Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Geht morgen weiter
 
Das Bier ist da *clap*

Danke nochmal an Sabroe für das Begleitbier, sieht sehr gut aus ;)

Bilder gibts, sobald das Wetter wieder etwas besser ist...
 
@Sabroe SMC
Hast du den auch Bilder vom Bier gemacht? Deine Station ist doch sonst nicht vollständig ;) und einen ungefähren Ort brauche ich noch für die Karte.
 
Nee, sorry Bilder gibts keine. Trag mal den Westen von Dortmund ein.
.
EDIT :
.

Das Bier ist da *clap*

Danke nochmal an Sabroe für das Begleitbier, sieht sehr gut aus ;)

Bilder gibts, sobald das Wetter wieder etwas besser ist...
Ich hoffe das das nicht nur gut aussieht, sondern auch gut schmeckt. Ich selber habs noch nicht verkostet. Werde ich aber auf jeden Fall nachholen.
Das Bier ist tatsächlich eine regionale bzw eine ortsnahe Spezialität
http://www.brauhaus-ruetershoff.de/bier.html
 
Bilder waren aber doch eigentlich der Sinn des Ganzen!?!
 
Das wäre nur konsequent! ;D
.
EDIT :
.

Auf seine Kosten natürlich! *chatt*
 
Krieg ich dann noch ein Begleitbier? ;D
 
Also ich finds irgendwie lustig ;D
 
zumindest wurden nicht beide Biere ausgetrunken :)
 
Werden noch neue Reiseorte auf der Liste aufgenommen?

Wenn, ja kann man mich da aufnehmen?
 
@sabroe
Dann lass dir was einfallen! Druck 'en Bild vom Hacker aus und mach davon ein Bild. zB. mit Bayern München Schal vorm Dortmund Station, oder so... Strafe muss ja sein!
 
Werden noch neue Reiseorte auf der Liste aufgenommen?

Wenn, ja kann man mich da aufnehmen?
ONH - du stehst auf der Liste. Aber nicht vergessen: es kommen 2 Biere bei dir an: das Hacker-Pschorr musst du vor einer lokalen Sehenswürdigkeit fotografieren und das ANDERE darfst du austrinken - das Hacker-Pschorr wird dann an den nächsten weitergeschickt.
*buck*
 
Ja, das habe ich mitbekommen. Habe schon im alten Thread mitgelesen. Wobei es ja eh noch lange geht, bis ich an der Reihe sein werde.
 
H5N1: Letzte Aktivität: 05.05.2011 20:05 *noahnung*

Ich denke, wir können ihn überspringen.
 
öh sacht ma, ich hätt auch gern n Bierchen, geb auch welche ab. Bestes Nordbier hier im Angebot ;D
 
Mhale, ich füge dich mal der Liste hinzu und schiebe H5N1 mal nach hinten....falls er sich meldet, kann man das ja nochmal neu beleuchten.
 
Bei mir ;D

Ich schau, dass ich es diese Woche weiter bring...

Donnervogel, Adresse bitte.
 
Hallo Leute,

wenn möglich würde ich um eine Abkürzung nach weiter vorne auf der Liste bitten. Ich habe mit dem Bier etwas besonderes vor, was nicht mehr lange gehen wird ;)
 
Haltbarkeitsdatum ist aber schon abgelaufen ;)
 
Wenn es etwas wirklich besonderes und aufsehenerregendes ist, könnte man über eine 'Abkürzung' nachdenken...kannst du mir per PN mal schreiben, worum es geht....dann kann ich dir sagen, ob man das machen kann.
Allerdings müsstest du danach in dem Fall dann auch mit denjenigen synchronisieren, bei denen das Bier gerade ist, bzw die als nächstes an der Reihe sind;).

Edit: Lui-Kim-Sus Vorschlag klingt gut und verspricht richtig tolle Bilder, beinhaltet nicht das Austrinken des Bieres...deswegen kann er sich hinter dem aktuellen Bierhüter einreihen bzw müsste sich mit TDF und Donnervogel synchronisieren zwecks Datenabgleich . Eine flotte Abwicklung versteht sich jedoch von selbst;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten