Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulk Hagen is dran und danach will ich die Flasche in Braunschweig sehen. *motz* *zweifel*
 
So...endlich geschafft... ich würde ja dann gerne ein Päckchen verschicken, aber was soll jetzt alles mit rein? Die leere Stiegl-Fake-Flasche + neues Bier? Oder was anderes?
Ach ja, übrigens... das Bild zeigt nen kleinen Blick bei bescheidenem Wetter auf das Renaissance-Schloß in Neuburg an der Donau...
 
Ihr koenntet auch ne Ausnahme machen und es schnell zu mir schicken. Ich wuerde es dann Ende April nach Deutschland mitbringen... Fotos wuerde ich dann in Taipei, Rotterdam, Paris, Mailand und Stockholm machen koennen... also nur wenn es interessiert natuerlich...
 
Ich würd sagen, Doc_ , du packst neben der, deinem Bierfrevel erlegenen Flasche, eine Flasche tropenfestes Bier dazu, und schickst es zum Prophet (Strafporto quasi).
Prophet spendet der leeren Flasche sein heiliges Kilometer - juju und überträgt den Segen auf die neue Flasche.
Die alte Flasche wird begraben, während ihr "Spirit", in der neuen Flasche gefangen, dann wieder entsprechend der Liste weiter gegeben wird.
Prophet, ich hätte für die Übertragung des Geistes gern ein beeindruckendes, fernöstliches, jedoch nicht religiöses, Ritual.
Ich stell mir da was mit Feuer, Blumen und Erde vor. Fotos wären schön.

mfg Backi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, Doc_ , du packst neben der, deinem Bierfrevel erlegenen Flasche, eine Flasche tropenfestes Bier dazu, und schickst es zum Prophet (Strafporto quasi).
Prophet spendet der leeren Flasche sein heiliges Kilometer - juju und überträgt den Segen auf die neue Flasche.
Die alte Flasche wird begraben, während ihr "Spirit", in der neuen Flasche gefangen, dann wieder entsprechend der Liste weiter gegeben wird.
Prophet, ich hätte für die Übertragung des Geistes gern ein beeindruckendes, fernöstliches, jedoch nicht religiöses, Ritual.
Ich stell mir da was mit Feuer, Blumen und Erde vor. Fotos wären schön.

mfg Backi

Strafporto sowieso nicht, weil es ja die Fake-Flasche war, die ich geleert habe... aber ich hätte auch so kein Problem damit, sie zu Chris zu schicken. Und damit für Backi die Religion nicht zu kurz kommt, lass ich die Flasche von unserem Bischof weihen;D
Chris...lass mal deine Anschrift rüberwachsen und dann geht das Paket nächste Woche raus...
 
Super Idee! *great*
 
hey Doc, wenn du es nicht gekillt hast, dann lass doch den spruch weg.

"JA, ICH BIN DER IDIOT DER DAS STIEGL GEKILLT UND DAS SPIEL ZERSTÖRT HAT"

sowas verwirrt mich.

"Und damit für Backi die Religion nicht zu kurz kommt, lass ich die Flasche von unserem Bischof weihen" > ich schrieb "nicht religiös". und den bischof kannste dir mal ganz schnell verkneifen. pfaffen kann ich mal garnicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Und damit für Backi die Religion nicht zu kurz kommt, lass ich die Flasche von unserem Bischof weihen" > ich schrieb "nicht religiös". und den bischof kannste dir mal ganz schnell verkneifen. pfaffen kann ich mal garnicht ab.

Na, an einer Flasche werden sie sich wohl hoffentlich nicht vergehen! *nono*

Obwohl...

bottle_in_ass.jpg
 
hey Doc, wenn du es nicht gekillt hast, dann lass doch den spruch weg.

"JA, ICH BIN DER IDIOT DER DAS STIEGL GEKILLT UND DAS SPIEL ZERSTÖRT HAT"

sowas verwirrt mich.

"Und damit für Backi die Religion nicht zu kurz kommt, lass ich die Flasche von unserem Bischof weihen" > ich schrieb "nicht religiös". und den bischof kannste dir mal ganz schnell verkneifen. pfaffen kann ich mal garnicht ab.

Das mit dem "nicht religiös" ignorieren war schon Absicht... die Flasche hat auch heute ne Oster-Messe gesehen:P
 
Google Map upgedated!
 
Paket ist soweit gepackt... ich wart noch bis morgen, ob Chris irgendwelche Wünsche hat und ansonsten gehts morgen an ne Packstation und in 8 Tagen ist es dann in Taiwan und ich bin um 40 Euro ärmer;D
 
...hab mir noch nen paar Goldbarren reinlegen lassen, man kann ja nie wissen.
 
...hab mir noch nen paar Goldbarren reinlegen lassen, man kann ja nie wissen.

Sollte doch ein Geheimnis bleiben, alte Petze;D

Bin mal gespannt, ob das Paket die Reise gut übersteht... ist ja doch ne ganz schöne Strecke...
 
Leider nicht angekommen und ich fliege morgen nach Europa... :(
Vielleicht kommt es ja im Laufe des Tages heute noch. Ansonsten wirds ein wenig laenger dauern, da ich 2 Wochen weg bin.

Ich warte aber auch schon 2 Wochen auf andere Pakete, die haben wohl alle die Route durch den Vulkan genommen.... :o
 
Ärgerlich... 8-12 Tage haben sie bei der Post gesagt... na ja, auf die 2 Wochen kommts dann aber wahrscheinlich auch nicht mehr an...
 
Ich sag' nur: Aschewolke!
 
Yaaay, Mount Doom ;D
 
Ich hoffe nur, dass das Ding nicht verschollen ist. Wenn es irgendwann da ist, ist es ja kein Problem und ich schiess Fotos wenn ich wieder da bin.
 
Soooo die Flaschen sind gerade angekommen. VIELEN DANK fuer die ganzen Naschsachen!!!! 8)
 
Soooo die Flaschen sind gerade angekommen. VIELEN DANK fuer die ganzen Naschsachen!!!! 8)

Immer gerne :) Wusste nicht, was Du gerne magst, deshalb ne kleine Auswahl... die Bonbons sind übrigens Geschmackssache...
 
Bin ich jetzt dran? *noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten