Docking@Home - Wir haben ein Team

Herzlichen Glückwunsch ans Team zu 60 Mio. credit. *clap*

Stramme Leistung. ;D
 
*lol*

Jau keine schlechte Leistung :)
 
Wir müssen nur dran bleiben.
Im Moment werden wir bei unseren ersten Plätzen zurückgedrängt und unser Vorsprung wird kleiner.
Aber ich denke, sobald die SIMAPsen durch sind, dreht sich das wieder.
 
Hat sich nun denn schon was beim Wintel7 Bug getan?
 
Am 05.04.2010, 22:04 habe ich dem Team zu den erreichten 60 Mio. credit bei Docking gartuliert.

Inzwischen sind wir bei 70 Mio. credit angekommen.
D.h. in nicht mal 2 Monaten haben wir 10 Mio. credit ercrunched. *clap**clap**clap*

Meine Gratulation ans Team. *greater**party**party2**party**greater*

Aber nun blos nicht nachlassen.;)
Phoenix Rising attakiert uns.
 
Meine Gratulation ans Team. *greater**party**party2**party**greater*

Aber nun blos nicht nachlassen.;)
Phoenix Rising attakiert uns.

Dem schließe ich mich an.
Und das Phonix Rising Team freut sich bestimmt auch immer wenn sie deinen Namen lesen.;)
Das Projekt ist übrigens eins der wenigen Projekte wo man mit Win XP keine Nachteile gegenüber anderen Betriebssyteme hat.
 
Ich habe hier mal vor längerem einen Thread im Docking Forum gefunden.
Passiert ist aber immer noch nichts, da lob ich mir den Support von RNA!
 
Der Bug ist auf jeden Fall noch da... hab es gestern getestet (Q9650 mit Win7 x64)
Im Docking-Forum hab ich auch nix neues dazu gefunden :[


Gruß,
Mr. Ice

bestätige ich so, hab 20 Stunden CPU zeit auf nem Notebook verloren (das ist ein SU4100 Prozessor - da gilt der Bug auch!)... So ein Müll mit der App!
 
Ich bestätige dies auch für einen Pentium T4x00 mit Win7 x86!
 
Das Problem besteht bei einigen Intel CPUs zusammen mit Windows7:
Intel Core 2 Quad Q9550
Intel Pentium Dual Core T4300
Intel Pentium Dual Core SU4100
und vielleicht noch andere...

Mein Q9550 lief unter Windows Vista noch ohne Probleme, seit Win7 bleibt die Fortschrittsanzeige tagelang bei 0% stehen. Zudem belegt der Docking Task auch noch nach einem Abbruch einen Kern bzw BOINC startet keine neuen Tasks!
 
Bei mir sind 3 Rechner mit Win 7 64 bit betroffen. Alle anderen Rechner, mich gleicher Hardwareausstattung laufen problemlos.
 
Ah ok, dann scheint der Q6600 wohl nicht betroffen zu sein.
 
[MTB]JackTheRipper;4305048 schrieb:
An was wird der Bug festgemacht?

http://docking.cis.udel.edu/community/results.php?hostid=72933&offset=0

Der Cluster hier bei mir hat nämlich keine Probleme...*noahnung*

Win7 + 64Bit und Penryn-Core ist Basis, dann spielt ein gewisses mindest-Stepping eine Rolle: z.B. E0 beim Quad

Ich vermute hier auf einen Bug im Zusammenspiel zwischen dem Script-Übsetzungstool(*) (=ClientApp) welches mit dem ICC übersetzt wurde und neuere Intel S775 CPUs.

(* Die Docking-Leute haben afaik immer noch keine Möglichkeit an diesem zur Verfügung gestellten Tool etwas zu drehen)
 
Aber nun blos nicht nachlassen.;)
Phoenix Rising attakiert uns.

Schon bemerkt?

Team Phoenix Rising verzweifelt... an einem einzigen
smiley_emoticons_fips_wink3.gif
Katerchen...

http://www.teamphoenixrising.net/showthread.php?t=55824

Ich bin - ganz ehrlich - am Boden gelegen vor lachen...
smiley_emoticons_rofl5.gif


.
 
Hi jcworks

Danke.
Ich habe mir auch mal einen Acount im Phönix Forum zugelegt. Mal sehen, ob der schon freigeschaltet ist.
Wenn es um Hilfe für Heidi geht, müssten die doch eigentlich froh über jeden zusätzlichen cruncher sein.
Bei mir laufen übrigends 3 Rechner mit Win7 nicht für Docking. Außerdem haben drei weitere Rechner Probleme und sind deshalb ausgeschaltet.

Sodele. Nun muss ich noch in ein Meeting.
 
Hmm. Als Monster habe ich meine Computer auch noch nie angegesehen. ;D
Da muss ich auch etwas lächeln.

Aber ich muss sagen. Respekt!
Wie das Team Phoenix Rising sich ins Zeug legt und mit welcher Ausdauer die dran bleiben. *great*
Das sind die Teams, die ich mag, nicht die Zocker... Ähm...
 
Was ist denn los?
Der 24h Output ist ja auf >800k gestiegen!
 
Kann es sein das man mehr Credit pro WU bekomm? Ist mir auch schon aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten