03.2010 20:37:48 DNETC@HOME Starting dnetc_gpu_45819_0
30.03.2010 20:37:48 DNETC@HOME Starting task dnetc_gpu_45819_0 using DNETC version 111
30.03.2010 20:37:50 DNETC@HOME Started upload of dnetc_gpu_45820_0_0
30.03.2010 20:37:52 DNETC@HOME Finished upload of dnetc_gpu_45820_0_0
30.03.2010 20:37:52 DNETC@HOME Sending scheduler request: To fetch work.
30.03.2010 20:37:52 DNETC@HOME Reporting 1 completed tasks, requesting new tasks for GPU
30.03.2010 20:37:57 DNETC@HOME Scheduler request completed: got 1 new tasks
30.03.2010 20:38:00 DNETC@HOME Started download of dnetc_gpu_46022
30.03.2010 20:38:01 DNETC@HOME Finished download of dnetc_gpu_46022
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass meine Graka mal auch hier ran.
Teambeitritt ist weiterhin noch nicht verfügbar.
 
Wenn es wirklich RC5-72 in neuen Kleidern ist, ist das Projekt reinste Stromverschwendung. RC5-72 sucht einen bekannten(!) Schlüssel mittels Brute-Force(!). Mit Brute-Force, also dem simplen Durchprobieren aller möglichen Schlüssel, lässt sich JEDE Verschlüsselung knacken.

Dennoch für dieses Projekt zu rechnen ist der Inbegriff von Creditgeilheit.
 
Sollte das so sein ist dieses Projekt nicht unterstützenswert. Das hat schließlich damals schon fast niemand von uns gerechnet.
 
Wenn es wirklich RC5-72 in neuen Kleidern ist, ist das Projekt reinste Stromverschwendung. RC5-72 sucht einen bekannten(!) Schlüssel mittels Brute-Force(!). Mit Brute-Force, also dem simplen Durchprobieren aller möglichen Schlüssel, lässt sich JEDE Verschlüsselung knacken.

Dennoch für dieses Projekt zu rechnen ist der Inbegriff von Creditgeilheit.

Gut. Dann lassen wir es nicht auf die Statspage :)
 
Für mich : JA. Hab die bekommenen Aufgaben durchgerechnet -rechnen lassen - und damit ist gut.
 
@Tiku,
damit die credits beim planten bleiben, sollte man ein team gründen
dann ins team switchen und gut ist, oder...
Lohnt sich der Aufwand für die nicht einmal 100 KCr überhaupt?
 
Es ist wahrscheinlich wirklich besser, dennoch ein Team zu gründen, eh es wieder jemand anderes tut. Mich wundert es sowieso, warum es das Team noch nicht gibt, denn eigentlich funktioniert unser BOINC Wide Team inzwischen, d. h. es hätte automatisch eines angelegt werden sollen.
 
Erstellt noch jemand ein Team? Ich kann noch immer keines finden.
 
Pushing !!!!


Bitte mal unser Team erstellen .....
 
Es ist wahrscheinlich wirklich besser, dennoch ein Team zu gründen, eh es wieder jemand anderes tut. Mich wundert es sowieso, warum es das Team noch nicht gibt, denn eigentlich funktioniert unser BOINC Wide Team inzwischen, d. h. es hätte automatisch eines angelegt werden sollen.
Ob es noch was wird??
 
Ich habe auch mal eine WU runtergeladen und angefangen zu rechnen. Der Fortschrittsbalken bleibt bei 0,00 % stehen. Oder läuft es bei euch anders?
 
Zurück
Oben Unten