eBay: Manipulierte CPU gekauft? (Bild)

Beffo38

Fleet Captain Special
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
295
Renomée
4
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hoia zusammen

Ich hab mir vor kurzem einen Barton 2500+ bei eBay ersteigert. Ich habe bei ihm ein paar seltsame Stellen an den L-Brücken entdeckt. Ich selber habe leider nur Bartons mit grünem Package zur Hand, und kann deshalb keine Vergleiche anstellen.

Kann mir jemand sagen, ob die im Bild markierten Stellen normal sind, oder ob da mal manipuliert wurde?

thx und schönes Wochenende ;)

barton.jpg
 
l11 und l9 sind normal, nur scheint an den l3 gefummelt worden sein

(der wollte wohl den multi von 11 auf 13 setzen)
 
Hallo,
also ich denke, das sind nur die mittels Laser getrennten Brücken, sieht bei meinem Duron genauso aus. Wobei ich das auf den L3 Brücken noch nicht gesehen habe, was ist das??

MfG Tom
 
Hallo,
unten links ist zu 100% daran herumgebastelt.
Verlange dein Geld Zurück

Gruß
Tirell
 
Aye, vielen Dank.

Hab eben ne Mail an den Verkäufer rausgeschickt, mal gespannt, ob das ganze ohne Kasperltheater von statten geht ...

Naja, das wäre alles nicht passiert, hätte Mindfactory nicht die Low-Cost-Bartons aus dem Programm geworfen und durch die doofen Semprons ersetzt ^^.
 
Original geschrieben von Beffo38
Aye, vielen Dank.

Hab eben ne Mail an den Verkäufer rausgeschickt, mal gespannt, ob das ganze ohne Kasperltheater von statten geht ...

Naja, das wäre alles nicht passiert, hätte Mindfactory nicht die Low-Cost-Bartons aus dem Programm geworfen und durch die doofen Semprons ersetzt ^^.

Du bekommst die 2500er Bartons und die 2600er nicht mehr im Großhandel zu kaufen... und was es nicht im Großhandel gibt, daß kann der normale Geschäftsmann nicht anbieten!
 
ich würde dem verkäufer auch knallhart klar machen das du ihn verklagst, sollte er gefälschte cpu nicht zurücknehmen!
 
trotzdem hat er an den l3 brücken rumgebastelt, (sofern ich weiß wird damit der multi codiert?)

(sofern er nicht darauf hingewiesen hat, und der käufer das wußte (wovon ich nicht ausgehe) dann würd ich dem das dingen zurücklatzen)
 
und v.a. hat die CPU 2 Schläge abgekriegt, einmal links unten und einmal rechts oben, ich würde erst in der 2. Mail mit Anwalt drohen, aber ihm die Sache mal schön unter die Nase reiben, dass das so net geht, am besten du setzt Ebay davon in Kenntnis.
 
Original geschrieben von Der_Kanzler
und v.a. hat die CPU 2 Schläge abgekriegt, einmal links unten und einmal rechts oben, ich würde erst in der 2. Mail mit Anwalt drohen, aber ihm die Sache mal schön unter die Nase reiben, dass das so net geht, am besten du setzt Ebay davon in Kenntnis.
Also das ist denen bei ebay so was von banane!!! :]
Ebay interessiert sich nur fuer Kohle und sonst fuer gar nichts.
Einschreiten werden die nur bei Anzeige. Und dass nur, sofern die Strafverfolgungsbehoerden darum bitten bzw. anordnen.
 
Zurück
Oben Unten