Drehbare Wandhalterung für LCD Monitor gesucht

andr_gin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
3.052
Renomée
24
Standort
St. Pölten (60km westlich von Wien)
Ich werde mir wahrscheinlich diesen Fernseher als Monitor-Ersatz für meinen PC holen: http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=&artikelId=TV32LCTAV32A

Das Problem ist nur, dass fürs Programmieren die Auflösung von 768 nicht ausreicht. Da muss ich dann im Grafikkartentreiber die Einstellung auf 90° gedreht ändern und den Fernseher drehen. Das Problem ist, dass die Wandhalterungen, die ich bisher für Fernseher gefunden habe, alle nicht drehbar sind und die wenigen drehbaren für Monitore nur bis max. 10-15kg gehen und der Fernseher hat 22kg. Hat da jemand eine Idee, was ich da machen könnte.

P.S.: Das Format hinten schätze ich auf VESA 200x100, aber wenn das nicht stimmt, ist es nicht so schlimm. So eine Holzplatte mit 4 Löchern kann ich selbst zur Not auch bauen.
 
Zurück
Oben Unten