Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ute2091

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
2.954
Renomée
23
Standort
Braunschweig
Ende August 2045 wahrscheinlich.
 

DasBossInDaHaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
916
Renomée
7
Standort
zuhause ;-)

HulkHagen

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
2.322
Renomée
104
Standort
zu Hause
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Also, ich frage jetzt noch mal: Bin ich der Nächste?
Wenn die Pulle bis Freitag bei mir wäre (diesen Freitag: 25-06-2010) dann könnte sie die schöne Insel Rügen kennen lernen....

:]

...ach, das wird doch eh nüscht - wollte ich die nicht schon mit nach Dänemark nehmen? *noahnung*



Also: Wem soll ich meine Anschrift mitteilen?
 

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.860
Renomée
3.713
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Müsste das nicht Prophet Chris sein?
 

DasBossInDaHaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
916
Renomée
7
Standort
zuhause ;-)
*grillenzirpen*


*grillenzirpen*



...gehts denn überhaupt weiter? Und wenn...wie ist der Status?
 

Backfire

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.905
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Aha, so läuft das hier...
Hier werden also Beiträge ungeliebter user klammheimlich kommentarlos gelöscht.
Ist klar, eine Krähe (Tiku) hackt der anderen (Stechpalme) kein Auge aus.

nochmal der "offene" Brief:


Zitat von TiKu
Hallo Backfire

Zitat:
Zitat von Backfire Beitrag anzeigen
Ach, du bist auch mal wieder da. Albern ist dein Verhalten die letzten paar Monate. Komm mir bloß nicht unter die Finger. Du hast der ganzen community einen schlechten Dienst erwiesen, und jetzt kommste mal wieder reingeschneit und tust als ob nicht gewesen wäre.
Du, Stechpalme, bist ein echt mieses Stück Mensch, und hier nicht mehr gern gesehen.
Sieh zu daß du Land gewinnst.

Zum Thema hab ich alles gesagt.
Wenn du Stechpalme weiterhin so angehst, kannst du zusehen, dass du Land gewinnst. Ja, die Geschichte mit dem Bier war dumm gelaufen und Stechpalme hat sich da vll. auch nicht korrekt verhalten. Aber es war nur ein verdammtes Bier!

Einen schönen Tag noch
TiKu
Hallo Tiku,

Zitat:
Wenn du Stechpalme weiterhin so angehst, kannst du zusehen, dass du Land gewinnst. Ja, die Geschichte mit dem Bier war dumm gelaufen und Stechpalme hat sich da vll. auch nicht korrekt verhalten. Aber es war nur ein verdammtes Bier!
Mit Sicherheit, war meine Ausdrucksweise sehr rüde, und es geziemt sich nicht, ein Forenmitglied in dieser Art und Weise anzugehen. Da gebe ich dir absolut recht.
Andererseits hat der Herr "Stechpalme" durch sein asoziales (asozial wörtlich im Sinne der lateinischen Definition) Verhalten sehr vielen Mitgliedern sehr viel Kummer bereitet.
Dieses Spiel lief über einen sehr langen Zeitraum. Leute haben Herzblut, Zeit und teilweise auch viel Geld investiert um etwas in dieser Form in diesem Forum bis jetzt einmaliges zu realisieren.
Das Spiel hat viele User einander nähergebracht, Usern wurde die Möglichkeit gegeben sich und ihre Heimat vorzustellen.
Die Warteliste war lang.
Ich kann und werde es nicht akzeptieren (und ich denke, ich spreche hiermit auch für die Teilnehmer des Spiels), daß jemand gedankenlos und treulos all diesen Usern dieses Spiel kaputt macht.
Es wurden Dutzende von PN's versandt, es wurde gebeten, es wurden Vorschläge gemacht, es wurde an Stechpalmes Ehre appeliert.
Leider wurden all diese Leute mit Nichtachtung und konsequntem Schweigen seitens Stechpalme gestraft.

Zitat:
Ja, die Geschichte mit dem Bier war dumm gelaufen
Das ist sehr milde ausgedrückt.
Zitat:
...und Stechpalme hat sich da vll. auch nicht korrekt verhalten.
Das "vll." kannst du streichen. Hier gibt es nichts zu relativieren. Stechpalme hat sich in höchstem Maße unkorrekt und gemein den Teilnehmern des Spiels gegenüber verhalten.
Zitat:
Aber es war nur ein verdammtes Bier!
Nein, es war ein seit 2008 laufendes Spiel, welches von Stechpalme durch Ignoranz, Feigheit und Gleichgültigkeit den Usern dieses Forums gegenüber zerstört wurde.

Noch einmal zu meiner Wortwahl.
Lies dir bitte nocheinmal den thread "ein Bier geht um die Welt" durch, und versuche zu verstehen, wie es um die Gefühlslage der Teilnehmer, insbesondere mir, stand.

Für meine Wortwahl möchte ich mich noch einmal bei Stechpalme und den Usern, die diesen Gefühlsausbruch mitlesen mussten, entschuldigen.
Ich habe das quasi im "Affekt" ob Stechpalmes Dreistigkeit geschrieben.
Ich bin zwar jemand, der die Grenzen der netiquette manchmal etwas ausdehnt, aber im Prinzip kann man mit mir über alles reden, und bei mir wird eigentlich nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Leider hat mich Stechpalmes Verhalten auf die sprichwörtliche selbe gebracht.

mfg Backfire

p.s.: Ich werde diese Korrespondenz, um allen Usern einen Einblick auf meine Motive zu geben, im entsprechenden thread als "offenen Brief" veröffentlichen.

Tiku, wie du vielleicht gelesen hast, stelle ich lediglich Tatsachen dar.
Halte dich bitte mit unüberlegten Aktionen zurück.

mit freundlichem gruß
Backfire
 
Zuletzt bearbeitet:

heimbuec

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
4.903
Renomée
127
Standort
Nordseeküste
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2020
Dass hier Kommentare gelöscht werden ist echt nicht die feine englische Art - erst recht nicht ohne Kommentar.*abgelehnt
Dass Backi "angepisst" ist kann wohl jeder, der bei diesem Spiel mitmacht, nachvollziehen. Mir persönlich geht es auch gegen den Strich, dass erst ein Teilnehmer sich ewig nicht meldet und dann ein weiterer das Bier austrinkt. *glaubses* Nichtsdestotrotz hat die Sache bisher viel Spaß gemacht und es sind schöne/interessante Fotos dabei entstanden.
Wichtig für mich ist die Frage: Geht es weiter?
Wer aktualisiert den Startpost?
Ich fände es fürchterlich schaden, wenn eine solche Idee, die viele User des Planeten zusammen gebracht hat, so zu Ende geht
@Backi: Mach doch bitte einfach weiter mit der Moderation deses Threads! Sonst fehlt hier was*kiss2**knuddel2*
 

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.518
Renomée
1.139
Standort
Unterföhring
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Dass hier Private Nachrichten veröffentlicht werden ist ebensowenig die feine englische Art.

Und damit schließe ich diesen Thread. Zum einen werden Mod-Entscheidungen auf Planet 3DNow! nicht diskutiert. Zum anderen sind einige hier anscheinend sowieso mehr daran interessiert, sich auch nach Monaten noch wegen eines Bieres aufzuregen anstatt sich zu sagen "Shit happens und weiter gehts". Mag ja sein, dass einige hier relativ viel Geld reingesteckt haben, aber wenn man dann nicht akzeptieren kann, dass manchmal auch etwas schiefläuft, dann sollte man es eben lieber lassen.
Stechpalme versorgt euch regelmäßig mit Artikeln. Dennoch habt ihr (einige) nichts besseres zu tun, als ihm noch nach Monaten wegen eines beschissenen Fehlers, den er längst eingestanden hat und dies auch immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt, an den Karren zu fahren. Dafür fehlt mir absolut das Verständnis und wenn das nicht aufhört, werden wir als Team von Planet 3DNow! zu härteren Maßnahmen als Beitragslöschungen greifen. Auch User, die seit 2001 dabei sind, genießen keinen Bestandsschutz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten