Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben uns heute hier versammelt um unserem lieben Hacker zu gedenken. Viel zu früh ist er von uns gegangen! Da, wo Du jetzt bist, gibt es sicherlich viele schöne Bierkrüge mit Goldgriffen und Platindeckeln...

oder gibt es noch Hoffnung?....
 
.... to be continued.


aber ich sagte ja hermyzzle hat es getrunken.... s.h.i.e.l.d. wird ihn sicher irgendwo einsetzen *buck*

und auch wenn dieses haake beck besser sein soll, für bilder macht sich ein model nunmal besser als agnes kraus. *buck*


am besten ihr sucht ein neues bier mit bügelverschluß raus und beerdigt das hacker hier symbolisch ;)
 
Mich kotzt es aber an, daß Hermyzzle es nicht mal nötig hat, reinen Tisch zu machen.:-X
 
Dito!
Ne kurze Nachricht sollte doch drin sein!

Vielleicht gibt's ja einen einigermaßen nachvollziehbaren Grund ...
 
kann man irgendwie sehen ob Hermyzzle noch mal wieder Online war?

Hier nun die Karte von Neuseeland http://www.stepmap.de/karte/neuseelandreise-1200119

und hier als Bild
neuseelandreise.png
 
sein letzter beitrag war der hier im thread. aber wenn ich so die anderen anschaue ist er häufiger immer mal etwas länger weg.

was mir dabei einfällt, niemand sieht den anderen hier, ok ausser die die sich vielleicht real kennen. was ist wenn jemand etwas passiert ist oder dergleichen, es würde keiner erfahren.
 
sein letzter beitrag war der hier im thread. aber wenn ich so die anderen anschaue ist er häufiger immer mal etwas länger weg.

was mir dabei einfällt, niemand sieht den anderen hier, ok ausser die die sich vielleicht real kennen. was ist wenn jemand etwas passiert ist oder dergleichen, es würde keiner erfahren.
Das wär hier leider nicht das erste Mal... :(
 
Meiner Frau hab ich gesagt, dass sie hier Bescheid sagen soll...
 
So, heute hab ich das Bier Richtung Snorry geschickt.

Und um jede Verwechslung gleich zu vermeiden:

Lieber Snorry!
Das Bier in der Dose kannste trinken, das ist für Dich. Aber das Bier in der Flasche ist tabu!
 
Moin Moin.

Ich habe Hermyzzle mal über ein anderes Forum angeschieben, wo er im Oktober noch vorbeitgeschaut hat und ihn gebenten sich mal zu melden.

also ich vermute er lebt noch...
 
Das Bier in der Dose kannste trinken, das ist für Dich. Aber das Bier in der Flasche ist tabu!

Gibt es in Neuseeland kein Flaschenbier? ;)

Das Päckchen mit dem Bier ist angekommen.



Am Wochenende werde ich dann draußen ein paar Bilder machen und das Begleitbier besorgen.

@b3n5n
ich brauch dann deine Adresse
 
hoi snorry ich hoffe doch mal das meine pn dich erreicht hat.

ich brauch nochmal ne kurze zusammenfassung zum ablauf.
Ist doch schon ne weile her wo ich mit machen wollte ;)

mfg
b3n5n
 
Gibt es in Neuseeland kein Flaschenbier? ;)
Das meiste Flaschenbier was da verkauft wurde, kam aus Australien oder Deutschland. Außerdem hat die Dose den Vorteil, dass sie nicht so schnell zerbricht.

@b3n5n der Ablauf ist ganz einfach: nachdem du Snorry deine Adresse gegeben hast, schickt er Dir ein Paket mit zwei Bier. Das Haake Beck sollst du NICHT trinken. Das sollst du bei einer örtlichen Sehenswürdigkeit fotografieren und die Fotos hier posten. Das andere Bier kannst du genussvoll vernichten.
Danach kaufst du ein Bier aus deiner Gegend und packst es zusammen mit dem Haake Beck in einen Karton (guuuut polstern!!) und schickst es an den nächsten in der Liste

Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt ist allet klärchen :)
 
Ich war unterwegs um Bilder zu machen

das örtliche Heimathaus

Und da hier sonst nicht viel zu sehen ist die Altstadt von Stade



Jetzt muss ich noch wegen dem Begleitbier schauen. Das von mir geplante Gertruden Bräu scheidet wegen dem Preis von 12,- € für die kleine Flasche 0,5 leider aus.
 
Von der Südhalbkugel direkt in den Norden Deutschlands, so muss das!

Sehr schöne Bilder, Snorry!
 
Jetzt muss ich noch wegen dem Begleitbier schauen. Das von mir geplante Gertruden Bräu scheidet wegen dem Preis von 12,- € für die kleine Flasche 0,5 leider aus.
Kann man doch machen - ich hab anno dunnemals schließlich auch mal ~20€ Porto gezahlt, nur um das Bier nach GB zu schicken.^^
 
Klar kann man das machen, nur zur Zeit bin ich etwas knapp. Ich hab inzwischen ein anderes Begleitbier gefunden und am Montag evtl. auch schon morgen geht das Bier wieder auf die Reise. Eine neue Karte werde ich machen sobald b3n5n seine Fotos eingestellt hat.
 
Und? Wie schauts aus?
 
Bekenne mich schuldig... Das Bier ist noch bei mir... Aber Montag geht es wirklich weiter...
 
am 14.11.2012 hatte ich eine Nachricht bekommen das es angekommen ist...
 
Stimmt, den Faden gibts ja auch noch... :]
 
Zurück
Oben Unten