DNETC@HOME

es bleibt bei 0 bis es auf 100 direkt springt ...
 
danke, das hatte mich irritiert.
 
Nö, das ist normal.

SDI
 
Und nun gibts auch einen funktionierenden Fortschrittsbalken.

SDI
 
Z.Z.t hab ich ja nur 6 virtuelle Atomkerne (und da macht Crunshen keinen Spass(noch nicht mal surfen)), sehe aber gerade bei bstats, dass sich die großen Teams wieder mal gesund stoßen... *buck* bei diesen ominösen Projekt...
 
Aus unserem Team mischt ja auch einer kräftig mit...
 
HGW wird doch bestimmt für das Boincdings von SG mal auf MW/CC wechseln oder ?
 
Was ist denn an dem Projekt so besonders das dort (weltweit gesehen) so viele rechnen...
Credit-technisch ist es mit mehr als 150Mio/Tag das zweitstärkste Projekt nach Milkyway
Gibts da was umsonst? Banannen ;) ?

Wenn ich das richtig vertanden habe wird ja lediglich mit Bruteforce-Methode versucht irgendwas zu entschlüsseln oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß,
Mr. Ice
 
Hast du richtig verstanden.

Weil es soviele Cr. gibt, rechnen es auch so "viele".

Habs mal kurz ausprobiert, zumindest dreht der Lüfter der 5870 noch mehr als bei Milkyway. *buck*
 
Da gibts doch noch ein zweites Projekt OGR ... das klingt, soweit ich das verstehe kann, mindestens so sinnvoll wie collatz ;)
kann man bei dem Projekt festlegen welches "Unter"- Projekt berechnet werden soll?

Edit:
Hab grad gelesen das GPUs nur für RC5-72 gehen... damit ist das gesamte Projekt uninteressant für mich ;)

Gruß,
Mr. Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
The project will work to 31/01/2011 - lack of finances to maintain the server.
In the absence of contributions to the maintenance of the server, the project will work to 31.01.2011, until further notice. - OxyOne -

Naja bleibt halt mehr Power für Collatz/Milkyway; Primegrid hat ne zulangsame OpenCL App ...
 
Langsam wird es eng um die ATI-Projekte, sind in letzter Zeit doch schon etwas kanpp die WUs ;-))
und durch die neuen Leistungsschübe bei der HW bricht wohl bald der WU-haben-will-Krieg aus. Aber denn gibt es ja sowieso schon, war doch diese Woche erst die Meldung das Clienten gemoddet wurden um mehr WUs zu bekommen. 8-(

Ich will mehr Auswahl bei vernünftigen ATI-unterstützenden Projekten
 
ok - gehts halt (vorerst) weiter ... auch gut
 
Ja Ja Ja
ICH BIN EIN CREDITHAI
Ich gebs ja zu.
Schuldig im Sinne der Anklage 8)
 
DNETC ist down. Weiß jemand den Grund und die Dauer?
 
Zurück
Oben Unten