Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
schick das ulrichsbier weiter oder auch das märzen ;D wobei das märzen hat so 2 komische streifen an der flasche ...also doch den ulrich ^^ ..wer dafür ist hebt die hände ^^
 
Morki, langsam wirds langweilig.^^
 
einen versuch wars aber wert ^^
 
So, ich war dann mal wieder in der Gegend unterwegs:

erstmal auf unserem Dorfplatz:

p1040413zcj69.jpg


Höchster Punkt bei uns:

p1040415hpbui.jpg


Blick auf die Voralpen:

p1040416qabaj.jpg


Viel Gegend in der Landschaft:

p1040424z7bnc.jpg


So, das Paket geht nächste Woche weiter.
Adresse bitte ;)
 
Schöne Bilder TDF. *great*

Adresse koomt äh kommt. :)
 
@TDF: Ja, do kann man nur sogn: Schee ist's bei Eich! Wohlsein! *party*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo issn das Bier ? ???
 
Noch bei mir :-[
Geht, aber in kürze raus, versprochen ;)
 
So Bier ist seit gestern wieder auf Reisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das müsste das richtige Paket sein ;)
 
was ist aus dem guten alten inzwischen mehr aus tape als kartonage bestehenden karton geworden?
keine warnzeichen mehr?
das reisebier hatte sich doch schon an die behausung gewöhnt ...
 
Ich hab ihn ausgetauscht - das war mir zu heikel ;)
 
Eine weise Entscheidung! ;)

Ich werde die Thedarkforcerische Umverpackung weiter verwenden.
Ich hoffe ich komme im laufe der nächsten Woche zur Motivjagd, aber da hinter mir ja niemand drängelt kommt es wohl auf ein paar Tage nicht an. :)
 
Nicht das hier jemand denkt es würde nicht weitergehen.

Aber wenn man einen Plan hat um gute Bilder zu machen kommt ja meist irgendwas dawzischen! :[
Deswegen schonmal vorab: Alles gut angekommen. :)



Der Rest kommt dann die Tage.....
 
Ich bin ja dafür, dass wir das Camba weiter schicken ;D
 
diesmal hab ich nichts gesagt weil sm sonst sauer wird ^^
 
Nöö *nono*

Das Camba liegt hier schön im kühler und wartet auf einen besonderen Anlass. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Camba. Ja leck... ;D

Ich wär dafür, dass Du an TDF weiterschickst und der dann wieder an mich... *buck*
 
Ein Camba. Ja leck... ;D

Ich wär dafür, dass Du an TDF weiterschickst und der dann wieder an mich... *buck*

Was brauchst für eins? Hab fast alle Sorten da. Die Brauerei ist ja auch geich ums Eck ;D
 
Zurück
Oben Unten