Ebay Betrug

Weeezo

Admiral Special
Mitglied seit
26.12.2002
Beiträge
1.127
Renomée
0
Hallo Leute,

Habe mir am 14.1 einen AMD San Diego 3700+ bei Ebay zum Preis von 57€+Versand ersteigert.... Hab das Geld noch am selben Tag überwiesen, da mir eine schnelle Lieferung sehr wichtig war. Doch nach der Überweisung hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet und alle Mails ignoriert.
Mit Glück habe ich es dann jedoch geschafft mir seine Telefonnummer zu besorgen, am Telefon hat er sich immer wieder in Widersprüche verzwickt und nach dem 5. Anruf bekam ich dann auch HEUTE meine CPU geliefert, jedoch wie von mir erwartet war sie kaputt.
Hab ihn dann sofort wieder angerufen, doch sobald er merkt wer am Apparat ist legt das Schwein auf.... Ich bin völlig aus dem Häuschen und voller Wut.

Ich bitte um Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst Du für Tips?

Ist "das übliche" halt... gibt genug Threads hier was man tun kann/soll.
 
OK, dass mach ich.
 
Zurück
Oben Unten