News Ehemaliger Chef der Serversparte von Dell wechselt zu AMD

Dr@

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
12.791
Renomée
4.066
Standort
Baden-Württemberg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
AMD-Logo.png


AMD hat per Pressemitteilung die Ernennung von Forrest Norrod zum Senior Vice President und General Manager of AMD’s Enterprise, Embedded and Semi-Custom (EESC) Business Group bekanntgegeben. Er folgt damit auf Dr. Lisa Su, die erst vor knapp drei Wochen zur neuen Präsidentin und CEO von AMD ernannt wurde. Interessant an dieser Personalie ist insbesondere die Tatsache, dass Norrod zuvor als General Manager für die Serversparte bei Dell verantwortlich war.
(…)

» Artikel lesen
 
Die Techniker übernehmen den Laden, nach Jahren an Bla Bla. Ist ja nicht das schlechteste *great*
 
Techniker helfen nur bedingt in einem Wirtschaftumfeld, welches von mehr oder weniger legalen Marketing-Maßnahmen geprägt ist.

Dass er ausgerechnet von dem chronischen "AMD-Vermeider" Dell kommt, ist dabei wahrscheinlich der cleverste Schachzug überhaupt.
 
Jetzt kann man spekulieren, dass DELL Auftraggeber eines der neues Semi-Custom-Designs ist. Am ehesten das ARM-basierte.
Man kann ja immer viel spekulieren. :]
MfG
 
Egal - der Mensch ist wichtig, besser gesagt seine Kontakte sind wichtig - die bringt er ja auch mit ....
 
Zurück
Oben Unten