Dungeon Lords DV - Erwartet mit Spannung?

Numb18

Cadet
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
24
Renomée
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mir die englische Version von Dungeon Lords gekauft und nun von den ganzen Neuerungen und Verbesserungen in der deutschen Version erfahren.
Dabei sind unteranderem: Komplette Vertonung mit bekannten und guten Synchronstimmen (ein Markenzeichen des Publishers dtp), hinzugefügte Patches, also Bugfixing und viele neue Features. Unter diesen Aspekten erstrahlt das Game in ganz neuem Licht. Zumal das Grundgame - wie ich finde - schon zu überzeugen weiß. Der Imageschaden durch den überhasteten Release in den USA ist da leider ein Hinderniss. Viele meiner Freunde sind dadurch sehr verunsichert. Ich gehe aber davon aus, das die das in den Griff bekommen und es mit der deutschen Version doch noch ein Happyend gibt.
Seit ihr auch dieser Meinung?

Gruß

Numb
 
Also solange es keine 2. vernünftige Demo gibt, bin ich sehr skeptisch was das Spiel angeht.
Hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber diese lieblose Demo, die für mich in vielen Bereichen einfach nur schlecht war, lässt mich zweifeln und der USA Release kommt jetzt auchnoch dazu.

Wenn dann werde ich erstmal kurz in der Videothek vorbeischauen und das Spiel antesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die englische Version ist schon draussen. Die deutsche lässt aufgrund von Verbesserungen noch auf sich warten.
 
Da die deutsche Version komplett synchronisiert ist (sogar mit guten Synchronstimmen), während man in der englischen Version noch lesen muss, kann man die englische Version wohl getrost vergessen.
 
Thunderbird 1400 schrieb:
aus diesem Posting

Da die deutsche Version komplett synchronisiert ist (sogar mit guten Synchronstimmen), während man in der englischen Version noch lesen muss, kann man die englische Version wohl getrost vergessen.

Ist das nicht irgendwie Betrug an den englischen Kunden ?
 
Der amerikanische Hersteller/Publisher hatte wohl einfach kein Geld mehr und hat kalte Füße bekommen. Wir sollten lieber froh sein, das die DV noch einmal komplett überarbeitet wird.
 
Mr.Misfit schrieb:
Ist das nicht irgendwie Betrug an den englischen Kunden ?
Hey, sonst sind wir immer die, die Abstriche bei ihrer Version machen müssen (weil's nur halb übersetzt wurde, blutige Inhalte entfernt/ entschärft wurden etc.) :)
 
moin,

hat einer von euch genauere informationen zu dem multiplayer ? habe nirgens genaue angaben gefunden :( würde mich interessieren ob es umgesetzt wird und vor allem wie!

bin noch immer etwas angesäuert wegen sacred und boiling point, die ja beide mehr fehler als ihr ohnehin schon grosses potentiall hatten *gg*

mfg
ole
 
Wer spielt es denn jetzt eigentlich?
 
Ich versuch jedenfalles zu spielen... Das ist ja grauenhaft: 1024er Auflösung, Details und Sichtweite fast ganz runter, AA und AF aus und was kommt raus? Jawohl, 17fps. Dazu schmiert mir der Rechner nach 3 Minuten Spielen vollständig ab. Zieh jetzt neuen Grafiktreiber drüber, wenn das nix bringt: Mülltonne.
 
Hmm, seltsam. Ich zocke das in 1024x768, volle Sichtweite, 2xFSAA und 4xAF und es läuft subjektiv völlig flüssig.
Bin allerdings noch nicht so weit. Bin in dieser Burg, in die man ganz am Anfang geht. Habe einen Schlüssel gefunden, komme aber irgendwie nicht weiter *noahnung*
 
Hi Leutz,

ich habe mir jetzt noch die Deutsche Version geholt und bin begeistert.
Das Spiel bringt mir zumindest eine Menge Spaß. Konnte leider noch nicht soviel testen.
Bin aber bis jetzt durchaus positiv überrascht! Probierts selber.

MfG

Numb
 
Werde mir die DV auch noch holen. Gibt es, abgesehen von der Komplettvertonung, große Unterschiede zwischen der deutschen Version und der englischen Version ohne Patches?

Edit: Bin inzwischen durch dieses Theater durch und im Fargrove Town Centre angekommen. Dort komme ich aber momentan nicht mehr weiter. Habe so einen Seher von einem Dämonen befreit und dafür einen Stein erhalten. Weiter geht's aber irgendwie nirgends, obwohl ich das komplette Gebiet schon etliche Male abgelatscht habe.
Wie geht's weiter bzw. was muss man machen?

Achja, und kann man den Spielstand der englischen Version in der deutschen Version verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, spielt denn hier keine Sau Dungeon Lords ???

Edit:

dungeonlords4xl.jpg


dungeonlords20ob.jpg


dungeonlords33yi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir "Dungeon Lords" geholt. Läuft auf meinem Rechner absolut flüssig.

Das ist aber so oder so egal, weil das Game der letzte Dreck ist. )(( Die Spielfigur reagiert elendig träge, Schlagkombinationen gehen schön laaaangsam von der Hand. Die Umsetzung der Zauber ist ein schlechter Witz. Und die Bedienung ist der letzte Sche*ß.

Was für ein abgrundtiefer Dreck... Ein klassischer Blender, der auf Screenshots vermeintlich was taugt, sich live auf dem Bildschirm aber als Gurke erster Güte herausstellt.

Habe es u.a. als Elfe versucht. Die sollen ja magiebegabt sein. Von wegen: Bin bis zum Level drei, habe alle Punkte in meine magischen Fähigkeiten gesteckt. Und was kommt dabei rum? Ich habe lächerliche 2 Feuerbälle. Und die treffen nicht einmal diese komischen Gnome. - Und wenn die Feuerbälle mal doch treffen, richten sie keinerlei Schaden an. - Die Gnome sind so ziemlich die ersten Gegner, auf die man trifft, wohl gemerkt.

Dann habe ich versucht, alle Punkte in Geschick und Kraft zu stecken, um so meine Nahkampffähigkeiten zu verbessern. - Dumm gelaufen, dass ich die Rechnung ohne das Gameplay gemacht habe: Nur jeder fünfte Schlag sitzt; da die Gnome immer in Gruppen auftreten, werde ich munter mit Pfeilen vollgeschossen, während ich schön gemächlich und träge danebenschlage und nur jeder fünfte Schlag sitzt.

Dann die Kampffähigkeiten mit Pfeil und Bogen. Ich stehe mit meiner Elfe schätzungsweise zwei oder drei Meter von einem Gnom entfernt. Sogar ein blinder, zitteriger Tattergreis würde aus der Entfernung treffen. - Aber nein, meine Elfe schießt so oft daneben, dass es schon hitverdächtig ist.

Am allermeisten nervt jedoch die träge Steuerung der Spielfigur. Wenn ich einen Schlag ansetzte (der natürlich daneben geht oder abgeblockt wird), und danach den Schild zur Verteidigung heben will, dann dauert die gesamte Aktion so lange, dass ich ein Nickerchen machen könnte... *nein*

Die Bedienung an sich ist so schlecht, dass ich am liebsten kotzen möchte. Und wenn dann auch noch die Funktion zum Laden der Spielstände im Game stümperhaft schlecht integriert ist, könnte ich mir die Kugel geben. - Gleich, nachdem ich den "Programmieren" den Gnadenschuss verpasst habe, versteht sich.

Hände weg von diesem Müll! Ein schönes Beispiel dafür, wie man den Karren so richtig schön in den Dreck fahren kann. Kauft euch lieber "The Bard's Tale", das mit einem herrlich sarkastischen Humor daherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TryPod schrieb:
Das ist aber so oder so egal, weil das Game der letzte Dreck ist. )(( Die Spielfigur reagiert träge, Schlagkombinationen gehen schön laaaangsam von der Hand.
Oh mann! Das ist nur ganz am Anfang so, weil die ganzen Talente anfangs alle auf 0 sind. Wenn du erstmal Akrobatik, Agility usw. hoch hast, sind die ganzen Bewegungen, Strafing, Kämpfen usw. viel schneller, man hat neue Combos usw. usw.
Informier' dich doch erstmal ein bisschen, bevor du gleich schreibst ein Game sei Dreck!
TryPod schrieb:
Habe es u.a. als Elfe versucht. Die sollen ja magiebegabt sein. Von wegen: Bin bis zum Level drei, habe alle Punkte in meine magischen Fähigkeiten gesteckt. Und was kommt dabei rum? Ich habe lächerliche 2 Feuerbälle. Und die treffen nicht einmal diese komischen Gnome. - Und wenn die Feuerbälle mal doch treffen, richten sie keinerlei Schaden an. - Die Gnome sind so ziemlich die ersten Gegner, auf die man trifft, wohl gemerkt.
Du bist gerade mal Lvl 3 und wunderst dich, dass du noch nicht die Oberzauberin bist? Sorry, was soll das?
TryPod schrieb:
Dann habe ich versucht, alle Punkte in Geschick und Kraft zu stecken, um so meine Nahkampffähigkeiten zu verbessern. - Dumm gelaufen, dass ich die Rechnung ohne das Gameplay gemacht habe: Nur jeder fünfte Schlag sitzt; da die Gnome immer in Gruppen auftreten, werde ich munter mit Pfeilen vollgeschossen, während ich schön gemächlich und träge danebenschlage und nur jeder fünfte Schlag sitzt.
Wie schon gesagt, mit Lvl 3 bist du ein Nichts. Und um im Nahkampf besser zu werden, kommt es nicht nur auf Kraft und Geschick an. Wichtig sind Agility, Dextirity und vor allem auch die Talente auf Waffen (Lvl 5 für special Combos), Rüstungen (hohe Penalties lassen dich lahm kämpfen und daneben schlagen), Schilde, Akrobatik (für schnelles Strafing, Rolle vorwärts/links/rechts, Rückwärtssalto) usw.
Also meine Elfe kämpft bereits sehr schnell und ich erledige eine ganze Horde von Gegnern, die mich umzingelt hat, mit ein paar Rundumschlägen ;)
TryPod schrieb:
Dann die Kampffähigkeiten mit Pfeil und Bogen. Ich stehe mit meiner Elfe schätzungsweise zwei oder drei Meter von einem Gnom entfernt. Sogar ein blinder, zitteriger Tattergreis würde aus der Entfernung treffen. - Aber nein, meine Elfe schießt so oft daneben, dass es schon hitverdächtig ist.
Mit Lvl 3 und wahrscheinlich Bogenschießen Lvl 1 kein Wunder :]
TryPod schrieb:
Die Bedienung an sich ist so schlecht, dass ich am liebsten kotzen möchte.
Sorry, aber das zeigt nur, dass du dich kein bisschen damit beschäftigt hast. Die Steuerung ist nämlich, wenn auch anfangs etwas ungewohnt, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gut und sehr vorteilhaft. Das kann man in diversen Foren zu dem Spiel lesen, wo die Steuerung (/Bedienung) unter den Fans meist gut ankommt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was man an der Steuerung aussetzen sollte?!
TryPod schrieb:
Hände weg von diesem Müll! Ein schönes Beispiel dafür, wie man den Karren so richtig schön in den Dreck fahren kann.
Das ist die Meinung von jemandem, der sich offensichtlich nur kurz und oberflächlich mit dem Spiel beschäftigt hat, und aus der anfänglichen Unfähigkeit des Charakters und vielleicht auch seiner eigenen, voreilige Schlüsse zieht und somit eine unqualifitierte Meinung abgibt.
Sorry, aber ich kann dem nur wiedersprechen.
Das Spiel hat durchaus was zu bieten und wird mit der Zeit immer besser, spannender und optisch ansprechender. Der Anfang hat mir persönlich auch nicht so gut gefallen, da war ich auch ein bisschen enttäuscht. Wenn man sich aber ein bisschen länger damit beschäftigt, erstmal aus der ersten Stadt raus und der Charakter besser geworden ist, wird das Spiel zunehmend packender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Jedes andere Rollen- bzw. Hack'n Slay-Game macht vor, wie es besser und richtig geht.

Zu Anfang hat die Spielfigur keine oder nur eine schlechte Ausrüstung (Waffen, Rüstung, Ausrüstungsgegenstände). Und zu Beginn sind die Fähigkeiten arg bescheiden.

