Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
*rofl* Ja, knubbelt mich rot! *chatt*

Sodele, die ersten Eindrücke:

Das Paket! Päckchen mit Sendungsverfolgung? Interessant!
attachment.php

Verpackt ist es wirklich gut! So ne Luftpolstertasche scheint echt sehr gut zu sein! *great*
attachment.php
attachment.php

Da sind die beiden in voller Pracht aufm Küchentisch:
attachment.php

Gut bewacht werden sie auch. Töchterchen heult zwar, weil sie ihren Teddy abgeben musste, aber auch sie muss früh lernen, Prioritäten zu setzen:
attachment.php

Weitere Bilder aus der Oberlausitz folgen!

Zuletzt bearbeitet:
Puh! *schweißvonstirnwisch* ;D

Btw.
Drucker in der Küche... nenene, hast du denn keine Angst? Die ganzen Feinstäube und so. Da kannst du ja gleich in der Garage essen! )((

Btw.
Drucker in der Küche... nenene, hast du denn keine Angst? Die ganzen Feinstäube und so. Da kannst du ja gleich in der Garage essen! )((

1. Wir sind mehr im Wohnzimmer, als in der Küche. Also lieber da als hier!

2. Der hängt am Router. Mit 2 Laptops, und ohne festen Desktoprechner macht das so mehr Sinn!

3. Hab vorher schon gerätselt, ob das jemand aufm Bild auffällt. Wenn Du mir jetzt noch die Typenbezeichnung sagst, lad ich Dich in usnere Küche zum Essen und Feinstaubschnüffeln ein! *chatt*

Zuletzt bearbeitet:

Btw.

Das ist ein Tintenstrahler, der macht keine Feinstäube :)

Das ist ein Tintenstrahler, der macht keine Feinstäube :)

Doch auch die Teile erzeugen Feinstaub. Nicht in dem Umfang wie Laser, aber dennoch. Wer aber den Sarkasmus zwischen meinen Zeilen nicht herrausgelesen hat... :P

Heute abend wird der Startpost aktualisiert.

kann man sich hier noch irgendwie beteiligen?

so neben bei komme ich aus einer "stadt" die das älteste Bier braut (Garley Bier).

mfg bensn

Auszug aus Wikipedia:
"Garley ist der traditionelle Name eines bekannten Bieres und einer Bierbrauerei aus Gardelegen in der Altmark und gilt als die älteste Biermarke sowie ältester durchgehend bestehender Markenname der Welt."

Jetzt poste ich schöne bilder und die bleiben einfach unkommentiert.

nun denn... ich war heute jedenfalls bei der Post und habe das bier weitergeschickt :)
.
EDIT :
.

ach ja zur sicherheit habe ich ein biohazard zeichen und EHEC auf das paket geklebt.
Super....als Zwergi das ganze als atomar gekennzeichnet hat, war das Geschrei groß^^.

Achwas, wir sind quitt. Dafür hat jeder seiner Bilder ignoriert *buck*

So, Backis Adresse hab ich! Ihm schick ich ein Bautzener Kupfer mit! Was ganz was bsonders!

Aber erstmal morgen auf schönes Wetter in Bautzen hoffen und schöne Fotos machen!

So, die Bilder sind gemacht! Schöne Tour durch Bautzen mit Schwiegerpapa und Sohnemann. Lustig, wie die Leute gucken, wenn man ein Bier auspackt und Bilder macht ;D

Die Bilder kommen später, erstmal Family Business! Wohl erst heut abend!
.
EDIT :
.

TADA!!!!

Biergalerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=upVCuuWl

dsc02436pulm.jpg

Schönes Panorama und dank GPS leicht zu finden.^^

Damit ist die Liste aus dem alten Thread abgearbeitet*clap*...Backi ist der erste von der neuen Liste.

Und dann bin ich schon dran? :o

@Shai
schickes Bild :)

...Und schon stockt es wieder.........Wobei... ist auch schon bald Urlaubszeit...

Hey, ist aufm Weg zu Backi... Ich war letzte Woche 2 Tage in Leipzig und am Wochenende arbeiten, hab es vorher leider nicht geschafft!

Und es bewegt sich doch...

2 Tage in Leipzig und arbeiten..... Da gibts aber bessere Ausreden! 8)

Hauptsache ist doch, dass es noch lebt :)

Laut Sendungsverfolgung ist es noch nicht unterwegs.
Da es hier im Kaff nicht soviel zu sehen gibt, werde ich es mit zum Angeln an den Main mitnehmen.
Falls ich einen Aal fange, lass ich ihn sich einmal um das Bier schlängeln. Das gibt dann einen besonderen Duft ... *buck*

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wurde es aus der Packstation abgeholt... Post war leider schon zu...

So, die Bilder sind gemacht! Schöne Tour durch Bautzen mit Schwiegerpapa und Sohnemann. Lustig, wie die Leute gucken, wenn man ein Bier auspackt und Bilder macht ;D

Schönes Panorama hatse da geschossen.
jetzt bin ich auf AAL bilder von backi gespannt ;D

Schönes Panorama hatse da geschossen.
jetzt bin ich auf AAL bilder von backi gespannt ;D

Yepp, die Funktion der Kamera gefällt mir mit am besten!

Ja, und nen gefangener Aal, der das Bier "festhält"... *buck*

Zurück
Oben Unten