EAX Advanced HD! Haker in Spielen!

Moniren

Cadet
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
13
Renomée
0
Hallo,
wenn ich in Spielen EAX Advanced HD aktiviere, treten dauernd störende Haker auf! Das hat nichts mit Rucklern zu tun, meine FPS Zahl steht z.B. bei Jedi Knight 2 (wo ich eben diese Haker habe) immer bei 70 bis 90 FPS! Das kann doch nich normal sein? Ich hoffe mir sagt jetzt keiner, dass das normal sei, da EAX Advanced HD viel Performance und so schluckt!
Was entwickeln die denn dann einen neuen Soundstandard wenn man den nicht benutzen kann!?

Mein System:
XP 2100+
512 MB Ram (PC333)
Epox 8K3A+
Geforce 4 Ti 4600
Audigy 2
 
Ich erinnere mich dunkel gehört zu haben, daß die EAX Advanced HD Implementierung von Jedi Knight fehlerhaft sei und zu massiven drop downs führen soll...vielleicht ist das ja genau Dein Problem.
 
Hallo alle zusammen,

ich habe auch solche Haker mit EAX Advanced HD!, allerdings noch mit der Audigy 1 in Need For Speed 6 Hot Pursuit 2 ! Jedi Knight 2 lief hingegen mit EAX HD! reibungslos bei mir damals auf dem 8k3a+ - null Haker ! ;) Momentan habe ich es aber noch nicht auf meinem jetzigen System installiert !

Können die Haker auch daher kommen, dass bei mir die GeForce und die Soundkarte einen IRQ teilen ?

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten