Docking. Was ist mit der creditvergabe los?

Bei QMC gab es das auch mal und da wurde nichts abgezogen.
 
diese wu serien gabs schon öfters. mit den vms hat mein quad bisher 125000 credits erhaten :).
 
ne, ne

33.69sec...0.14 claimed credit...102.00 granted credit
.
EDIT :
.

der i7 920 mit HT ( 4/4 Kerne) wird wahrscheinlich 800 WUs erhalten , bei 431 WUs ist er schon angekommen
bei mir rattert so eine WU in 27 Sekunden durch ;D - allerdings bleibe ich bei Spin.
 
ach man muss echt glück :( vorhin sind wieder 30 wus eingetrudelt

mir ist gerade aufgefallen das bei einigen clients die wu limitierung nicht ordnungsgemäß vom projekt mittgeteilt bekommen. sie haben also das limit erreicht jedoch kommt keine meldung das das limit erreicht ist. diese clients kriegen natürlich keine wus mehr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier Spin und Docking parallel laufen. Mittlerweile kommen nur noch Spin-WUs und vorher kamen auch bloß die normalen Docking-WUs. Die Leckerlis haben wohl einen Bogen gemacht *noahnung*

Ich habe mir beim Anblick der Stats schon gedacht, wir machen bei Docking Attacke und ich habs verpeilt :] *lol*
 
Wie gesagt der verfluchte Client hat bei mir nicht angezeigt das das wu Limit erreicht ist jetzt hab ich noch mal 3 frische winxps aufgezogen und schwups ist das System ausgelastet :o vielleicht ist es ja auch nur zufall aber das glaube ich nicht.

jc und remix crunchen auch gerade ordentlich was weg.

edit:

Die neuen winxp vms Hohlen sich kontinuierlich neue Arbeit ab. Jetzt werde ich vmware erst mal auf Version 7 updaten damit die winxp vms auch mit 4 kernen klarkommen.

04.07.2011 20:20:03 | Docking | Reporting 16 completed tasks, requesting new tasks for CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
jc und remix crunchen auch gerade ordentlich was weg.

Liegt bei mir daran, daß ich vor Simap schon Docking laufen hab lassen und nachdem ein paar Rechner die Simap-WUs abgearbeitet hatten bei Docking weitergemacht wurde..

Ich geh davon aus, daß die gelöscht werden.. bei den Berechnungszeiten laß ich die aber laufen - viel Verlust ist das dann eh nicht.. --denn man weiß ja nicht, wann wieder was Vernünftiges kommt.. *noahnung* ..irgendwann sollten das diese Trantüten auch mal checken..
Solang die WUs ok sind, läuft Docking normalerweise nicht schlecht.. aber ab und zu habens die echt auch verpeilt.. wenigstens sind noch einige alte und 'ehrliche' WUs auch dabei - von der Zeit vor Simap.. :]
,,und nur aus Vorsicht - damit Andi auch brav hinter mir bleibt - bleibt mir auch gar nix übrig als das laufen zu lassen.. *suspect*
 
Zu dumm, mit VirtualBox bekomme ich ums verrecken keine Netzwerkverbindung, gibts auch andere VM's die kostenlos sind?
 
@jc

Diese docking wu serien gabs schon öfters und es wurden niemals credits gelöscht !

Anstrengende sache ! alle 90 minuten muss ich 3 neue vms clonen und dazwischen update ich alle clients manuel :D
kann man irgendwo einstellen das alle 60 sec das projekt geupdatet wird ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@jc

Diese docking wu serien gabs schon öfters und es wurden niemals credits gelöscht !

Anstrengende sache ! alle 90 minuten muss ich 3 neue vms clonen und dazwischen update ich alle clients manuel :D
kann man irgendwo einstellen das alle 60 sec das projekt geupdatet wird ?!

z.B. so:

C:
cd %windir%
cd..
cd C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\BOINC
:START
boinccmd.exe --project http://docking.cis.udel.edu/ update
ping -n 60 127.0.0.1
GOTO START


ins rootverz als z.B. Docking.bat anlegen und aufrufen

Pfad zu boinccmd.exe anpassen
 
z.B. so:

C:
cd %windir%
cd..
cd C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\BOINC
:START
boinccmd.exe --project http://docking.cis.udel.edu/ update
ping -n 60 127.0.0.1
GOTO START


ins rootverz als z.B. Docking.bat anlegen und aufrufen

Pfad zu boinccmd.exe anpassen

danke :) das speicher ich gleichmal.

mein quad hat gestern ganz knapp die 300k credits verpasst ich musste einfach schlafen :D
 
Im Moment bin ich in Luxemburg und bis auf drei sind alle Rechner ausgeschaltet.
Am Donnerstag werde ich mal alles bis auf die Win7 Rechner auf Docking loslassen.
Mal sehen, wie sich das entwickelt. ;D
 
Da hat jemand RACE gesagt!!! Habsch genau gehört!!! *attacke*
 
Zurück
Oben Unten