Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt müsst ihr sagen, was wir machen.
Soll ichs doch zu Lui-Kim-Su schicken, oder zum Donnervogel?
Kann ab Mittwoch verschicken...
.
EDIT :
.

Also lieber wäre mir die Zwischenlösung, da ist der Versand billiger ;D

Auf jeden Fall sind die Biere wieder bestens verpackt (gibt 2 Reisebiere ;)) und warten auf den neuen Adressaten.
 
Das müssen Lui-Kim-Su und Donnervogel ausknobeln...aber wenn Lui schon nach vorne rutscht, kann er auch ruhig Porto auf die Insel bezahlen.^^
 
Was sagst du jetz dazu?
Soll ichs dir schicken, oder zu Lui?
 
Also wenn Lui was besonderes vor hat und es dringender ist, soll er das erstmal bekommen. Dann muss er aber auch einverstanden sein, mir das Paket danach auf die Insel zu schicken (Portokosten).
 
Dann muss er aber auch einverstanden sein, mir das Paket danach auf die Insel zu schicken (Portokosten).

Wer Extrawürste hab will, soll auch dafür bezahlen ;D

Ist gut, dann geht das Paket zu Lui.
 
Bier ist wieder auf Reisen :)
 
Dark Force gibt es auch Bilder von deiner Station?
 
ja, wenn ich sie endlich mal hochlade, dann schon;)

Kommen nächste Woche, die sind auf USB Stick @work...
 
Bier sollte angekommen sein...
 
So, damit ihr auch mal was seht:

 
Nein, in Surberg ;D
 
Hat das Auswirkungen auf die Karte? Oder passt der Punkt trotzdem noch?
 
Eigendlich nicht, aber du hast das falsche Dorf erwischt ;)

Such mal nach "83364 Neukirchen am Teisenberg"
 
Muss nochmal danke an Snorry für die Karte sagen. Hätte mal Noscript deaktivieren sollen, die Karte kann ja viel mehr als nur Striche anzeigen. *chatt* Da sind ja auch die Bilder entsprechend mit gespeichert! *great*
 
Eigentlich sollte das Bier mit einer Cessna 172 nach Helgoland fliegen und dort der Post für die Reise nach England überstellt werden. Leider hat dem Bier das Wetter die letzten Wochen immer einen Strich durch die Flugplanung gemacht. Daher hat es sich jetzt einfach mal Kiel mit einer Morane-Saulnier Rallye von oben angesehen ;)

img7155hl.jpg


img7176xf.jpg


img7248a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten