ein guten rutsch ins jahr 2021

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.351
Renomée
461
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
ich wünsche euch ein guten rutsch ins jahr 2021 bleibt gesund und munter
 
Auch von mir Euch allen alles Gute.

Ich rutsche heute auch ganz entspannt allein ins neue Jahr.
 
Kann ja fast nur besser werden
Äh, nö - kann ich persönlich nicht nachvollziehen. War gesundheitlich für mich ein gutes Jahr!

Wie auch immer - kommt gut rein!

Gruß
Ritschie
 
Ich rutsche dann mal los und wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch!
 
Auch von mir alles Gute an Alle. Kann ja fast nur besser werden :P

Ein ehemaliger Kollege von mir hat immer diesen Spruch gebracht:

Wir leben im Jahr des Durchschnitts. Es geht uns zwar schlechter als im letzten Jahr, aber noch immer besser als im kommenden Jahr.

*chatt*

Ich hoffe, er hat unrecht... ;)

Rutscht alle gut rein - und auch ich hoffe, dass es besser wird... :)
 
ich wünsche allen auch ein guten Rutsch ins hoffentlich letzte Corona Jahr
 
Ja. Ein komisches Jahr. Auf geht's ins neue. *attacke*
 
Auch ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr, bleibt gesund und euch treu *party**party**party*
 
Von hier auch allen einen guten Rutsch ins neue Pentadings Jahr 2021 🎆🎆🎆
 
Ich wünsche uns für

2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

...dass Corona wieder Bier ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück

...dass Positiv wieder etwas Positives ist

...dass Tests wieder in der Schule stattfinden

...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann.

In diesem Sinne: Rutscht alle gut ins 2021! 🍀
🥂🍻🥂🍻🥂🍻🥂🍻🥂🍾
 
@Thyler Durden
Ach komm, den "Karneval" hatten wir schon fast das ganze letzte Jahr inkl. der Büttenreden vor dem eng gedrengten, gröhlenden Puplikum. Der Unterschied ist dass das böse Erwachen nicht am nächesten Tag sondern nach 1-2 Wochen kommt. Davon kann ich eher eine längere Pause gebrauchen.
 
Den Text von Thyler Durden habe ich viermal auf Whattsup bekommen.
Ja möge das neue Jahr einfach besser werden. Ich habe da meine Zweifel.
Aber am heutigen Tage sollte man einfach mal optimistisch sein.
Alles Gute im neuen Jahr, wie auch immer es wird!
MfG
 
Frohes Neues!

Hier fing es ja schon mal gut an. In der 8er-Packung mit Laugenstangen waren 9 Stück. So darf es weiter gehen. ;D ;)
 
Frohes Neues!

Hier fing es ja schon mal gut an. In der 8er-Packung mit Laugenstangen waren 9 Stück. So darf es weiter gehen. ;D ;)
Soso. Der Herr Pipin saugt schonmal das gesamte Forumsjahresglück für sich ab. *motz*

Ich habe zu vermelden das man beim aufschütteln des Multi-Saft darauf achten sollte das der Deckel richtig drauf ist. *buck*
 
@Thyler Durden
Ach komm, den "Karneval" hatten wir schon fast das ganze letzte Jahr inkl. der Büttenreden vor dem eng gedrengten, gröhlenden Puplikum. Der Unterschied ist dass das böse Erwachen nicht am nächesten Tag sondern nach 1-2 Wochen kommt. Davon kann ich eher eine längere Pause gebrauchen.
Ich dachte das Erwachen kommt spätestens nach 9 Monaten 👼
Als geb. Nordl-Ostländer bin ich auch eher gelassener, aber schau mal nach Venedig dort ist der Karneval z.T. kultivierter als im Reinland ;) oder schau nach Brasilien.....da geht richtig die Post ab.
aber ich mag die Reinländer! (mir Wurscht ob Kölsch oder Alt) 🥳
 
Frohes Neues!

Hier fing es ja schon mal gut an. In der 8er-Packung mit Laugenstangen waren 9 Stück. So darf es weiter gehen. ;D ;)
Soso. Der Herr Pipin saugt schonmal das gesamte Forumsjahresglück für sich ab. *motz*

Ich habe zu vermelden das man beim aufschütteln des Multi-Saft darauf achten sollte das der Deckel richtig drauf ist. *buck*

Nicht die letzte Zeit passiert, allerdings sollte man Deckel auch nie öffnen, wenn schräge Decken über einen sind. Ein Querschlägerdeckel trifft durchaus Wecker die dann vom Schrank fallen.

(Der Saft stand vorher eine Woche im warmen Zimmer 😖)


Btw. der Rutsch ist durch, daher ab nun ein Frohes Neues!
 
Ist ja noch aktuell genug... Daher: was ist aus euren guten Vorsätzen für 2021 geworden?

Ich habe ein Meme zu meinem Standpunkt entdeckt:

a3EY74m_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten