Doom3 mal anders...

Ja Retro ;D

Im Grunde sieht es aber noch schlimmer aus, als zu den Zeiten, zu denen die Voodoo2 noch aktuell war (z.B. Unreal) :)
 
Hat doch was... Aber die Angst ist dann ohne Schatten komplett weg.


PS: Ich Hasenfuß trau mich nicht mal das Game noch zu starten xD.
 
Original geschrieben von Ping
PS: Ich Hasenfuß trau mich nicht mal das Game noch zu starten xD.

Oha? Ich muss nochmal den Mut aufbringen es fertig zu spielen. War zuletzt ziemlich am Ende 'Sarge is coming' ;D
 
nur mal als vergleich:

doom3.de_95.jpg




200411520137_98.jpg


spricht aber für doom3 das es selbst auf sehr alten system läuft ;D
 
Ich finde die fps Werte beeindruckend!
Aber gut, bei der Grafikqualität... ;D

MfG 8)
 
Da hat einer wohl die richtigen Texturen für Doom³ gefunden ;D

@Hasenfuß ( ;D ) u. Skyphab
Ich muss auch wieda mal ran da ;D nur hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf Schockszenen ;D
 
Original geschrieben von computerblicker
Da hat einer wohl die richtigen Texturen für Doom³ gefunden ;D

@Hasenfuß ( ;D ) u. Skyphab
Ich muss auch wieda mal ran da ;D nur hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf Schockszenen ;D

dann macht den Ton vom Game weiter runter und lass beim zocken nebenbei nen bischen Musik laufen ;D
 
Original geschrieben von powersupply2003
dann macht den Ton vom Game weiter runter und lass beim zocken nebenbei nen bischen Musik laufen ;D

Das ist aber dann lam0r style (@gruenmuckel --> ;D ;D ;D )

Naja, ehrlich gesagt würd ich schon gerne weiterspielen aber mir fehlt die Zeit. *schnief*

Btw:
Hat mir vllt. einer nen Savegame das nach dem 1. Boss ist?! Weil seitdem ich meinen PC format. hab is des weg -.-
 
Original geschrieben von computerblicker
Das ist aber dann lam0r style (@gruenmuckel --> ;D ;D ;D )

Ich hab das schon gesehen, du $insertyourfavouritelamerspeakword!
;D

Is doch klar das Doom3 läuft. Statt ner Fehlermeldung rauszugeben werden entsprechende Effekte eben einfach nicht dargestellt.

Ist schon der 3. Thread (midnestens) hier in dem das auftaucht!
 
War schonmal in der Nostalgie Ecke die Rede von... TM30 hat sowas auch schonmal zum laufen gebracht. =D
 
D³ mag ja noch so viel horror sein aber n kumpel und ich hab uns halb tot gelacht, als wir die rumbaumelnden leichen bei der spinnenkönigin gefunden haben.

Kumpel: Hahaha schau dir den scheiss mal an!
Ich: Boahh klopp drauf klopp drauf!
Kumpel: *taschenlampe zück* *klopp*
Leiche: *baumeel baaumeel*
Wir: *totlach* xD

hach ja das hat ja so viel fun gemacht...

die dinger werden auch noch immer blutiger :o
 
Moin,

interessant an dem Link ist auch, zumindest aus meiner Sicht, dass Doom 3 nun anscheinend doch mit Windows 98SE läuft, obwohl das ja zunächst hieß, man müsste XP oder 2000 haben. Kann das hier jemand bestätigen? Wird ggf. ein besonderer Patch benötigt?

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Fetter Patch *lol*, aber für 30fps würd ich mir das nicht antun, dann besser ein damals aktuelles Spiel besorgen, da hat man mehr von. Oder vielleicht mal meinen Vadda fragen ob er Interesse hätte, mehr als 640x480 kann der pc eh nicht fehlerfrei darstellen ;D
 
Zurück
Oben Unten