ein ähnliches Spiel wie Master of Orion 2?

Naja, mich schrecken die 27€ schon ein wenig zurück. Da ich nicht weiss, wie lange ich das spielen werde. Ist das eigentlich echtzeit oder Runde?
 
Kannst dir ja auch für 10e erst mal nur Civ IV holen.
Es ist Globalestrategie ;D aber in dem Sinne ist es dann auch mehr Runde. Du hats halt auch nur einheiten mit gewissen Bewegungspunkten usw.
 
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 28 Dezember 2007
1 "Civilization IV - Complete (DVD-ROM)"
Take 2; Computerspiel; EUR 27,95

Verkauft von: Amazon.de


Was solls, man lebt nur einmal ;D

Brauche ja noch ein paar Spiele, welche wir im Lan spielen können und einer muss sie ja antesten ;D
 
Ich wollte mir das ganze paket auch schon holen, da ich es damals nur aus der Videothek ausgeliehen hatte und bei 27€ dahcte ich man könnte ja mal zuschalgen. Nur bin ich dann doch leider aktuell etwas blank und muss mal wieder sparen da noch andere Ausgaben geplant sind und die mir wichtiger sind, zum Zocken fehlt die Zeit :(

Hoffe es bleibt noch länger bei dem schicken Preis.
 
Teurer wird es wohl eher nicht mehr werden.

Nehmt aber bloß nicht die Version aus der ak Tronic Software Pyramide.

civilized.de schrieb am 21.11.2007 folgendes:

Civilization IV - Umtausch der Budget-Fassung von 'Software Pyramide'
Geschrieben von Kai am Mittwoch, den 21. November 2007 - 19:35

Unter dem Label Software Pyramide wird eine verbilligte Budget-Fassung von Civilization IV angeboten, die leider massive Probleme bereiten kann, worauf Mails an uns und Anfragen im CivForum hindeuten: Laut Käuferberichten ist diese Budget-Version nicht kompatibel zum aktuellen offiziellen Civ4-Patch 1.74 von Firaxis/Take2, da nach der im Multiplayer-Betrieb automatisch erfolgenden Patchinstallation die DVD nicht mehr vom Kopierschutz als gültig erkannt wird und das Programm nicht mehr spielbar ist. Selbst eine reguläre Deinstallation des defekten Programmes ist dann nicht mehr möglich. Aufgrund dieses Totalausfalls wurde nun vom Hersteller ak tronic eine offizielle Umtauschaktion gestartet, Zitat:
Umtauschaktion der Version "Software-Pyramide": Bei einem Teil der Erstauslieferung des Produktes Civilization IV kann es nach der Installation des offiziellen Patches auf Version 1.74 zu Problemen mit der Software kommen. Diese Probleme wurden bei Folgelieferungen behoben und treten nun nicht mehr auf. Solltest Du bei der Software-Pyramide eine defekte Version des Spiels erworben haben, so bietet Dir die Firma ak tronic einen kostenlosen und unkomplizierten Umtausch des Produktes an. Hierzu schickst Du einfach nur das komplette Produkt mitsamt einer Kopie des Kaufbelegs an
ak tronic Software & Services GmbH
z. Hd. Einkauf
Am Steinkreuz 65
48369 Saerbeck
und Du bekommst von uns eine neue Version. Bitte den eigenen Absender nicht vergessen!
Sollten dazu noch Fragen bestehen, so werden diese unter der E-Mailadresse info@software-pyramide.de entgegen genommen. Wir danken dem Hersteller für diese Hinweise.


Achja, Civ4 incl. der Addons ist total genial. Es gibt massig geniale Mods, eine lebendige Community, ein Ligensystem (The-Battlefield) usw.
 
Ach was, bei meinem Glück kostet das nächstes Jahr nur noch 19,95€

Ich bin mal gespannt auf das Game. Ich habe zwar hier immernoch 10 Spiele in der Verpackung rumliegen, aber so richtig warm wurde ich mit Lionheart, Temple des Elementar bösen,... noch nicht so ganz. Dann spiele ich im Moment noch PS:T und Evil Islands. Aber ein nettes RTS zwischendurch geht immer. Suche auch noch ein Action Spiel wie NBA, FIFA, Jade Empire oder gar HdR, wo mein Gamepad mal wieder rauskommen darf.

Ich berichte dann mal, wie Civ mich begeistert. Habe ja noch frei bis zum 9.1. :)

Ferner sind sämliche Games auf dem aktuellen (26.11.2007) Stand der Herstellerpatches (Grundspiel 1.74 / Warlords 2.13 / Beyond the Sword 3.13) und kompatibel zu den Communityerweiterungen "BlueMarble" Version 3.00 (Dieses Programm erlaubt die Installation eines neuen Grafikdesigns für Sid Meier's Civilization IV, basierend auf Bildern der NASA-Projekte Blue Marble und Hubble, ergänzt um eine grafisch modernisierte und harmonisierte Benutzeroberfläche) und "CivDeutsch" Version 3.13d (Dieses Programm ermöglicht die Installation der angepaßten deutschen Community-Übersetzung für Civilization IV, welche mit Unterstützung des Firaxis-Entwicklungsteams über Monate parallel zur Entwicklung des Programms erstellt wurde).

Das finde ich das beste an dem Gesamtpaket

edit:
Welche Mods gefallen dir denn am besten? Immer bitte auch Namen nennen.

Muss ma eigentlich das Hauptspiel durchspielen? Oder reichen die Addons?

Ich suche schon seit langem Mods für BotF, aber vergebens.
.
EDIT :
.

http://forums.galciv2.com/index.aspx?aid=170595&c=1

Das zweite Addon kommt heraus. Bin mal gespannt, was ich darüber lese. Das Spiel hatte mich nie lange interessiert bisher, da es keinen MP hatte. Ich hoffe das wird bald geändert. Weiss einer von euch was darüber?


Viele Fragen auf einmal, ich hoffe ihr beantwortet auch die anderen noch ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
MOO2 und Ascendancy - was hab ich die beiden Spiele geliebt. Sowas gibts heute einfach nicht mehr. Ascendancy2 nur online? So ein Dreck! schade schade...
 
Zurück
Oben Unten