Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Umfrage Umfrage Was soll mit dem Bierthread geschehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Sollte es nicht reichen, beide Flaschen in Bubblewrap einzuwickeln, das ganze mit papier zu polstern?
Wenn man das bubblewrap vorsichtig öffnet kann man es wiederverwenden.

bitte jetzt nicht wieder kurz bevor ich an der reihe bin da ganze sterben lassen.
weil jetzt wurde ich auf der liste schon versetzt und etzt scho wieder. aaaaaaaaaa ;D

Ich klebe einfach ein RADIOAKTIV zeichen und als absender japanisches kernforschungszentrum drauf...
dann sind die sicher vorsichtiger

Was kosten Spülschwämme im Laden? Die kann man wunderbar zurechtschneiden und verkleben, dann erhält man ne astreine Form und falls doch was kaputt geht läuft die Soße wenigsten snicht in die Packstation :-X

Was kosten Spülschwämme im Laden? Die kann man wunderbar zurechtschneiden und verkleben, dann erhält man ne astreine Form und falls doch was kaputt geht läuft die Soße wenigsten snicht in die Packstation :-X
Ggfs hats die Post verdient vollgesaut zu werden.^^ Aber ich hab für Zwergi mal meine Luftblasenfolienvorräte geplündert.

Ich würde die Flasche in eine dicke oder mehrere dünne Schaumstoffmatten, Nobbenschaum usw. wickeln, mit Klebeband einwickeln und denn Rest vom Paket beliebig auspolstern. Hat bisher immer gut mit zerbrechlichen Waren geklappt.

ich habe hier die LÖSUNG... glaube ich.
eine alte Tonerverpackung. Lange Lufpolster. Da passt locker eine Flasche rein...

gleich probieren... poste morgen mal obs auch passt.

Oder in einen runden gepolsterten Pappkarton in dem auch Poster verschickt werden und diesen noch mal in ein extra Paket legen.

Bier ist auf dem Weg zu d4rk. Inklusive der Aufschrift "RADIOAKTIV - Forschungszentrum Fukushima & Tschernobyl", nebst einem aufgemalten Radioaktiv-Zeichen.

Wenn das nix wird, müsst ihr warten bis Juli, da machen wir in der Ecke Urlaub ;D

Mhm, vielleicht ist eine solche Aufschrift doch eher kontraproduktiv? :-[

autsch, das Ding wird wohl nicht ankommen, wenn das nicht sogar noch rechtliche Streitigkeiten nach sich zieht...

Warten wirs erstmal ab.*suspect*

Ich hoff ja noch, dass es Ironie war.

wahrscheinlich steht es am montag groß in der zeitung....
radioaktives paket entdeckt aus dem gelbe flüssigkeit austritt, polizei errichtet 1 km große quarantänezone *buck*

Hab früher auch so gelbes Klebeband mit dem Schriftzug "Radioaktiv und Totenkopf" benutzt und angekommen ist alles :)

Jetzt nässt euch mal nicht ein. Selbst die DHL ist nicht so blöd, zu glauben, dass ein innlands verschicktes Packet tatsächlich radioaktives Material enthält, nur weils ne Verrückte draufgeschrieben hat. Und selbst wenn die so doof sind, was soll dann passieren? Dann kommen meine Kinder ins Gefängnis und ich ins Heim wegen fahrlässigem Zeichnen eines Radioaktiv-Buttons? *noahnung*

Also Leute...manchmal...ehrlich :]

Jetzt nässt euch mal nicht ein. Selbst die DHL ist nicht so blöd, zu glauben, dass ein innlands verschicktes Packet tatsächlich radioaktives Material enthält, nur weils ne Verrückte draufgeschrieben hat. Und selbst wenn die so doof sind, was soll dann passieren? Dann kommen meine Kinder ins Gefängnis und ich ins Heim wegen fahrlässigem Zeichnen eines Radioaktiv-Buttons? *noahnung*

Also Leute...manchmal...ehrlich :]

Die Polizei hat auch mal ein Paket geöffnet auf dem Plastic Bomb drauf stand. Oder sie haben es gesprengt bin mir nicht mehr sicher.

Gut man konnte zwar eigentlich erkennen das es ne Frima war aber egal.

Natürlich kennzeichnen sämtliche Terroristen ihre Briefbomben mit radioaktiven Symbolen, Totenschädel oder kennzeichnen sie schriftlich mit dem entsprechenden Typ wie "Plastik Sprengstoff" und im Idealfall tragen sie sich noch vorher in der Anti Terror Kartei ein! Wir leben hier schließlich in Deutschland! da kann man nicht einfach so vor sich her terrorisieren! da muss man sich schon an die geltenden Regeln halten!

:)

Solange ich mein Geld für die verschickte Ware habe, können die das Paket gerne so oft in die Luft sprengen wie sie wollen!
Ebay Bewertung: Schlechter Verkäufer! Die Polizei hat das Paket mit seiner Ware in die Luft gesprengt! nicht zu empfehlen! *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Also noch isses heile *chatt*

zwischenablage029ujn.jpg

Wenn das Bier kaputtgeht, trinke ich zur Strafe 10 Hacker-Pschorr.

und zwar angewärmt und hintereinander *buck*

wahrscheinlich nichts worauf du eifersüchtig sein müsstest ;)

Zurück
Oben Unten