Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Raphzwodrei

Admiral Special
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
1.908
Renomée
95
Standort
Landkreis Würzburg

Athlonkaempfer

Commodore Special
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
417
Renomée
13

:o

Blos nicht!


Dieses Privileg sollte mir überlassen werden ;D

@Hermyzzle

Wie schauts aus?
.
EDIT :
.

bb04.jpg

bb05.jpg

bb03.jpg

bb02.jpg

bb01.jpg

bb06.jpg

Das Bier wandert am Montag oder Dienstag weiter :)

p.s. Ich hoffe das trotz meinem blauen Zustand ein brauchbares Bild dabei ist (o;

Ich vermute du hast das Bier in Theilheim fotografiert.
Im Hintergrund vermute ich einen Brückenneubau von der A 3.
Getroffen?
 

Raphzwodrei

Admiral Special
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
1.908
Renomée
95
Standort
Landkreis Würzburg
ja ja und ja

Das Siegel wurde übrigens wieder ordnungsgemäß angeklebt :p
 

Hermyzzle

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
978
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
So endlich sind die Bilder da....

Erstmal einen Schnappschuss mit Otto

kellerbier1qhykj.jpg


und natürlich etwas vom Hafen

kellerbier2pkzae.jpg
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
7.982
Renomée
349
Standort
Bill Gates' Klo
das zweite bild ist gut mit dem turm so daneben ;)


übrigens du hast einen wirklich sauberen sensor *great* (kein dreck bei blende 22^^)
 

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.056
Renomée
781
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
Donnervogel hat darum gebeten, nach hinten verschoben zu werden, da er momentan wegen sehr wenig Zeit nicht zum Fotografieren und Weiterschicken kommt.
hermyzzle: Damit ist snorry dein Ansprechpartner!
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
7.982
Renomée
349
Standort
Bill Gates' Klo
kann es eigentlich passieren das die mit sicherheit langsam intelligenz entwickelnde brühe aus der flasche herausdiffundiert ? *buck*

ihr solltet das teil in rente schicken bevor sich ein flaschengeist bildet ;D
 

Snorry

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
697
Renomée
19
Standort
Kreis Stade
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Zuletzt bearbeitet:

Snorry

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
697
Renomée
19
Standort
Kreis Stade
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Bisher hat der Postbote nicht geklingelt, kommt wohl noch
 

DasBossInDaHaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
916
Renomée
7
Standort
zuhause ;-)
Hallo zusammen!

Das Bier war schon bei mir - ich weiß. Aber ich würde gerne nochmal mitmachen.

Große Besonderheit:
Ende des Monats werde ich mit einigen Zwischenstops für ein paar Wochen nach Neuseeland fliegen und würde das Bier gerne mit dort hin nehmen. So ginge das Bier sprichwörtlich um die Welt. Fotos werden natürlich auch gemacht.

Das Impliziert leider aber auch, dass ich mich nicht an die Reihenfolge halten könnte, sondern irgendwo dazwischen drängeln müsste, damit das Bier noch rechtzeitig hier ankommt. Das möchte ich natürlich nur machen, wenn hier alle damit einverstanden sind.

Wie schauts aus? Was haltet Ihr davon? Darf ich? :-)
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
7.982
Renomée
349
Standort
Bill Gates' Klo
klar für neuseeland wird es sicher eine ausnahme geben ;) (sag ich als nurzuschauer ^^) hauptsache es kommt ein besonderes bild dabei raus :)
 

Snorry

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
697
Renomée
19
Standort
Kreis Stade
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
ich bin wohl der nächste in der Liste aber sofern das Bier nicht schon auf dem Weg zu mir ist. Bin ich für neuseeland gerne bereit noch etwas auf das Bier zu warten. Aber ein Neuseeländisches Bier möchte ich dann haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DasBossInDaHaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
916
Renomée
7
Standort
zuhause ;-)
In der Nacht vom 24sten auf den 25sten September komm ich wieder.
Dass ich bei den wichtigen Zwischenstops (zum Beispiel dem Opernhaus in Sydney) Fotos mache und ein bisschen Bier von dort mitbringe versteht sich von selbst.
 

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.179
Renomée
225
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Denk dran, Bier nicht ins Handgepäck. :)
 

DasBossInDaHaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
916
Renomée
7
Standort
zuhause ;-)
Danke DerrickDeluXe, da werd ich dran denken. :-)

...Aber ich mach mir ohnehin keine Großen Hoffnungen, dass das noch klappt. Snorry hat noch kein Bier bekommen und von hermyzzle hat auch seit Wochen niemand was gehört. Auch eine PN von mir blieb unbeantwortet. :-(
 

DasBossInDaHaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
916
Renomée
7
Standort
zuhause ;-)
Okay, Plan B:
Als ich das letzte mal mitgespielt habe, hab ich von heimbuec ein Bier mit geschickt bekommen, dass hier immer noch ungeöffnet rumsteht. Nehm ich einfach das mit. Im Zweifel wird's dann unser neues reisebier. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten