App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dungeon Crawler Thread
- Ersteller Stonehedge
- Erstellt am
Stonehedge
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 289
Schon mal Vaporum, bzw. Vaporum Lockdown gespielt?
ja, beide durch. Hab gerade Fall of the Dungeon Guardians neu angefangen. Die Zusammenstellung der Party ist absolut essentiell hier.
Meinst Du "The Fall of the Dungeon Guardians" ?
Das habe ich mir auch grade mal fix gekauft bei Steam, aber in 2 Wochen schaffe ich das nicht durch. Also steht das hinten an.
In 2 Wochen erscheint Dragon Age 4, das habe ich vorbestellt und darauf freue ich mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten (auch wenns kein Crawler ist
)Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- M1 Apple iPad Pro 12.9", 5.Gen (rendert brav meine Filmchen in Lumafusion)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- 64 GB, G.Skill Trident Z Neo, 3600 MHz
- Grafikprozessor
- ASUS Prime Radeon RX 9070 XT OC
- Display
- LG UltraGear 38GN-950-B
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Die Dragon Age Serie hab ich nie gespielt. Bin schon gespannt was du berichten wirst 
Grafisch schaut das richtig gut aus.
The Fall of the Dungeon Guardians dürfte laut Youtube Lets Plays ordentlich Zeit verschlingen. Ich hab mal den Schwierigkeitsgrad runter gedreht sonst bekomme ich bereits auf Ebene 3 von den Elite Watchers meinen Arsch versohlt. Auf höheren Levels wird das Game mit den phasenbasierten Kämpfen extrem taktisch- neben der passenden Partybuild brauchst du jedenfalls auch den wohlüberlegten Zugang bei den Kämpfen. 20 Ebenen und jede Ebene hat ihren eigenen Boss. Aber das Game ist gereift und hat sehr gutes Balancing.

Grafisch schaut das richtig gut aus.
The Fall of the Dungeon Guardians dürfte laut Youtube Lets Plays ordentlich Zeit verschlingen. Ich hab mal den Schwierigkeitsgrad runter gedreht sonst bekomme ich bereits auf Ebene 3 von den Elite Watchers meinen Arsch versohlt. Auf höheren Levels wird das Game mit den phasenbasierten Kämpfen extrem taktisch- neben der passenden Partybuild brauchst du jedenfalls auch den wohlüberlegten Zugang bei den Kämpfen. 20 Ebenen und jede Ebene hat ihren eigenen Boss. Aber das Game ist gereift und hat sehr gutes Balancing.
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Experimentiere gerade mit einer alternativen Partybuild - Protector als Tank, Woman at Arms, Necromancerin und Bogenschütze.
Wer bei Spinnen Stress kriegt kann das Spiel gleich vergessen
Das Game hat wirklich extrem feines Balancing... verteilt Items je nach gewählter Spezialisierung (spielt man bspw. mit einem Bogenschützen gibt es klar mehr Bögen/Armbrüste als Drops). Man kann Skills aus anderen Skillbäumen neben der Spezialisierung auch wählen.
Ein Necromancer muss definitiv mit der anderen Truppe gut harmonieren sonst kommt man nicht allzu weit. Bin jetzt auf Ebene 3 - wenn man da nicht die richtigen Skill beim Leveln genommen hat schicken einen die Gegner hier bereits gnadenlos zur Hölle.
Wer bei Spinnen Stress kriegt kann das Spiel gleich vergessen

Das Game hat wirklich extrem feines Balancing... verteilt Items je nach gewählter Spezialisierung (spielt man bspw. mit einem Bogenschützen gibt es klar mehr Bögen/Armbrüste als Drops). Man kann Skills aus anderen Skillbäumen neben der Spezialisierung auch wählen.
Ein Necromancer muss definitiv mit der anderen Truppe gut harmonieren sonst kommt man nicht allzu weit. Bin jetzt auf Ebene 3 - wenn man da nicht die richtigen Skill beim Leveln genommen hat schicken einen die Gegner hier bereits gnadenlos zur Hölle.
Stonehedge
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 289
Wer bei Spinnen Stress kriegt kann das Spiel gleich vergessen![]()

Gibt ja inzwischen jede Menge Spiele die einen Anti-Spinnen Modus haben. Meine Tochter war so dankbar, dass wir die Spinnen in Jedi Survivor durch andere Viecher ersetzen konnten 
Das neue Dragon Age hat direkt gar keine Spinnen mehr als Gegner realisiert.
Zu deinen Bildern: Ich muss echt sagen, ich bin ganz schön heiss auf das Spiel. Die Screenshots reizen mich echt, mal reinzuschnuppern...... aber Mannoooooooo, nächste Woche erscheint doch Dragon Age

Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Naja reinschnuppern kann nicht schaden. Der phasenbasierte Kampf ist sicher nicht jedermanns Sache. Wenn du damit überhaupt nicht zurecht kommst dann wäre das ohnehin nix für dich. Ich denke man kann auch süchtig werden wenn man den Dreh mal heraussen hat. Laut Entwickler kann und soll man die Kämpfe (vor allem in den höheren Schwierigkeitsgraden) regelmäßig pausieren damit man der Truppe "in Ruhe" sagen welches Talent wann anzuwenden ist.
Grafisch ist das Spiel auch ansprechend, vor allem die Licht/Schatteneffekte sind wirklich gut umgesetzt und sehr atmosphärisch wenn man bedenkt, dass es kein AAA Game ist. Ach ja, Bisher konnte ich übrigens alle Rätsel selbst lösen. Die sind nicht mörderschwer.
Grafisch ist das Spiel auch ansprechend, vor allem die Licht/Schatteneffekte sind wirklich gut umgesetzt und sehr atmosphärisch wenn man bedenkt, dass es kein AAA Game ist. Ach ja, Bisher konnte ich übrigens alle Rätsel selbst lösen. Die sind nicht mörderschwer.
Zuletzt bearbeitet:
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Weiter geht's. Bin auf Ebene 15 hängen geblieben, und das nachdem ich den Boss (PigHead) schon geknackt hatte! Ein Elitegegner ist ein paar Stunden vorher durch einen Bug einfach in einem Teleporter verschwunden (ja, die Gegner verfolgen dich in dem Game gnadenlos, auch wenn du versuchst über einen Teleporter zu entkommen...), ich hab nichtsahnend weitergespielt und bin dann nach ewig langer Suche draufgekommen, dass dieser Gegner einen Gegenstand fallen gelassen hätte, den man zum Weiterkommen braucht. Daher: Level 15 nochmal von vorne
- habe aber meinen Arcanist in einen Warlock umgespect, und der spielt sich komplett anders.
- habe aber meinen Arcanist in einen Warlock umgespect, und der spielt sich komplett anders.Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Dawn of the Ashen Queen schaut ganz interessant aus!
Dungeons of the Amber Griffin <-- da gibt's schon eine spielbare Demo
Zuletzt bearbeitet:
Stonehedge
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 289
Sehr cool, habe beide mal auf Steam meiner Wunsch- und Folgen Liste hinzugefügt. Die to-do Liste wird immer LängerDawn of the Ashen Queen schaut ganz interessant aus!

Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Wie geht's übrigens mit DA4? 

Stonehedge
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 289
Wie geht's übrigens mit DA4?![]()
Oha, Gute Frage!

Ich habe leider erst insgesamt 14 Stunden gespielt. Nach dem tollen Anfang war der Einstieg (für mich persönlich) etwas schwierig, weil das Spiel action-ausgerichteter ist, als die Vorgänger. Inzwischen habe ich es aber ein bißchen drauf, was das Kampfsystem angeht. Aber richtig gut bin ich in Action Spielen noch nie gewesen.
Story ist echt top, geht genau da weiter wo der Vorgänger aufgehört hat. Grafik finde ich persönlich auch echt top. (Hatte mir extra nen 9800X3D wegen Dragon Age gekauft, aber ich glaube die Radeon 6900XT bremst da eher aus)
Was mir echt auf den Sack geht, ist das woke und Gegendere, das haben die echt total übertrieben.
Aber davon abgesehen ein echt klasse Spiel, mit dem ich erst im zweiten Anlauf richtig warm geworden bin. Was auf jeden Fall genauso geil wie in Inquistion ist, sind die unfassbar guten Beziehungen mit den extrem gut ausgearbeiteten Begleitern. Die sind fast wie echte Freunde ich liebe sie
Aber wie gesagt, ich stecke mit meinen 14 netto-Stunden noch ziemlich am Anfang. (Mal als Vergleich: Bei Dragon Age Inquisition denkt man, da kommt jetzt die Endsequenz und dann fängt das eigentliche Spiel erst an wenn man in Haven ist. Das war riiiiieeeeeeeesig. Und ich erwarte Ähnliches von Veilguard.)
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Ich hab einen ganz leichten Frust derzeit weil ich draufgekommen bin, daß ich in FotDG im 8. Level einen Gegenstand in nen Abgrund geworfen hab, der eigentlich im 15. Level für eine Nebenquest nötig gewesen wäre. Man kommt zwar relativ leicht zum 8. Level zurück, aber dort wo das Ding liegt komme ich nicht mehr hin. Mann, das Game hat wirklich seine Tücken 
Naja, 1/2 so wild. Ich kämpfe mich mit einer komplett anderen Partybuild parallel dazu nochmal durch. Diesmal nehm ich das Zeug mit. Die erste Truppe ist schon auf Level 18 unten und sucht dort den Weg durch gefühlt 100000 Teleporter

Naja, 1/2 so wild. Ich kämpfe mich mit einer komplett anderen Partybuild parallel dazu nochmal durch. Diesmal nehm ich das Zeug mit. Die erste Truppe ist schon auf Level 18 unten und sucht dort den Weg durch gefühlt 100000 Teleporter

Stonehedge
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 289
Aaaarrrgh. sowas ist extrem bitter. Solche plot-stopper sind echt ärgerlich, auch wenn es "nur" für Nebenquests ist. Ich fluche auch immer wie wild, wenn ich mir irgendwas verbaut habe.Ich hab einen ganz leichten Frust derzeit weil ich draufgekommen bin, daß ich in FotDG im 8. Level einen Gegenstand in nen Abgrund geworfen hab, der eigentlich im 15. Level für eine Nebenquest nötig gewesen wäre. Man kommt zwar relativ leicht zum 8. Level zurück, aber dort wo das Ding liegt komme ich nicht mehr hin. Mann, das Game hat wirklich
Naja, erhöht den Wiederspielwert

Oha, ich hasse Teleporter-Rätsel, da ziehe ich mir dann doch meistens das Internet zur Rate bevor ich völlig ausrasteseine Tücken
Naja, 1/2 so wild. Ich kämpfe mich mit einer komplett anderen Partybuild parallel dazu nochmal durch. Diesmal nehm ich das Zeug mit. Die erste Truppe ist schon auf Level 18 unten und sucht dort den Weg durch gefühlt 100000 Teleporter![]()

Ich kann also grade völlig nachvollziehen wie es dir da grade aktuell geht

Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
3-dimensionale Puzzles 
mit den richtigen Talentkombos klingelt es ordentlich
mit den richtigen Talentkombos klingelt es ordentlich

Zuletzt bearbeitet:
Stonehedge
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 289
So, ich hab aktuell 71,3 netto-Spielstunden in Dragon Age Veilguard verbracht, befinde mich immer noch im ersten Durchlauf und muss sagen das das Spiel echt klasse ist.
Gibt zwar den einen oder anderen Aspekt zu seinen Vorgängern die sich verschlechtert haben, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel ein absolutes Monster (im positiven Sinne)
Was mir nach Inquisition am Wichtigsten war:
- Geschichte rund um Solas weiter zu erfahren
- gaaaanz tolle Charaktere und ganz tolle Quests für eben diese
Sind beide absolut erfüllt. Denke mal so zwsichen 10 - 14 Stunden werde ich noch brauchen um alle übrigen Questen und das Spiel komplett zu beenden. Und wahrscheinlich werde ich danach direkt einen zweiten Durchgang starten und alle Scheidewegs-Entscheidungen genau anders treffen.
Unter https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/der-spiele-laberthread.455603/page-35#post-5495534 habe ich grade noch ein paar aktuelle Screenshots gepostet.
Glaube bis ich aktiv zum Thema Crawler wieder was dazu steuern kann, wird es noch etwas dauern
Allerdings gibts bei Veilguard auch wieder die "Tiefen Wege", die sind auch ein bißchen wie ein Dungeon Crawler - aber halt mit Action Kämpfen unterlegt. Und mit jeder Menge Dunkler Brut und typischen Geschichten
Gibt zwar den einen oder anderen Aspekt zu seinen Vorgängern die sich verschlechtert haben, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel ein absolutes Monster (im positiven Sinne)
Was mir nach Inquisition am Wichtigsten war:
- Geschichte rund um Solas weiter zu erfahren
- gaaaanz tolle Charaktere und ganz tolle Quests für eben diese
Sind beide absolut erfüllt. Denke mal so zwsichen 10 - 14 Stunden werde ich noch brauchen um alle übrigen Questen und das Spiel komplett zu beenden. Und wahrscheinlich werde ich danach direkt einen zweiten Durchgang starten und alle Scheidewegs-Entscheidungen genau anders treffen.
Unter https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/der-spiele-laberthread.455603/page-35#post-5495534 habe ich grade noch ein paar aktuelle Screenshots gepostet.
Glaube bis ich aktiv zum Thema Crawler wieder was dazu steuern kann, wird es noch etwas dauern

Allerdings gibts bei Veilguard auch wieder die "Tiefen Wege", die sind auch ein bißchen wie ein Dungeon Crawler - aber halt mit Action Kämpfen unterlegt. Und mit jeder Menge Dunkler Brut und typischen Geschichten
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Klingt super! Ich muss zugeben, ich hab in FotDG eine Pause eingelegt. Fokus vor den Feiertagen war eindeutig Elite, da viele Spieler online waren und man kooperativ spielen konnte. Werde aber im neuen Jahr zurückkehren. 2 Ebenen fehlen noch, damit hab ich 95 % durch und das Ende will ich nun nicht mehr verpassen.
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Falls jemand auf SciFi-Action steht: Das System Shock Remake ist gerade auf Steam um € 20 zu haben. Zwar nicht der typische Crawler aber trotzdem sehr empfehlenswert.
Stonehedge
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 289
Grade auf dem Handy durch Zufall in den News-Vorschlägen gesehen (hab aber selbst noch nicht nachgeschaut!):
store.steampowered.com
www.notebookcheck.com
Save 20% on Tower of Mask on Steam
1980s dungeon RPGs transcend time to become a shocking survival horror. Embark on an adventure, heroes, and challenge the tower where eerie masked humans prowl!
Steam-Tipp: Dungeon-RPG erntet durchweg positive Bewertungen
Ein neues Dungeon-RPG hat auf Steam zwar nicht sehr viele, dafür aber durchweg positive Bewertungen. Wer seit Legend of Grimrock auf einen neuen Vertreter des Genres wartet, könnte hier endlich fündig werden.
www.notebookcheck.com
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
schaut gut aus! Ist auf meiner Liste 

Stonehedge
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 289
ich hab's mir gestern auch gekauft. aber aktuell bin ich im zweiten Dragon Age Durchgang.
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
hier ein paar Sachen, die auch noch auf meiner Liste sind. Leider alle noch in Entwicklung.
Hibernaculum
Mystic Land: The Search for Maphaldo
Dungeons Deep
THYSIASTERY
Dungeon Stalkers
Hibernaculum
Mystic Land: The Search for Maphaldo
Dungeons Deep
THYSIASTERY
Dungeon Stalkers
Nosyboy
Grand Admiral Special
- Renomée
- 147
- Standort
- Switzerland
- Mein Laptop
- Lenovo IdeaPad Slim 3 (16", AMD Ryzen 5 7530U, 16GB) WIN11 / Zorin OS
- Prozessor
- Ryzen 7 5700X / 7nm / 65W
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühlung
- Noctua NH-U12S Chromax Black
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX (4x, 8GB, DDR4-3200)
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon Pulse 9060 XT 16GB
- Display
- Gigabyte M32UP / Samsung C27FG70
- SSD
- Samsung SSD 860 PRO 256GB / CT1000MX500SSD1 1TB / NVMe Samsung SSD 970 EVO 1TB
- HDD
- 2TB Seagate Barracuda Green (ST2000DL003-9VT166)
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BDR-209M
- Soundkarte
- on Board
- Gehäuse
- Chieftec Midi Tower
- Netzteil
- Seasonic Core GX ATX 3 650 W
- Tastatur
- Logitech G213
- Maus
- Logitech G403 / Logitech MX Vertical
- Betriebssystem
- WIN 10 Pro
- Webbrowser
- Opera / Edge
- Internetanbindung
- ▼100 MBit ▲20 MBit
Mystic Land ist ein Projekt, das 1994 begann, dananch lebten sich die Freunde (Entwickler) beim erwachsen werden etwas auseinander und kamen jetzt (nach 25 Jahren) wieder zusammen um es endlich abzuschliessen.
Coole Sache, erlebt man wohl auch nicht allzu oft.
Habe dies auch mal auf meine Liste gesetzt.
Coole Sache, erlebt man wohl auch nicht allzu oft.Habe dies auch mal auf meine Liste gesetzt.
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 312
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Spielbare Demo für Thysiastery jetzt auf Steam verfügbar- falls das jemand anspielen will. 

Nosyboy
Grand Admiral Special
- Renomée
- 147
- Standort
- Switzerland
- Mein Laptop
- Lenovo IdeaPad Slim 3 (16", AMD Ryzen 5 7530U, 16GB) WIN11 / Zorin OS
- Prozessor
- Ryzen 7 5700X / 7nm / 65W
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühlung
- Noctua NH-U12S Chromax Black
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX (4x, 8GB, DDR4-3200)
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon Pulse 9060 XT 16GB
- Display
- Gigabyte M32UP / Samsung C27FG70
- SSD
- Samsung SSD 860 PRO 256GB / CT1000MX500SSD1 1TB / NVMe Samsung SSD 970 EVO 1TB
- HDD
- 2TB Seagate Barracuda Green (ST2000DL003-9VT166)
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BDR-209M
- Soundkarte
- on Board
- Gehäuse
- Chieftec Midi Tower
- Netzteil
- Seasonic Core GX ATX 3 650 W
- Tastatur
- Logitech G213
- Maus
- Logitech G403 / Logitech MX Vertical
- Betriebssystem
- WIN 10 Pro
- Webbrowser
- Opera / Edge
- Internetanbindung
- ▼100 MBit ▲20 MBit
Haha, Sound ist geil, aber mit den Farben käme ich gar nicht klar.Spielbare Demo für Thysiastery jetzt auf Steam verfügbar- falls das jemand anspielen will.![]()

Stonehedge
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 289
Ich hab inzwischen angefangen mit Tower Of Mask. Das Spiel ist recht minimalistisch gehalten, hat aber echt eine gute Atmosphäre.
Dass man nicht frei speichern kann, hasse ich wie die Pest
Dass man nicht frei speichern kann, hasse ich wie die Pest