Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Muss noch bei Backi sein *noahnung*

Das Bier ist seit Dienstag wieder unterwegs. Nur irgendwie hängts. Ich hätte wohl doch nicht den "EHEC"-Karton verwenden sollen.
Sendungsnummer: JJD14.10.070 585 851

Oh crap -.-

Hoffen wir mal das Beste und DHL hat noch nicht die Seite aktualisiert.

Wird immer noch der EHEC-Karton verwendet? *lol*

Das Thema ist doch schon lang vergessen, damit weiß der gemeine Postzusteller doch nichts mehr anzufangen!

Wenn noch ein Platz frei ist möchte ich auch mitmachen. Hat schon einer wieder eine Karte gemacht wie beim ersten Bier?

Karte hat noch keiner gemacht....vllt. will sich mal jemand opfern (und ewige Dankbarkeit ernten^^). Bist übrigens nun auch auf der Liste, Snorry.

Hier ein erster Entwurf der Karte. Bei heimbuec und bei DasBossInDaHaus mußte ich für den Ort etwas suchen. ;)
Von Backfire brauch ich noch die Info wo am Main der Ort Flagranti liegt. :D Inzwischen weiß ich wo Flagranti liegt und es ist eingepflegt.

Die ersten Namen sind bereits eingebunden und auch das Bild von HulkHagen. Der Rest folgt noch ich bin aber unschlüssig ob ich bei StepMap bleibe oder zu GoogleMaps wechsle.

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Ein Baby und ein Bier.....der Onkel hat voraussichtlich heute einen guten Tag.:D

Bier ist angekommen. :)

Sieht alles heile aus.

Sehr schön! Und jetzt? Fotos mit Kind und Bier?

Noch ist das Kind kein Wahrzeichen der Stadt ;)

Ich denke ich werde wegen gewisser Mobilitätseinschränkungen den Rathausturm als Motiv nehmen. Eigentlich war die Bastei oder Schrammsteine geplant, jetzt muss eben was aus der innenstadt herhalten, aber da gibts ja Auswahl ^^

Ich denke ich werde wegen gewisser Mobilitätseinschränkungen den Rathausturm als Motiv nehmen. Eigentlich war die Bastei oder Schrammsteine geplant, jetzt muss eben was aus der innenstadt herhalten, aber da gibts ja Auswahl ^^

Sehr schön. Nicht, dass ich es nicht kennen würde, aber bin mal gespannt, was Dir einfällt :).

Sei bescheiden in deiner Kreativität...ich brauche auch noch ein Motiv.:D

Wieder eine Woche rum... Wo sind die Fotos???

Vielleicht sollten wir noch eine "VerweilDauer"-Hitliste führen... ;)

Greetz,
Bitspyer

Sry, aber ich hab hier ein paar Widrigkeiten, die mir nicht gestatten große Touren durch die Gegend zu ziehen. Wenn auch sehr süße Widrigkeiten *joy*

Bitte Fotos von Bier mit Baby ;D

Ich kann dir das fotografieren und verschicken auch abnehmen, Onkel - und du fotografierst und verschickst, wenn ich dran bin.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot :)

Aber ich werd das schon irgendwie wuppen, denke das wird morgen was mit Foto und übermorgen dann mit weiterschicken, denke das geht :)

Falls nicht, komme ich auf dich zurück ;)

am besten ein bild wo es aus einer benutzten windel herausschaut *buck* und dann gleich so verschicken *chatt*

Here it is, in the well known Dresden-Zwinger. ;)

gute perspektive ;)

nichts desto trotz ...die windel fehlt *buck*

Baby hat grad geschlafen, wollte es nicht wecken :P

Sind übrigens "echte" 15mm. Absolut geiles Weitwinkel :D

Und übelstes Bildrauschen. Cam kaputt? Ah, Iso 3200. User kaputt?

Zurück
Oben Unten