Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh weia! Die Pulle tut mir jetzt schon leid! Hoffentlich wird sie nicht See/Flugkrank!

;D
 
Ich könnte mich für die Bremer Stadtmusikanten anbieten...
...Und ab November bin ich in Neuseeland *lol*
 
Naja, die Royal (snail) Mail macht ihre Name alle Ehre: Die Buddel ist immer noch nicht angekommen! Grmph..
 
Dann bekommst du es nach mir*buck*
Irgendwann in so 2 Monaten wenn Royal Snail soweit ist *chatt*
 
ja, das ist fürchterbar. in der zwischenzeit hab ich mir nen bart wachsen lassen und den wieder abrasiert.
ist nur ein push
;) ich liebe den mann.
 
Nette Idee. Könnte man irgendwann bei ebay versteigern. Vielleicht kommen sogar die Versandkosten wieder rein ;)
Ich melde mich auch mal beim Schmugglerring mit an.
 
Immer noch nix da *noahnung*
@Schwarzer: haste Tracking Nr. oder ähnliches? Net dass das Ding nach Timbuktu gereist ist....
 
dhlmdk.jpg

*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nix da *noahnung*

Vielleicht ist das Schiff gesunken ... der das Flugzeug abgestürzt ... hat jem. was in der Zeitung gelesen? *buck*

Naja wird hoffentlich bald kommen ... wäre Schade wenn die die "Pulle" Verschlampt hätten
 
Vielleicht wurde die Flüssigkeit als gefährlich eingestuft und wegen der Terrorgefahr aus dem Verkehr gezogen :P Und morgen steht das SEK (oder wie das in D heißt) vor Schwarzmetallers Tür. Oder aber sie wurde vom Pilot entdeckt, gekippt und dann aus dem Fenster geworfen. Was danach passiert, sieht man auch in "Die Götter müssen verrückt sein" sehen - wer weiß wie weit die Holländer im Vergleich zu den Buschmännern sind ;D


Im Ernst: Inwiefern darf man denn Lebensmittel verschicken, also in andere Länder?
 
a) Keine Inhaltsangabe
b)
Warensendungen nach der Isle of Man nicht zulässig.
Laufzeitorientierung für Pakete in die Highlands und die nördl. Inseln (sog. Zone B) zzgl. 1 Tag.
Für den Versand von Tabakwaren gelten besondere Bestimmungen. Bitte informieren Sie sich unter www.hmrc.gov.uk. Versand von Waffen und Waffenteilen nicht zulässig.
 
Mit dem Trackingnr bekomme ich die gleiche Antwort als Schwarzer gepostet hat. Hrmmpf...
Werde den morgigen Tag noch abwarten. Vllt hats unser Briefträger gluggern hören und gleich mit heim genommen...*noahnung*
Ich gehe dann schlafen, Nacht Jungs!
 
Die Ömi war seit 24.10. nicht mehr on:( *mirebensosorgenmach*
 
jo, ist seltsam.
 
*Meld*
Pulle ist angekommen und ich bin auch noch heil. Ist nur recht stressig im Mo mit Krankenhaus Besuche und kaputte Heizung...*frierentu*

Also, wie geschrieben, Pulle(n) ist...endlich... da. Sind 2 Stk im Karton. (Eine für mich?) *lol*
Wenn ich mich nicht irre ist der Dirty dran...oder isses der Ole? Hmmm, mal nachlesen tu).
Der der dran ist soll sich per PM melden, ich werde Fotos posten, aber erst morgen oder übermorgen. Bin nicht so oft am PC weil es hier oben in meinem Zimmer einfach so Arschkalt ist ohne Heizung...Ich lebe unten im Erdgeschoss vom Haus wo ich eine Elektroheizung habe.
 
jo Ömi , ist nicht selters.
papi, mauzi und ich leben grad auch von heizkörpern.
zumal papi nicht wirklich gesund ist.
ich könnt dem affen sowas von vor die fresse kloppen.
 
Das mit den zwei Flaschen ist schon richtig...ich war ein wenig demotiviert...Kiste aufmachen, Foto schiessen, Kiste weiterschicken....wo bleibt denn da der Spaß:(
Also hab ich beschlossen, dem Stiegl einen Reisegefährten mitzuschicken.
Also Kiste aufmachen, beide Pullen knipsografieren, das Nicht-Stiegl austrinken, eine Flasche "beliebtes Bier aus deiner Ecke" dazupacken und beide weiterschicken.
Ich empfehle aber nur eine 0.33l Flasche dazuzupacken...mit der 0,5l-Flasche wog das ganze Paket 2,11 Kilo*suspect*...und das Porto war sehr hoch.

MFG
Schwarzmetaller

(17 Euro:o)
 
Ich melde mich auch mal zum mitmachen ;D.
Aber erst durch die Idee von SM, die macht das ganze echt noch ein bisschen besser.
 
Afaik ist Ole vor mir dran;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten