ECS K7S5A Bios (Ver. 011215)

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Für das ECS K7S5A ist ein neues BIOS erhältlich. Folgende Verbesserungen sind enhalten:

<ul><i>1. Fixed Duron Morgan 1.3GHz CPU showed wrong frequency in CMOS setup menu
2. Fixed Symbios DC390U SCSI device can't boot
3. Fixed Iwill RAID card can't work properly
4. Adjust timing for stability and compatibility</i></ul>

<b>Download:</b>
<li><a href="http://210.17.18.13/bios/s5a011215lan.exe" TARGET="b">ECS K7S5A Bios Ver. 011215 (mit Onboard LAN)</a></li>
<li><a href="http://210.17.18.13/bios/s5a011215.exe" TARGET="b">ECS K7S5A Bios Ver. 011215 (ohne Onboard LAN)</a></li>

Thx an Ralf & SuperCow für den Hinweis ... ;)
 
Hallo,

wollte 'mal d'rauf hinweisen, dass nach meiner Meinung die beiden BIOS-files - die Versionen mit und ohne (on board) LAN - von ECS auf der .tw Homepage vertauscht sind . Mehr dazu hier im Thread ;)

Die richtig zugeordnete BIOS-Datei (D17161 für ohne LAN und D17111 für mit LAN) könnt ihr auch hier downloaden ;D

Noch einen schönen Neujahrstag an alle Forumsteilnehmer und das Moderatoren-Team von Planet 3DNow!.

Gruß, K7Jo
 
Ich habe das neue Bios mal eben aufgespielt:

System:
1,4 GHz CPU
256 MB DDR Apacer CL2 ( Settings Ultra )

Sandra CPU Bench:
Dhrystone ALU 3761
Whetstone FPU 1877

Sandra RAM Bench:
Ram Int 1645
Ram float 1598

Hatte aber mit einer anderen Bios Version schon bessere CPU Benches ( ALU 3899 / FPU 1914 ). Woran liegt das? Haben die Kollegen die Performance aufgrund der Stabilität minimal gekappt?

Gruß,
Krassling.
 
Ich glaub das war schon mal so mit dem Verdrehen bei diesen Brüdern !!

Na, da habe ich für heute wiedermal genug geflasht, ...und meine settings kenne ich auch wieder auswendig. 8)
Allfred
 
Na super,
da beschwert man sich 5 Mal bei Elitegroup und dann schaffen die es endlich ein Bios zu programmieren, mit dem ich winxp mit meiner Grafikkarte installieren kann (Elsa Erazor III pro vivo). Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
 
Das neue Bios hat bei mir Sound und Stabilitäts Probs mit ner Sounblaster 128 und Win Xp Prof gelöst...Operation Flashpoint war mal mit einem Hänger abgestürzt das neue Bios hat das Prob dann gelöst.Vorher hatte ich das Asus A7v133 mit Bios 1007 und 1008 01b und hatte dauer Bluescreens unter Win XP.Jetzt werde ich nie wieder einen Via Chipsatz in meinen Pc verbauen.
 
Zurück
Oben Unten