Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ah, da is es ja! :D
Wann geht die Reise weiter?

Oha, die Brücke is fertig?! Weiß nicht, ob ich mich nun freuen oder ärgern soll ;).

Jedenfalls schönes Wetter in DD, sehr einladend fürn Spaziergang an der Elbe :).

Danke für die Info, mal sehen ob ich S21 als Location nehme... ;)

Und wie schon gesagt: Ich kann erst wieder im neuen Jahr
Das Bier in Empfang nehmen gg

zwischenablage02tqv7g.jpg

Edit: Weil ich das Paket relativ rigoros verklebt habe und so von Fukushima und Biohazard nichts mehr zu lesen war, habe ich mal in arabischen Buchstaben das Wort 'Allah' aufs Paket gemalt.

Zuletzt bearbeitet:
Du Knalltüte! Allah? *lol*

Code:
  ?????
?

*rofl*
.
EDIT :
.

LOL! In der Vorschau zeigt er es richtig an...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann hätte da jawohl Alah u Akhbar! draufstehen müssen.

Oder: jib wahad sharwarma! *lol*

Ich hab mal das da abgepinselt - mit einem Edding ist zwar nicht sonderlich viel Kalligraphie möglich, aber es ist erkennbar.^^

EDIT:

zwischenablage029s6eq.jpg

Hallo,
das Paket ist angekommen, es liegt aber noch bei der Post.
Ich werde es spätestens am Montag holen.

MfG

€dit:
FYI: Das Bier ist hier bei mir und hat den Transport heil überstanden.
Bilder mach ich die Woche, je nach dem wie das Wetter mitspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

habe vom 7.1-24.1 wegen Umzug kein Internet, sollte ich bis dahin schon an der Reihe sein, schiebt mich einfach ein paar Plätze nach unten.

mfg

Ein Telekom Kunde :P

Huhu,

habe vom 7.1-24.1 wegen Umzug kein Internet, sollte ich bis dahin schon an der Reihe sein, schiebt mich einfach ein paar Plätze nach unten.

mfg

Ein Telekom Kunde :P
Dich weiter hinter zu schieben ist nicht notwendig....es sind noch 5...6 Leute vor dir dran.^^

Jo, wird knapp, aber in ca 6 Monaten sollte selbst die Telekom das schaffen, wenn du ihnen ordentlich Dampf machst ;)

Hi, mal ein kurzer Zwischenstand: Über die Feiertage war viel los, so das ich kein Zeit hatte.
Das Wetter war auch mies bei uns wenn ich mal Zeit gefunden hätte.
Ich werde jetzt aber nicht weiter warten bis ein sonniger Tag kommt, daher werd ich diese Woche das Bild machen um das Bier schnellst möglich wieder auf die Reise zu schicken.

@Schwarzmetaller
Das Bier war sehr malzig, das ist nicht so mein Fall, aber es ist auf jedenfall genießbar! ;)

MfG

Hoffentlich nicht das Hacker getrunken!!!!

Hoffentlich nicht das Hacker getrunken!!!!
Achwas, und selbst wenn das gibt es bei mir um die Ecke! ;D

Am Sonntag kommen die Bilder, jedoch nicht S21, hab mir da was anderes einfallen lassen. 8)

cya

ist das haltbarkeitsdatum nicht sowieso langsam mal überschritten ? *buck*

ok hehe ....dann wäre sicher was anderes gekommen als nur *zu malzig* *buck*

Hallo zusammen,
ja das Ablaufdatum ist der 8/11 geweßen aber heist das nicht mindestens haltbar bis...naja ich würde es nicht probieren wollen. *buck*

Gestern war Kart Tag, man hat das wieder Laune gemacht, endlich wieder Kurven schneiden und durch driften!
Das Bier war auch mit dabei, es durfte zuschauen:

Mal was anderes. ;)
@Sabroe SMC ich bräuchte mal deine Adresse (PN) damit ich es weiter schicken kann.

MfG

Hallo, das Bier ist noch nicht unterwegs.
Ich versuche es diese Woche los zu schicken.

MfG

Kurze Frage:
Werden noch Anmeldungen für die Bierreise angenommen?
Wenn ja könnte das Bier auch bei mir eine kleine Fotosession in unmittelbarer Rheinnähe machen,
eine passende Location hätte ich auch schon... (Passend zur akutellen Umweltpolitik) ;)

Zurück
Oben Unten