Dualchannel mit epox 8rda

Guxi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
814
Renomée
2
Standort
Kassel
Habe heute meinen speicher aufgerüstet, es sind 2 twinmos cl 2,5 PC 400 512 mb
was muss ich machen um die im dualchannelbetrieb laufen zu lassen? auf welche steckplätze kommen die?
oder ist das egal und es geht automatisch?


derguxi *noahnung*
 
Da gibt's so einen , den könntest Du dir mal durchlesen, dann wüsstest Du auch wie Du Dualchannel hinbekommst.
 
Danke den tipp hatte ich schon bekommen! habe auch überall danach gesucht, aber da habe ich nicht geschaut!



derguxi *engel*
 
habs mir durchgelesen kann aber nichts finden!

kann mir denn einer veraten wie das geht?



derguxi???
 
Na gut, ich hab' den falschen Config-Guide verlinkt, und zwar den allgemeinen AMD-Config-Guide. Es gibt auch noch einen NForce2-Config-Guide, wo die Information drin steht.
 
Hallo Guxi

Nimm die ''Auch möglich'' beim Epox ist die Speicherbank in der
Mitte der Dritte. Eng zusammenstehend aber dennoch ein RAM Controller.
Einfach gesagt: 1 Ram links, 1 Ram rechts ;)

Gruss Polli
 
Hallo,

dualddr1.jpg
8)
dualddr2.jpg
;D
dualddr3.jpg


Quelle: Klick

Gruß, K7Jo
 
Zurück
Oben Unten