Drogerie Müller verschenkt 4,50Euro bei Digibilderbestellung

gOhAsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Jep - hab ich gestern gleich mal mir einen Gutscheincode angefordert.

"Pro Bestellung und Emailadresse(!) ein Gutscheincode" - Gilt übrigens nur, wenn man die neue Fotosoftware herunterlädt und mit der bestellt.

Es scheint auch so, dass Müller mal wieder den Anbieter gewechselt hat.
Erst wars Fuji, dann Kodak (mit hervorragenden Bildern!) und nun irgendwas anderes. Ich bin mal gespannt wie die Qualität so wird.
Auf jeden Fall sind 4,50 Euro Gutschein mehr als großzügig. Das sind dann schon mal 35 Abzüge 10x15 inkl. Grundgebühr von 65cent beim Abholen in der Drogerie.

Dass es nur eine Beschränkung von "pro Emailadresse ein Gutschein" gibt, wundert mich zwar etwas, aber was solls. Mal probieren, ob man mehrere Gutscheine nacheinander einlösen kann. (Wozu hat man denn mehrere Emailadressen.)

Achja Link:

http://www.mueller.de/foto_online/content_fotoonline.html


P.S. Scheint irgendwas mit Photoprintit.de zu tun zu haben... - ich bin mal auf die Abzüge gespannt. - Günstiger als Kodak ist es schon mal... (hoffentlich auch nahezu gleich gut :-/ )
 
hört sich ja klasse an, aber leider gibts den müllerladen hier nicht. kann man sich die fotos auch zuschicken lassen oder klappt das dann mit dem gutschein nicht?
 
@DS_BoneDaddy

Du kannst es dir auch zuschicken lassen kosten dann glaube ich 2-3€ mehr, der Gutschein gilt auch da.

Ich hab auch eine Bestellung aufgeben mit 269 Bildern hat ca. 15€ gekostet, Bilder wurden auf Kodak Royal Paper erstellt und habe eine sehr hohe Quallität.
 
Jep - ich hab schon befürchtet, dass die wieder von Kodak weg sind, aber sie sind immer noch bei Kodak - Qualität ist super. Holt auch aus nicht so dollen Bildern noch einiges raus!
 
Ich hab da mal bestellt bei diesem Angebot 60 zum Preis von 30 Bildern (war im Juni irgendwann) - hab 60 Bilder bestellt, auch 60 bekommen - aber nur 50 davon waren meine :o :o
 
Zurück
Oben Unten