[V] Edel- HTPC MIFcom OrigenAE M10, ITX, 4mm ALU Gehäuse, i3, 4GB, Crucial SSD,Asus P8H77

G

Gast24072017

Guest
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo liebe Community,

ich verkaufe hier einen HTPC der Extraklasse. Es handelt sich bei dem Schmuckstück um einen HTPC/Home Theater PC von MIFcom. Der PC ist nicht von der Stange, sondern ein kundenindividuelles Einzelstück, welches in Handarbeit zusammengebaut wurde. Die Hardware ist in einem Aluminiumgehäuse mit einer Wandstärke von sage und schreibe 4mm verbaut.
Der Rechenzwerg wurde leider viel zu selten benutzt und dafür ist dieses feine Stück Hardware einfach zu schade, weswegen ich nun einen neuen Besitzer suche. Gebrauchsspuren sind praktisch keine vorhanden, man kann den HTPC ohne Bedenken als neuwertig bezeichnen. Der optische und technische Zustand ist tadellos!
Die Verarbeitungsqualität sucht wirklich ihresgleichen und bisher konnte wirklich kein PC, den ich in meinem Besitz hatte, mit der Qualität des MIFcom Home Theater PC mithalten. Auch die Hardware wurde mit Bedacht gewählt:

Technische Daten:

- Gehäuse: OrigenAE M10, ITX in silber (4mm Aluminium)
- CPU: Intel Core i3-2120T, 2x 2,6Ghz, 35W Stromsparversion
- Mainboard: ASUS P8H77-I, ITX, Intel H77, Sockel 1155
- RAM: 4 GB Crucial DDR3-1333 CL9 (2x 2GB)
- Festplatte: SSD 128GB Crucial m4, Sata3
- Laufwerk: Sony Optiarc DVD-RW AD-7803H slim slot-in
- Kühler: Akasa AK-CCE-7106HP Low Profile Kühler So. 775 / 1155
- Mainboardanschlüsse: 2x USB 3.0, 6 x USB 2.0, LAN, VGA, DVI, HDMI, PS2, SPDIF, Lautsprecher, Mikrofon, Kopfhörer
- Fernbedienung zur Steuerung des PCs
- Konfigurierbares Display auf der Gehäuseseite

Die Hardwarekombination arbeitet stets flüsterleise - ich lege auf die Geräuschentwicklung großen Wert!:bigok:
Weiterhin muss der Service noch hervorgehoben werden, den der Käufer bei diesem technischen Meisterwerk durch den Hersteller erhält: 24 Monate Gewährleistung und 24 Monate Pick-Up & Return Service – in den meisten Fällen bieten die Hersteller hier nur 12 Monate an…
Die Rechnung ist auf den 11.06.2012 datiert (die Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert), sodass noch reichlich Garantie und die oben genannten Serviceleistungen vorhanden sind.

Lieferumfang:

- MIFcom Home Theater PC / HTPC in silber
- Fernbedienung (inkl. Batterien)
- Originalverpackung (Gehäuse und Mainboard)
- Rechnung vom 11.06.2012
- Handbücher
- Treiber-CD
- Netzteil (extern)

Der Neupreis des HTPC lag bei 870 € !!

MP: 680 € inkl. Versand
SK: 750 € inkl. Versand

Hinweis: Ein Betriebssystem befindet sich nicht im Lieferumfang!

Der auf einem Foto abgebildete Monitor ist nicht Bestandteil des Verkaufs und gehört demnach auch nicht zum Lieferumfang!

Dann mal her mit euren Angeboten:)

P.S.: Referenzen im Luxx und bei Ebay (4666davidz)

LÄUFT AUCH NOCH IM LUXX!

BILDER:

Oben Unten