DRINGEND!! PIEPTÖNE BEIM NF7S 2.0

-BOB-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
5.952
Renomée
1
Standort
Sassnitz auf Rügen
Hallo,

ich habe bisher immer mein Abit Board NF7-S Rev 2.0 mit einem JUIHB DLT3C (@11x200 bei 1,65v) und 2x256 MB OCZ 3500er und einem Infineon 6A PC2700 256 MB betrieben. Ohne Probleme.

Jetzt will ich die Teile weggeben und hab fürn Bekannten in PC die Teile eingebaut und noch ne Kailon MK1 Wakü und ne 9500nonpro.

Jetzt zum Problem ...

Neuerdings piept der PC beim starten andauernd und geht dann wieder aus. Beim neustart genau das selbe. Ich hab schon nen CMOS Clear gemacht und auch die einstellungen auf default genommen (also XP1700+ und Timings bei SPD und so).

An was könnte das liegen?

Vielen Dank für ne schnelle Antwort.

MfG
 
Zurück
Oben Unten