Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Haste keine Kompakte? *chatt*

Nö, nur das Drecksteil im Handy als Alternative, aber stimmt schon, vermutlich hab ich es ein gutes Stück übertrieben, war ja schließlich noch ne 640er. Die Leute haben schon komisch geguckt, deswegen bin ich dann lieber gegangen ^^

Geht die Tage dann weiter an Leo Trotzki, ich muss nur noch ein Begleiterbier besorgen :)

Habs noch mal verbessert ;)

Hat etwas gedauert sry. Ist heute raus. Leider gabs im Rewe kein Feldschlösschen, als echtes Dresdener, aber ich hab was aus Meißen mitgeschickt. Stammt aus Sachsens ältester Privatbrauerei.

Der Startpost ist aktualisiert und die Karte von Snorry eingebunden.
Backi, bei dir weiß ich nicht genau, wo du residierst, deswegen steht da gerade 'Hessen?' Die nächste größere Stadt reicht als Information, wenn du nicht mehr preisgeben willst.

Danke, habs eingetragen. :)

Leider ham die Leute bei Hermes es nicht geschafft, diese Woche zuzustellen. Eigentlich ungewöhnlich, das es so lange dauert. Meist brauchen die höchstens 3 Tage...

edit: 25.08.2011 12:38:41 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

hölle hölle hölle.....oder der onkel kann nicht abschreiben....hmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das was du mir per PN geschickt hast AUSGEDRUCKT!!! (Wohlwissend, dass meine Handschrift nahezu unleserlich ist)

-.-*

Kagge, naja, ich werd da mal anrufen, wenn ich wieder daheim bin :-/

Edit:
kannst du noch mal gucken, ob du mir die Richtige Adresse geschickt hast? Ist immer mal ein Problem, wenn Hermes an einem Samstag ausliefern muss, da finden dann einige Fahrer keine Adressen mehr... Wäre nicht das erste mal bei mir :] Google findet die Adresse immerhin...

also die richtige adresse haste.
ich wette, der fahrer war zu doof die adresse richtig ins navi zu tippen. durch das oe im strassennamen denken viele es müsse nen ö sein, aber poeten sind ja deswegen auch keine pöten...mal so als beispiel... ;)

Ich muss zugeben, ich hab mich über den Straßennamen beeimert, weil ich einen Umlaut draus gemacht hab. Da musste erst meine bessere Hälfte mir das Wort erklären *buck* Ich hab immerhin eine kostenfreie Hotline in den Weiten des I-Nets gefunden, die werd ich dann Montag mal in Gebrauch nehmen :)

hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
Bier ist da !!!!! ;D

*great*

Wobei es mich etw. verwundert. Ich habs heute gar nicht geschafft anzurufen *suspect*

Schön, dass es weiter geht!

*great*

Wobei es mich etw. verwundert. Ich habs heute gar nicht geschafft anzurufen *suspect*

es ist nen neuer adressaufkleber drauf, mit dem zusatz: "geändert auf kundenwunsch"
die hausnummer war beim ersten versuch falsch. da stand ne 93 drauf....

Häh? 93 82 bin ich wohl auf dem Numblock verrutscht. Vielleicht haben sie im Telefonbuch nachgeguckt, die geben sich wohl teilweise echt Mühe ^^

Hauptsache es geht weiter :)

Hab dich mal trotz deiner relativ wenigen Posts auf die Liste gesetzt. Auf der Listenposition dauert es ja noch eine Weile.^^

supi und besten dank ;)

liegt auf dem bier ein "keine-zeit-haben" fluch???

ich fragte mich immer bei jedem, der das bier schon hatte, wieso es so lange dauerte....jetzt hab ich es schon ne woche hier und keine zeit. ok, ich hab den umzug hinter mich gebracht. muss aber meine alte wohnung noch malern. das kostet auch wieder zeit....

wieso ist das bier ausgerechnet zu dieser zeit bei mir? ich meine, ich hatte knapp 7 wochen ferien und ne menge zeit. der umzug ist wohl zeitlich ungünstig geplant. ;)
sind ja bald wieder ferien, aber so lange wollte ich euch eigentlich nicht warten lassen ;D

Zurück
Oben Unten