Aber dafür taucht ja auch zu Anfang eines gescheiten Spiels kein Zwischen- oder Endgegner auf, sondern halt die "Einsteiger"-Gegner. Das Game künstlich schlecht zu machen, indem die Bewegungen und die Steuerung lahmarsch*g, ist nur als asi zu bezeichnen.

"Gothic" und "Gothic 2" haben gut vorgelegt. Dagegen ist "Dungeon Lords" ein so trauriges Negativbeispiel, dass es wehtut.

Ein schönes Beispiel dafür, wie mies das Game ist, zeigt sich schon zu Beginn. Da fliegen in dem Dungeon diese großen Fledermäuse rum. Wenn ich versuche, die zu treffen, dann wird klar, wieso das Game (übrigens völlig zu recht) von den Print- und Online-Medien schlechte Wertungen kassiert hat.

Im Leben ist es nunmal immer so, dass ein Game / Film / Schauspieler / Sportler... (oder was weiß ich wer oder was), die Messlatte ein Stück höher legt. Im Bereich der Games ist das z. B. oben erwähntes "Gothic (2)". Wenn ein Spiel so gut gemacht ist, dann wirken Games, die vor 7 oder 8 Jahren vielleicht revolutionär gewesen wären, heute nunmal überflüssig und schlecht.

Die Grafik von "Dungeon Lords" ist bestenfalls unterdurchschnittlich ( - manch einer würde schmeichelhaft von "zweckmäßig" sprechen), die Steuerung nervt ohne Ende, das Gameplay ist Schrott, die Ladefunktion im Game ist ein schlechter Witz, sowohl im Freien als auch in geschlossenen Räumen ist der Sound mit einem lächerlichen Hall versehen usw. usw. usw. usw. usw.

Ich erwarte nicht, zu Beginn der King zu sein. Und wenn meine Schläge mit dem Schwert verpuffen, dann wäre das nicht so schlimm. Wenn die Angriffe mit dem Bogen in die Hose gehen, dann ist das auch nicht so schlimm. Wenn die Zauber übel sind, dann ist auch das nicht so schlimm. Wenn die Steuerung, die Angriffsträgheit und die Abwehrträgheit übel sind, dann kann ich das auch wegstecken.

Aber wenn all das auf einmal auftritt, ich z. B. als Elfe aber bogen- und magiebegabt bin, als Schütze 3 noch immer daneben treffe und die Zauber trotz aller Punkteverteilung genauso verpuffen wie wenn ich gar keine Punkte da rein gesteckt hätte, dann fängt es an zu nerven.

Wie gesagt, wir haben Mitte 2005. Da muss man sich mit so einem Dreck nicht mehr abgeben. Hätten wir 1998, dann wäre das vielleicht was anderes. Aber so ein Game muss man sich einfach nicht antun...

Der eine oder andere hier ist vielleicht leidensfähig und vor allem -willig. Wenn man sich mit schlechter Ware zufrieden geben will, ist das jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil habe keinen Baum, auf dem Geld wächst. Wenn ich schon mein Geld ausgebe, dann auch für was Gescheites. Bloß gut, dass es Ebay gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
TryPod schrieb:
Zu Anfang hat die Spielfigur keine oder nur eine schlechte Ausrüstung (Waffen, Rüstung, Ausrüstungsgegenstände). Und zu Beginn sind die Fähigkeiten arg bescheiden.

Aber dafür taucht ja auch zu Anfang eines gescheiten Spiels kein Zwischen- oder Endgegner auf, sondern halt die "Einsteiger"-Gegner. Das Game künstlich schlecht zu machen, indem die Bewegungen und die Steuerung lahmarsch*g, ist nur als asi zu bezeichnen.
Wo hast du denn bitte bei Dungeon Lords einen Zwischen- oder Endgegner gesehen?? Mir ist bis jetzt noch kein Gegner begegnet, der mir besondere Probleme bereitet hätte. Meinst du etwa den Kampftroll? Der ist doch ein Witz, da man ihn bequem von der Bühne aus mit dem Bogen erledigen kann. Und ja, man trifft sehr gut! ;)
Und dass man am Anfang langsam ist, sehe ich nicht als Problem. Du hast einfach nur scheiße geskillt, kann man nicht anders sagen. Es ist nämlich möglich, den Charakter schon in relativ kurzer Zeit ziemlich schnell im Kampf und beweglich zu machen. Akrobatik und Agility machen hier schon das Meiste.
TryPod schrieb:
"Gothic" und "Gothic 2" haben gut vorgelegt. Dagegen ist "Dungeon Lords" ein so trauriges Negativbeispiel, dass es wehtut.
Ich frage mich, wie du das beurteilen kannst? Du hast Dungeon Lords ja scheinbar nur ganz kurz und oberflächlich gespielt und hast vom Spiel praktisch noch garnichts gesehen, wo es richtig los geht. Also woher nimmst du deine Beurteilung? Von irgendwelchen Spielezeitschriften, die noch nichtmal die deutsche, verbesserte und vollsynchronisierte Version getestet haben?
Ich habe selber Gothic I und II durchgespielt und habe mich mit Dungeon Lords zumindest etwas länger beschäftig als du. Die Atmosphäre kommt zugegebenermaßen nicht so geil rüber wie bei Gothic (welches Spiel kann sich schon mit Gothic messen), habe allerdings bis jetzt auch nur die englische Version gespielt. Werde mir die deutsche aber bald besorgen. Vom Gameplay ist es aber sehr ähnlich. Je weiter man kommt, desto mehr ähnelt es Gothic sogar.
Und von der Steuerung von Gothic brauchen wir ja wohl garnicht sprechen, oder? ;) Die war nämlich schlechter als die von Dungeon Lords und wurde zurecht oft hart kritisiert, was das Spiel aber nicht minder genial gemacht hat.
TryPod schrieb:
Ein schönes Beispiel dafür, wie mies das Game ist, zeigt sich schon zu Beginn. Da fliegen in dem Dungeon diese großen Fledermäuse rum. Wenn ich versuche, die zu treffen, dann wird klar, wieso das Game (übrigens völlig zu recht) von den Print- und Online-Medien schlechte Wertungen kassiert hat.
Klar, dass fliegende Gegner, die du im echten Leben wahrscheinlich nichtmal mit einem dreimal so großen Schwert treffen würdest, schlecht zu treffen sind, sagt natürlich alles über die Qualität des Spieles aus :]
TryPod schrieb:
Die Grafik von "Dungeon Lords" ist bestenfalls unterdurchschnittlich ( - manch einer würde schmeichelhaft von "zweckmäßig" sprechen), die Steuerung nervt ohne Ende, das Gameplay ist Schrott, die Ladefunktion im Game ist ein schlechter Witz, sowohl im Freien als auch in geschlossenen Räumen ist der Sound mit einem lächerlichen Hall versehen usw. usw. usw. usw. usw.
Die Grafik von Dungeon Lords nur Unterdurchschnitt? Dann nenn mir doch bitte mal ein 3D Hack'n'Slay mit besserer Grafik! Komisch, es gibt keins. Und komm mir jetzt nicht mit der Burg am Anfang, die sieht nicht so pralle aus. Aber danach gibt's schon weitaus mehr Grafikpracht, wie man auf meinen Screenshots sehen kann. Erst Dungeon Siege 2 wird das toppen können.
TryPod schrieb:
Aber wenn all das auf einmal auftritt, ich z. B. als Elfe aber bogen- und magiebegabt bin, als Schütze 3 noch immer daneben treffe und die Zauber trotz aller Punkteverteilung genauso verpuffen wie wenn ich gar keine Punkte da rein gesteckt hätte, dann fängt es an zu nerven.
Wie gesagt, Lvl 3 ist doch noch sehr sehr niedrig. Ich bin jetzt Lvl 8 oder 9, und der Charakter ist wesentlich stärker und schneller geworden. Das Spiel macht dadurch viel mehr Spaß und wird erst interessant, wenn man aus Fargrove raus ist.
Aber es ist natürlich leicht, das Game 1-2 Stunden zu spielen und es übereilt als Schrott abzutun. Den gleichen Fehler haben damals viele bei Arx Fatalis gemacht. Eine Spiel, dass einen wirklich lahmen Anfang hatte und sich erst nach einiger Spielzeit als echte Rollenspielperle rausstellte.

Daher finde ich es einfach scheiße, dass du das Spiel derart übertrieben runtermachst, obwohl du es kaum gespielt hast. Es ist bei weitem nicht so schlecht, wie du es hier hinstellst.


Edit: Habe mir jetzt die deutsche Version installiert (sieht vielversprechend aus) und kann schonmal sagen, dass die Spielstände der englischen Version problemlos funktionieren :) Einige Bugs wurden entfernt (das Hauptmenü wurde bei mir z. B. immer aufgrund der Auflösung mit schwarzem Rand angezeigt). In den nächsten Tagen soll dann noch der Patch erscheinen, der die Auto-Map ins Spiel integriert :)

dungeonlords42pr.jpg


dl55nb.jpg


dl65bj.jpg


dl84cr.jpg


PS:

@TryPod:

Erkläre mir doch bitte mal genauer, was genau am Laden der Spielstände "stümperhaft schlecht" integriert wurde ???
Du lädst am Anfang einen Spielstand und hast während des Spielens ständig die Möglichkeit, in Sekundenschnelle den Spielstand zu speichern (auf mehrere Slots).
Laden kann man einen Spielstand nur, wenn man ins Hauptmenü zurück geht, ich denke mal, dass es das ist, was dir missfällt. Nun, es ist einfach nicht so gewollt, dass man mitten im Spiel andere Spielstände lädt. Ist ja auch garnicht notwendig, da man sich mit der Taste "R" sofort wiederbeleben kann, falls man gestorben ist. Bei z. B. Diablo war es auch nicht gewollt (und ebenfalls nicht notwendig), dass man mitten im Spiel speichert und lädt (und daher war es auch nicht möglich).
 
Zuletzt bearbeitet:
... mal zum Spiel..
Ich glaube ich habe weiter oben (durch eruen Disput kann man auch sehr viel weiter oben sagen) was von 'Multiplayer' gelesen? Gibts das bei dem Spiel? Würde geren mal sowas über Netzwerk spielen... einfach nur zu Zweit!

Edit: habs grade auf der HP gelesen... es gibt nen MP! (*freu*)... hat den schon jmd getestet?
 
Hab den Multiplayer noch nicht getestet, er soll aber gut sein (Cooperate, so wie bei Diablo) :D
 
Thunderbird 1400 schrieb:
aus diesem Posting

Hab den Multiplayer noch nicht getestet, er soll aber gut sein (Cooperate, so wie bei Diablo) :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wie sind die Hardwareanforderungen so? Human? Teuflisch? Himmlisch? (Grafik scheint ja nicht der Renner zu sein, aber wenns Spass macht, soll mir das wurscht sein.... nur bin ich so einer, der lieber das Spiel garnicht kauft, als einen Schieberegler nicht auf 'max' zu haben... *chatt*... und wenn ich die Hardware dazu habe, kostet das Spiel selbst meist nicht mehr viel!)

€dit: DIe Grafk erinnert etwas an Ultima: Ascension... ist auch ganz nett das Spiel! (das bringt einem bei, nicht blind zu jeder Kiste zu laufen.... manche sind nämlich bissig!)
 
also ich sehe dl als zeitüberbrückung bis gothic3 und dafür geht es doch gut die grafik ist nicht das beste aber man kann nicht alles haben(hach ich bin ja schon so hippelig bis es endlich gothic3 gibt ;D )
 
DCTH schrieb:
Wie sind die Hardwareanforderungen so? Human? Teuflisch? Himmlisch? (Grafik scheint ja nicht der Renner zu sein
Also mit meiner 9800 Pro läuft es in 1024x768, 2xFSAA und 4xAF, full details wunderbar.
Wieso scheint die Grafik nicht der Renner zu sein? Welches 3D Hack'n'Slay RPG hat denn bitte bessere Grafik? Ich finde es sehr erstaunlich, dass das trotz dieser Grafik (die in natura besser aussieht, als auf den Screenshots) so geil auf meiner ollen 9800 Pro läuft, selbst mit FSAA und AF.

dl74sm.jpg


PS: Das Spiel wird übrigens zunehmend geiler und die Story zunehmend packender, je weiter man spielt. Ich find's jetzt richtig cool :)
 
Zurück
Oben Unten