Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe der DoC ist nicht samt dem Bier in ein Grab gefallen *lol*
 
ja, denn er schuldet uns ja noch Bilder :D
 
Irgendwie verschwinden ständig Leute die ein Stiegl haben. *suspect*
 
Wenn man es sieht ist man dem Tode geweiht.... *suspect*
 
Dann schick ich es ungeöffnet an andere pöse Menschen weiter ^^
 
Irgendwie bin ich seit dem Stiegl noch verplanter als vorher.... die Fotos such ich heute Abend mal raus... aber um mal wieder etwas von mir abzulenken:
Wann findet das "Ein-Bier-geht-um-die-Welt-Forentreffen" bei der Stechpalme statt?*elch*;D
 
Irgendwie bin ich seit dem Stiegl noch verplanter als vorher.... die Fotos such ich heute Abend mal raus... aber um mal wieder etwas von mir abzulenken:
Wann findet das "Ein-Bier-geht-um-die-Welt-Forentreffen" bei der Stechpalme statt?*elch*;D
Morgen abend, 18 Uhr. Am besten treffen wir uns irgendwo vorher und gehen dann zusammen zu stechpalme. Sonst kommt der überraschungseffekt net so toll.

Bottleparty? Jeder Bringt was mit!
Ich bring mal was für den Cocktailempfang mit; :) nach bestem Rezept von Herrn Molotow *elch*
 
Frühestens wenn deine Schuld getilgt ist - simultan zwei Lynchmobs zu organisieren ist immer so stressig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf, wo bleiben die Bilder und wo ist das Bier ? *elch*
 
ja, geht mir genauso.
wo ist die flasche?
einer hats angeblich "verumzugt", einer hats angeblich aus versehen getrunken...
was ist nun?
hier haben viele mitglieder sich viel mühe gegeben, haben das bier für viel geld durch die gegend geschickt, haben tolle fotos gemacht.
und nun solls an irgendeinem deppen hängen?
ich find das sehr arm.
bei 3dc haben sie die sache schon kopiert und schicken nen teddy durch die gegend.
hallo, aufwachen!
ich will das bier langsam mal wieder "on tour" sehen.
meine hand ist langsam aber sicher wieder brauchbar. die hab ich mir vor 3 monaten am gesicht von jemandem gebrochen der mich *icken wollte.
also, bitte kommt mal in die gänge.
wollen wir uns von 3DC mit nem schwulen teddy überholen lassen?

mfg Backfire
 
Gnnnarrrfffff... Fotos kommen...sorry... aber wie gehts weiter? Soll ich die leere Fake-Flasche weiterschicken oder starten wir neu?
 
Gnnnarrrfffff... Fotos kommen...sorry... aber wie gehts weiter? Soll ich die leere Fake-Flasche weiterschicken oder starten wir neu?

das mit den fotos wäre wirklich ne gute idee....

...Also ich persönlich wäre dafür, dass du die leere Flasche weiterschickst.
 
das mit den fotos wäre wirklich ne gute idee....

...Also ich persönlich wäre dafür, dass du die leere Flasche weiterschickst.
Zusammen mit ner anderen vollen Flasche? Spätestens morgen Abend gibts auch endlich die Fotos... ich wohn zu Zeit leider in der Arbeit, deshalb gings bis jetzt noch nicht*suspect*

Und wer ist denn eigentlich an der Reihe, das leere Bier zu bekommen?;D
 
Auf der ersten Seite ist doch ne Liste der Bewerber chronologisch nach Zeitpunkt der Bewerbung geordnet (afaik)
 
Demnach müsste ja Stechpalme an der Reihe sein. Ist der noch im Forum unterwegs?
 
Ist das Originalbier nicht schon bei Stechpalme verschwunden?*noahnung*
 
Willst du Shai Hulud ganz oben sehn, musst du die Tabelle drehn!
 
Drängeln is nich *glaubses*;)
Ja schick mer das Bier nochmal zu Stechpalme *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten