Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ist das Bier inzwischen bei Snorry angekommen????? 2 Wochen braucht doch kein Paket!
 
Nein hier ist nichts angekomen. Meine Adresse hatte ich am 30.07 verschickt. Seit dem ist Funkstille.

Die Idee mit dem Alternativ Bier gefällt mir. Schließlich war das schon auf der Reise.

Für Neuseeland gibt es dann eine extra Karte. Ich brauch nur die Bilder und Info wo es gemacht wurde
 
Nachtigall, ick hör dir trapsen - Part XVI oder so...
 
Bei wem genau steckt es denn zur Zeit?
 
Wenn ich mich nicht recht irre, bei hermyzzle.
 
"Ist es tot, Jim?"
 
Es hatte nicht mal einen Namen...genau wie die ST-Komparsen.
 
Hallo zusammen

ich bin wieder in deutschen Landen und dem neuen alten Reisebier gehts prächtig. Bilder werde ich im Laufe der Woche hochladen und hier posten. Als nächstes geht das Bier dann auf die Reise zu Snorry, oder?
 
Na, das klingt doch gut...
 
Hallo Zusammen!

Hier kommen nun wie versprochen die Bilder vom Reisebier:

Zuerst wollte ich das Bier so irgendwo zwischen die Klamotten in den Koffer tun...
bier-1ibuh7.jpg


...Dann hab ich mich doch dafür entschieden, dem Kollegen ein Paar (natürlich frisch gewaschene) Socken zum Schutz über zu stülpen.
bier-2g3u3v.jpg


Auf dem Weg nach Neuseeland habe ich einen kleinen Zwischenstop in Sydney eingelegt und eine geführte Radtour mitgemacht. Das Bier war natürlich dabei und hatte auch eine hervorragende Aussicht auf die Oper. (33°51'34" S 151°13'18" E)
bier-3t3uc4.jpg


In Neuseeland bot sich dann das erste Foto in Rotorua an, leider nicht besonders spektakulär, aber immerhin Neuseeland. (38°7'49" S 176°15'10" E)
bier-474u7t.jpg


Das nächste Bild ist dann auf dem Interislander von der Nord- zur Südinsel entstanden. (41°15'53" S 174°24'56" E)
bier-551uol.jpg


In Kaikoura hat das Bier dann noch einen Sonnenuntergang genossen, bevor es wieder in der Fototasche verschwand und sich langsam aber sicher richtung Heimat auf machte. (42°25'6" S 173°41'30" E)
bier-6zwu4e.jpg


Metadaten inklusive Geotag sind natürlich an den Bildern dran.

Snorry hat schon eine PN. Ich hoffe dass es jetzt schön störungsfrei weiter geht, denn dieses Bier ist nun wirklich sprichwörtlich um die Welt gegangen. Es wäre wirklich schade drum, wenn das dann zu schnell irgendwo versumpfen würde.

In diesem Sinne!

Weit gereisten Gruß,
DBIDH

EDIT: Koordinaten hab ich jetzt zur Sicherheit nochmal händisch dran geschrieben, weil ich sie auf anhieb in den Metadaten doch nicht gefunden hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe! Bremer Bier auf der Südhalbkugel!

Super Fotos!

Bleibt aber immer noch die Frage nach dem Hacker ...
 
hmm vielleicht hat er das falsch verstanden welches der beiden biere fotografiert werden soll ;D

die frage die sich jetzt stellt hat er das hacker getrunken ? *chatt* wenn ja haben wir vielleicht bald einen neuen kandidaten für die avengers ;D ^^
 
Das Hacker ist bei Hermyzzle verschollen - von daher hat DasBossInDaHaus kurzentschlossen ein Begleitbier (von mir) zum Reisebier erklärt!
 
hmm da man von hermyzzle nichts mehr hört hat er anscheinend das hacker getrunken....

und eigentlich müsste jetzt ein neuer thread eröffnet werden mit teil 3 ....mit dasboss als erstem
 
Das wäre dann das dritte Bier, das weg ist.
 
wenn ich ehrlich sein soll macht dieses haake beck optisch absolut nichts her. das hacker war *fotogen*
 
@Boss

grandiose Fotos da hat das Bier ja richtig was zu sehen bekommen :)
 
Haake Beck haut Dir den Schädel weg :)
 
Wie meinste??? Ist nur nen Spruch der mir gerade in den Kopf gekommen ist. Haben letzten Sommer im Urlaub ne Kiste Haake Beck gekauft. Und da hat ein Einheimischer diesen Spruch von sich gegeben.
 
Ich meine: Das Hacker ist ernsthaft verloren gegangen? :(

Nicht schon wieder ... :(
 
Zurück
Oben Unten