DP Port kann 10bit UHD, HDMI Port nur 8bit. Aber Kabellänge?!?!

G

Gast17122020

Guest
HI
Mein Deskmini kann am DP Port UHD 10 YbCbr ausgegben. Am HDMI nur 8 Bit. Deswegen würde ich Dp Port bervorzugen bei dem Kauf eines längeren Kabels. Ich möchte meinen Deskmini Wohnzimmertauglich utnerbringen und für optimale Verlegung waäre ein 3m Kabel gut. Als ich ein 3m HDMI Kabel getestet habe gab es regelmäßige schwarze Bildschirme. Als ich dann zum testen ein 1,5m langes Kabel einsteckte war alles OK.
Daher meine Frage: Wie lang darf max ein DP Port Kabel für UHD 10Bit YbCbr sein?
Das ist das erste Mal das ich DP Kabel benutze. Ich hatte bis jetzt iimmer HDMI.
Das der DP Port 10bit kann und der HDMI nciht wundert mich etwas, aber die 10bit würde ich dann schon gerne mitnehmen.
Was für ein Kabel könnt ihr empfehlen?
Da ich Amazon Prime Kunde bin wäre zwecks Gratislieferung ein Angebot von Amazon ganz gut

Thx morpheus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten