Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstma ein Bild bitte!:w_feiern:
 
Hey Leute, Bild kommt dieses WE. Fahr gleich zum Taipei101.

Wo sollen die Flaschen denn hin danach? Bitte derjenige mit Adresse und Telefonnummer (muss ich immer mit angeben) per PN melden.
 
Wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn, Backi*knuddel*...wir haben ja noch nichtmal Gewissheit, was den Zustand des Bieres angeht.*noahnung*

jo, das letzte Bild ist vom 21.06.09. .
langsam könnte die sache mal wieder ins rollen kommen.
hau rein, CHRIS!
 
...ja, was denn nun?
Bin ich der Nächste? *noahnung*
 
attachment.php


attachment.php


Sorry bin gerade tierisch im Umzugsstress, werde auch noch Fotos mitm Taipei 101 nachreichen, bevor ichs losschicke!
 
Oh Mann, bin jetzt neidisch auf ne Flasche Stiegl....
 
Was würde es kosten, wenn man mich verschickt? (ca 95kg) *noahnung* *lol*
 
Kenn ich den Spruch nicht schon irgendwoher? :P

*hust* Stech *hust* *hust* palme *hust*
8) keine ahnung, aber ich hab das am wochenende alles hinter mich gelassen. Mache bilder noch mitm taipei 101 und dann geht das buendel zurueck nach DE mit nem Freund, der am 9. juni wieder in DE ist. Bis dahin brauch ich dann noch die adresse vom naechsten!
 
Er könnt sich echt mal entschuldigen...

Denn wenn er bei den Tests genau so zuverlässig ist wie hier dann gute Nacht.
 
ja, freunde......Wie schauts aus? Wo steckt des Bier? Es sollte doch schon am 9ten wieder in heimatlichen gefilden sein....
 
[MTB]JackTheRipper;4235820 schrieb:
Er könnt sich echt mal entschuldigen...

Du hast recht. Ich habe mich sau blöd benommen, ich habe einfach nur Mist gebaut. Es tut mir leid. Mehr als eure Schelte ertragen, zurecht, kann ich jetzt aber leider auch nicht. Es war mir einfach irgendwann sau peinlich und hab deshalb nicht mehr reagiert. Ebenfalls dumm und kindisch.

Es tut mir leid. :-/
 
ne entschuldigung gibts nicht, hast vielen usern viele tage versaut.

aber, das ist ok und gegessen. hauptsache, du bist wieder da und du bist gesund.
 
Wo ist das Bierchen denn??
 
Das ist NICHT witzig!
 
Moment, irgendwie hab ich den Faden verloren: Das original Stiegl ist noch bei Stechpalme, waehrend DoC_HoLLiDaY und ProphetCHRIS nur ein bereits offenes Stuntbier hatten (Post 563)? Demnach ist kein 'frisches' Bier unterweges, oder wird noch wie anfangs ein zweites mitgeschickt?

Was wuerde gegen ein neues Bier an den naechsten in der Reihe sprechen?

Wie auch immer ich wuerde sehr gerne mitmachen ;D

grz
samson
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, irgendwie hab ich den Faden verloren: Das original Stiegl ist noch bei Stechpalme, waehrend DoC_HoLLiDaY und ProphetCHRIS nur ein bereits offenes Stuntbier hatten (Post 563)? Demnach ist kein 'frisches' Bier unterweges, oder wird noch wie anfangs ein zweites mitgeschickt?

Was wuerde gegen ein neues Bier an den naechsten in der Reihe sprechen?

Wie auch immer ich wuerde sehr gerne mitmachen ;D

grz
samson

könnte ungefähr stimmen....aber iwie kommt das bier seit wochen nich in die Puschen!
 
Moin,
ich habe das jetzt nen bissel verfolgt und würde mich auch gerne einklinken. Ende August könnte ich den beiden Flaschen (nicht bös gemeint) Kolding und die Ostsee zeigen. Muss dann aber am 20. August bei mir in Hamburg ankommen.

Grüße
Janis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten