Dungeon Keeper 3 - War for the Overworld

Stonehedge

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
2.406
Renomée
208
Hi,

der Titel ist etwas irreführend, sorry. Es geht hier nicht um ein offizielles Dungeon Keeper 3, sondern um einen "Nachfolger im Geiste".

Ich muss das hier einfach mal als eigenständiges Thema anmerken, unser guter Onkel Homie hat es hier bereits angesprochen, es geht um "War of the Underworld", welches quasi Dungeon Keeper 2 beerben soll, ohne direkt ein "Dungeon Keeper"-Namen zu tragen.

Ich selbst habe noch nie auf Kickstarter irgendwas gespendet, spiele aber grade ernsthaft erstmalig mit dem Gedanken für genau dieses Spiel. Aufmerksam bin ich grade geworden, nachdem ich mal auf doof "Dungeon Keeper 3" gegoogelt habe. Ich kam auf diesen Beitrag, in dem u. a. folgende Links zu finden sind:

http://www.kickstarter.com/projects/subterraneangames/war-for-the-overworld?ref=live

http://www.youtube.com/watch?v=JsRRzr0eBKc

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5n1zO5dOCHo#! (Game-Szenen in diesem Video)

Ich bin ja schon etwas aufgeregt muss ich gestehen, ich habe damals Dungeon Keeper 1 und 2 geliebt. Und wenn ich das sehe, sieht das ja fast aus wie ein DK2 Addon.

Ich freu mich jedenfalls drauf und überlege grade ernsthaft, ob ich nicht mal was spenden soll.....

Grüße
Stone
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man eine Steam Version?
.
EDIT :
.

Ah, ich sehe gerade, ich kann dafür gar nicht mehr bieten
 
Da man extra drauf hingewiesen wird das man NICHT das Spiel als Belohnung bekommt....

Mir geht dieser Kickstarter-Scheiß echt auf den Kecks. Anstatt das es eine ordentliche Microinvestplattform gibt, bei der die Risikokapitalgeber auch ordentlich an eventuellen Gewinnen beteiligt werden können, betteln die um geschenktes Geld. 8-(

Man ist 100% am Risiko beteiligt, aber 0% am Gewinn. UND zusätzlich ist das Geld eh futsch. Also das dämlichste und blödeste was es überhaupt gibt.

Die, die wenigstens das Spiel als Bonus dreingeben, bzw. ein fertiges Produkt, nehme ich von meiner Kritik halbwegs aus. Aber sowas... Ist einfach nur dreist!

In dem Sinne an diese Deppen:
"you shall NOT receive any rewards nor the money for begging."
 
Da steht doch eine digital copy?
 
Bin da schon lange als Backer eingetragen.
Kommt halt drauf an auf welchem Backer Level man ist. Bei mir ist das Spiel inbegriffen. :)
 
Ich muss alles zurücknehmen. Man bekommt nur nix wenn man jetzt im Nachhinein donatet. Vorher ging es. Naja. hoffe sie versauen es nicht ^^

Sorry :-[
 
Ja, die Sorge hatten auch schon einige andere.
Die Antwort darauf aus dem Backer Forum :
Welcome aboard!

We promise to make a phenomenal game. :)
Ich denke sie werden das schon schaffen.
 
Da sieht ja Teil 1 noch besser aus ;D

Da wart ich lieber
 
Ich liebe DK 1 und 2 und habe auf meinem Retro PC mit WinME auch beide Teile drauf um sie ab und zu zu spielen.
Grafisch reißt mich der neue Klon nicht gerade vom Hocker und ich frage mich, ob die nicht richtigen Ärger bis hin zum Verbot des Vertriebes erhalten können, wenn die Rechteinhaber
(Bullfrog, EA etc.) das mitbekommen...
Ich meine es ja wirklich fast alles 1:1 von DK2 übernommen worden. Die Imps, die Steuerung, Das Dungeon Herz, usw.
.
EDIT :
.


Grad runtergeladen, installiert und nach 2min wieder von der HD gefegt...

War of the Overworld gibts mittlerweile bei Steam für 20,99€ und ich werde gleich mal zuschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten