Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Setz mich doch auch mal mit auf die Liste 8)

Lost in Fastnacht???

Jungs, alles in bester Ordnung. Ich habe eine eigene Firma und quasi gerade nur Zeit zum schlafen.
Deswegen dauert es eben einfach mal ein paar Tage, bevor ich etwas schaffe, was nichts mit Arbeit zu tun hatte.
Heute habe ich die Fotos gemacht und diese Woche geht das Bier zum Zwerg.
So, hier die Bilder:
Für alle unverkennbar, wo das Bier diesmal war ;-)

bier01.jpg

bier02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*clap* (Und hab auch gleich den Startpost aktualisiert)

wenn sm das bier hat muss aber dann ebenfalls ein bild mit irgendwas bekanntem her ... wie *bier oben auf der frauenkirche* oder *bier ganz allein vor der semperoper* ... oder *bier unterm goldenen reiter* *buck* ...wobei letzteres wohl nur mit leiter geht, oder du setzt es auf eine der kleinen säulen unten und fotografierst schräg nach oben *buck*

Herrlich, hostet die Tante ihre Fotos bei ghost-busters.de ;D

...wie auch immer: schöne Fotos! :-)

wenn sm das bier hat muss aber dann ebenfalls ein bild mit irgendwas bekanntem her ... wie *bier oben auf der frauenkirche* oder *bier ganz allein vor der semperoper* ... oder *bier unterm goldenen reiter* *buck* ...wobei letzteres wohl nur mit leiter geht, oder du setzt es auf eine der kleinen säulen unten und fotografierst schräg nach oben *buck*
Meinst du in etwa so?

Hat denn die Fassbrause gemundet?

@sm
hehe ok ich meinte eher von oben nach unten .... aber ist ja auch egal solange man was bekanntes sieht ;)

So, das Paket ist heute auf die Reise nach Leipzig gegangen.

...und morgen früh wird es ins auto geworfen und von ace ventura persönlich überbracht .... *buck*

Nun sind 4 Tage vergangen. Hallo Zerg, Paket noch nicht angekommen? ???

Ich möchte auch auf die Warteliste.

Wo ich herkomme stehe ja drin. Würde ein schönes Gröninger weiterschicken :D

Unpässlich... Weiber! *motz*

Tadaaaa

Der nächste kann dann mal die Adresse rüberwachsen lassen :)

p321708617ws.jpg

Ohhh schönes Motiv....

Musst H5N1 anschreiben. Der ist dran ;)

echt gutes bild ! *great*

Sehr fein Zwergi!

Somit sind nur noch 3 vor mir - und wie ich grad sehe, habe ich die Ehre, es an Backi weiterzuschicken!

JA IST DEN DAS DIE MÖGLICHKEIT. *clap*

Dann bin ich ja auch bald an der reihe *freu*

Das alte Leid:
Letzte Aktivität: 02.03.2011 11:39

Warten wir auf ihn, oder gleich an den nächsten und er kommt dann dran, wenn er da ist?

02.03. ist schon ganz schön lang, ich würd ihn eins nach hinten rutschen lassen...

Zurück
Oben Unten