E4500 als SLA96?

Arnie_75

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2001
Beiträge
2.868
Renomée
10
Standort
hinterm Deich
Hallo,
ich habe gerade einen Intel E4500 aus meinem DELL-PC ausgebaut um ihn bei ebay zu verkaufen. Ich kenne mich mit den Prozessoren nicht mehr aus (benutze den PC nur noch zum arbeiten). Auf der Suche nach Daten für den Verkauf bei ebay habe ich nach der SPEC auf der CPU gesucht, aber unter SLA96 habe ich (fast) nichts gefunden, auch Intel kennt diese SPEC nicht.
Kann mir da jemand helfen?
 
Modellnummer: Core 2 Duo E4500
Revision: M0
Frequenz: 2.200 MHz
FSB: 200 MHz
Multiplikator: 11x
VCore: 0,85-1,5 V
TDP: 65 W
Sockel: 775
Einführungsdatum: 23. Juli 2007
sSpec-Nummer: SLA95
L1-Cache: je Kern 32 + 32 KB (Daten + Instruktionen)
L2-Cache: 2.048 KB mit Prozessortakt
MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, Intel 64, EIST, XD-Bit
Fertigungstechnik: 65 nm
Die-Größe: 111 mm² bei 167 Millionen Transistoren
Codename: Allendale
 
Modellnummer: Core 2 Duo E4500
Revision: M0
Frequenz: 2.200 MHz
FSB: 200 MHz
Multiplikator: 11x
VCore: 0,85-1,5 V
TDP: 65 W
Sockel: 775
Einführungsdatum: 23. Juli 2007
sSpec-Nummer: SLA95
L1-Cache: je Kern 32 + 32 KB (Daten + Instruktionen)
L2-Cache: 2.048 KB mit Prozessortakt
MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, Intel 64, EIST, XD-Bit
Fertigungstechnik: 65 nm
Die-Größe: 111 mm² bei 167 Millionen Transistoren
Codename: Allendale

sSpec-Nummer: SLA95 => SLA96
 
Tschuldige, hab ich mich verguckt, aber es handelt sich offensichtlich um eine reine OEM-CPU. Dazu was zu finden dürfte sehr schwer sein. Ich vermute dass es sich um die OEM-Version vom SLA95 handelt. Kannst du ihn nicht noch mal kurz einbauen und mit CPU-Z nachgucken?
 
Nee, hab ich grad ausgebaut und bei ebay verkauft. Hat mich halt interessiert ob es damit was besonderes auf sich hat. Danke trotzdem,
Alex
 
Zurück
Oben Unten