Docking@Home - Wir haben ein Team

Nö, bei mir laufen alle noch "normal"
Sind das ganz neue WUs? meine haben das ablaufdatum 25.11

Edit. Schaut man sich die statpage an muss man wohl zum schluss kommen dass gerade wieder eine defekte WU serie am start ist. der stundenoutput on uns liegt gerade schon über 15k und steigt weiter. Da war doch schon mal was mit einer defekten WU serie die nur ein ppar sekunden lief aber massig credits brachte, oder irre ich mich da?
 
Ja sind neue WUs. Bei mir ist der bunker von einem Tag in 3min berechnet gewesen und nun warte ich das ich welche bekomme.
.
EDIT :
.

Ich glaub es hat den Server zerlegt! Da geht im moment nichts mehr. Muss etz 46min warten sagt Boinc. ;D*lol*
 
Server ist leer gesaugt. :(
 
Server sind down
 
Die haben doch Wartungsarbeiten im Serverraum, vielleicht haben sie einige abgeschaltet.
 
gerade gehts wieder. Auffi
 
Mal schauen wie lang.
 
Die WUs rasseln immer noch durch. Sollte man Docking in Ruhe machen lassen und auf ein anderes Projekt wechseln. Ich nehme an, die Creditvergabe wird später eh korrigiert(?)...
 
Die WUs rasseln immer noch durch. Sollte man Docking in Ruhe machen lassen und auf ein anderes Projekt wechseln. Ich nehme an, die Creditvergabe wird später eh korrigiert(?)...
Ist beim letzten mal auch nicht gemacht worden. Genauso wenig wie bei Milkyway oder QMC. Also ran an den Speck, is ja wie Weihnachten ;D

Edit
vor allem könnte durch die Creditsause unser First Place schwer gefährdet werden. Und das wollen wir sicher nicht.
 
11.11.2010 18:09:48 Docking Scheduler request completed: got 0 new tasks

Wenn man welche bekommen würde ^^
 
Jo die server hängen schon wieder. Kein connect mehr
 
Also ich bekomme grad ganz viele *noahnung*
 
Ich denke auch dass wir uns hier jetzt reinhängen müssen, denn ich glaube nicht dass die credits später korrigiert werden. Der Feuervogel könnte uns sonst leicht den 1. Platz abjagen (so wie wir es mit SUSA bei qmc gemacht haben ;) ). Also:Feuer Frei!
 
Vor lauter Anfragen kommt der server gar nicht dazu neue WUs zu produzieren. Teilweise hängt die Website auch ziemlich. Die Server Status Seite hängt auch ne halbe Stunde hinterher. Mal sehn wann das Team das in den Griff bekommt.
 
hmm gibts noch Wus?
 
Ich habe gerade 11 WUs bekommen.
 
Ich hoffe das die Batch bald durch ist und der Server mal wieder stabil WUs liefert...
 
In noch nicht mal 1 Stunde über 10 000 Cridit bekommen. So ein Wahnsinn.:-[???8-(*nono*

Und dabei hat höchstens ein CPU Kern arbeit gehabt.

EDIT: Jetzt scheint aber erst mal Feierabend zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist das Projekt down.


Gruß

D.U.
 
server ist on aber die zeiten sind wieder die üblichen 2 - 3 std
 
Zurück
Oben Unten