Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, Stiegl ist da ;D


(ist momentan nur die Handy Camera)

Bilder gibts am WE

Achja, danke nochmals an den Captain für die Extras ;)
 
2 extra Flaschen ;D
 
Der Thread ist ja nun schon achteinhalb Monate alt. Da stellt sich langsam die Frage wann das Stiegl denn haltbarkeitstechnisch abläuft?
 
Das ist irrelevant....die Bier wird eh nicht getrunken, selbst wenn es irgendwann obergärig ist.*lol*
 
Bier wird doch eh nie schlecht. :P
 
Schade das ihr alle das Bier nur in den Händen halten dürft und es nicht trinken könnt*buck*

Wirklich eines der besten Biere das ich kenne;D

Wer eins zum trinken will PN an mich*suspect*
 
Schade das ihr alle das Bier nur in den Händen halten dürft und es nicht trinken könnt*buck*

Wirklich eines der besten Biere das ich kenne;D

Wer eins zum trinken will PN an mich*suspect*
Stiegl gibts bei uns sogar im Getränkemarkt um die Ecke *buck*

Und, es gibt bessere Biere *duckundschnellweg* ;D
 
Stiegl gibts bei uns sogar im Getränkemarkt um die Ecke *buck*

Und, es gibt bessere Biere *duckundschnellweg* ;D


Lauf schneller wie der Wind, sonst bist du bald ein teil von ihm *chatt*

Schick mir doch mal nen Bayrisches Bier das deiner Meinung nach besser ist;D
 
schlösser alt und düssel alt rockt das stiegel locker weg :p

in berlin könnte ich nochmal das stiegel annehmen ;-) aber mit altbier siehts hier mau aus.
 
Und, es gibt bessere Biere *duckundschnellweg* ;D

jo, ottakringer zum beispiel, aus dem 16. bezirk :p

aber an ein prächtiges weissbier - und da können alle österreichischen brauer einpacken, das beste kommt aus bayern - reicht sowieso keins ran ;D
 
jo, ottakringer zum beispiel, aus dem 16. bezirk :p

aber an ein prächtiges weissbier - und da können alle österreichischen brauer einpacken, das beste kommt aus bayern - reicht sowieso keins ran ;D
Beim Weißbier sowieso ;D

@Luki: Probier mal ein Schönramer (http://www.brauerei-schoenram.de/), oder auch ein Steiner (http://www.steiner-bier.de/?oldenough=Ja)

Auch nicht zu verachten: http://www.schnitzlbaumer.de/homebr.htm

Ihr Österreicher habt zwar die Mozartkugeln, aber das Bierbrauen überlasst ihr doch besser Leuten, die was davon verstehen ;D
 
Ich werd mal sehen ob ich so ein Bier Auftreiben kann... Müsste es in Oberösterreich ja eigntl geben und sonst ist ja Bayern nicht all zu weit von mir entfernt ;D

Zu den Mozartkugeln fällt mir eigntl nur *lol* ein ^^
 
netbuster, soll ich dich in die liste eintragen?
mit dem updaten warte ich bis "The Dark Force" mehr bilder gemacht hat.

so long
Backi

(btw. wenn das logo von dem bier nicht so stufig wäre, hieße es wahrscheinlich "Rollstuhlrampl")
 
Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich hatte die letzten 2 Wochen echt viel um die Ohren :-[

Naja, nachdem es bei uns nicht allzuviel Sehenswürdigkeiten gibt, hab ichs einfach über unserem Dorf fotografiert. Und ja ich weiß das Wetter ist nichts besonderes, aber dann hätten wir warscheinlich noch 3 Wochen warten müssen... ;D

Also nun denn:



Bier geht in Kürze weiter ;)

mfg
TDF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal sehen ob ich so ein Bier Auftreiben kann... Müsste es in Oberösterreich ja eigntl geben und sonst ist ja Bayern nicht all zu weit von mir entfernt ;D

Zu den Mozartkugeln fällt mir eigntl nur *lol* ein ^^

Dabei kommt ja eines der besten österreichischen Biere aus Oberösterreich, und zwar das Schnaitl...das gabs während meiner Bundesheer-Zeit in Salzbug im Lokal "Schnaitls", ein Jahr später oder so hab ich herausgefunden, dass es garkein Salzburger Bier ist, sondern eben ein Oberösterreichisches, is aber leider verdammt schwer das irgendwo aufzutreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bis jetzt habe ich noch keine Antwort vom Doc... *noahnung*
 
Oh, wenn die Flasche da mal nicht im Nirvana gelandet ist. Der meldet sich doch seit Ewigkeiten nicht mehr hier und soweit ich weiß bekommt Cephei ja auch keinen Kontakt zu ihm. Die wollten ja eigentlich zusammen den Fotowettbewerb organisieren.
 
Denke mal das er sie noch nicht abgeschickt hat sondern noch auf die Adresse wartet. Sonst schreib doch einfach den nächsten an.
 
Würd ich auch vorschlagen.
 
OK, Stechpalme sie haben Post ;)

Wenns er auch nicht haben will, dann sauf ich die Buddl halt selber ;D
 
Nix gibts... die Buddel kommt zu mir... 8);D

Bin überrascht das ich sie überhaupt noch bekomme. Es waren so viele Leute vor mir auf der Liste das ich grade sehr überrascht war ;D
 
Ohhhhh - da bin ich ja als nächtes an der Reihe.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten