News Ein guter 4. Platz für Planet 3DNow! beim BOINC Pentathlon 2026

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Renomée
781
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2025
  • BOINC Pentathlon 2026
Am 19. Mai ist er zu Ende gegangen, der diesjährige Boinc Pentathlon 2026, wie in jedem Jahr ausgetragen durch das Team Seti-Germany.

Den 1. Platz in der Gesamtwertung sicherte sich in diesem Jahr erneut das TeAm AnandTech (TAAT) welches sich nur in zwei der Einzeldisziplinen anderen Teams geschlagen geben musste. Mit 480 Punkten in der Gesamtwertung sicherten sie sich einen komfortablen Vorsprung vor dem 2. Platz, diesen erreichte in diesem Jahr das Team LinusTechTips_Team mit insgesamt 410 Punkten.

(…)

» Artikel lesen

Super danke.

Auch von mir ein DANKE.
Schön wäre wenn Du die oben angezeigte News anpassen könntest. Jahr, Gewinnerpunkte und unser Platz....
Ausserdem sind wir auch noch an den Boinc Games beteiligt.
Auch ein Blick auf Folding@home wäre zu berücksichtigen. Wir sind dort nur noch mit 5 Leutchen vertreten von den einer in Kürze abwandern wird.

Auch von mir eine DANKE.
Schön wäre wenn Du die oben angezeigte News anpassen könntest. Jahr, Gewinnerpunkte und unser Platz....
Ausserdem sind wir auch noch an den Boinc Games beteiligt.
Auch ein Blick auf Folding@home wäre zu berücksichtigen. Wir sind dort nur noch mit 5 Leutchen vertreten von den einer in Kürze abwandern wird.
Das habe ich noch gesucht und nun gefunden. 8))

So sollte jetzt so weit passen, wenn noch Änderungswünsche meldet auch.

Danke für die Blumen, aber ohne das Team dahinter wäre das alles nicht möglich gewesen *elchtop*

Zurück
Oben Unten