Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Leo Trotzki, wo bleibt das Bier?*suspect* Oder muss ich erst den Eispickel wetzen gehen?;D

den kannste wieder in den keller bringen. :)

bier ist seit 2 tagen unterwegs und sollte laut sendungsverfolgung heute beim empfänger eintrudeln...
 
*clap**clap*
Endlich geht's weiter!
 
Paket ist angekommen. Fotos und alles weitere am Wochenende (Vielleicht auch eher).

Gruss
samson
 
PN mit Adresse ging schon raus...
 
Hier stand Mist
 
schön das alles heil angekommen ist. lass dir das potsdamer gebräu schmecken :)
 
Hmm kann ich wetten wann das Ding bei mir landet ? ;D
Ich vermute Nächstes Jahr Februar/März.
 
@Herm: Also, bei mir hat es jetzt fast ein Jahr gedauert....
 
Hmm kann ich wetten wann das Ding bei mir landet ? ;D
Ich vermute Nächstes Jahr Februar/März.

Das deckt sich mit meiner Vermutung, vor Ostern wird das Bier nicht da sein. Hat den Vorteil das es nicht so kalt ist beim Fotos machen. :D
 
So da wir Muenchen schon hatten, ein Foto aus Wasserburg am Inn.



Und hier nochmal in voller Aufloesung :)
 
Sauber!
Es geht also weiter!
 
Boah! Wat bin ich uffgereschd... Es ist zu mir unterwegs!

Auch wenn meine Frau mich für Verrückt erklärt hat, als ich ihr gesagt habe, das sie sich nicht wundern soll, wenn die nächsten Tage ein Packet mit Bier ankommt... :)
 
Startpost wurde aktualisiert und meine Adresse ging an Bitspyer per PN.
 
Ausreden, nur Ausreden! *motz*

;)
 
Aber volle Kanne *lol*
 
Da fehlt ein Schatten von der Flasche und die Reflektionen (besonders im unteren Teil der Flasche) scheinen nicht zu passen.
das sieht wie eine Skyline aus.


 
Hmm, kann da nix auffälliges entdecken, ich halte es für autenthisch.
 
Da fehlt ein Schatten von der Flasche
Die hat keinen Schatten, weil der ganze Bereich im Schatten des hinterm Fotograf befindlichen Hauses ist. Sieht man schön, an dem roten Geländer rechts. ;)

und die Reflektionen (besonders im unteren Teil der Flasche) scheinen nicht zu passen.
das sieht wie eine Skyline aus.
Was du als Skyline wähnst, sind die Rillen in der Betonoberfläche auf der die Flasche steht. *lol*

Im Ernst, welchen Grund sollte man haben so ein Bild zu faken?

Muckel, alter Verschwörungstheoretiker. ;D
 
durch den blitz kann das schon so aussehen als würde die flasche nicht zum bild gehören. allerdings ist das bild bearbeitet wurden. denn es sind keine daten vorhanden ausser paint.net

edit: ihr sollte hier vielleicht darauf bestehen das bilder die exifdaten behalten sollen ^^ oder derjenige der dem anderen das bier schickt gibt dem anderen die aufgabe irgendwas davorzulegen, eine makkaroni, ein knoppers oder sowas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten