Ein gutes neues Jahr...

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
...wünscht Euch Euer Planet 3DNow! Team: Wenig Hardware-Fehler, noch weniger Bugs und natürlich viel Erfolg in Beruf und Privatleben (ja, da war doch was *g*). Hoffentlich seid Ihr alle gut und Kater frei über die Nacht gekommen?

Ehe wir uns ins neue Jahr stürzen möchten wir an dieser Stelle aber nicht versäumen, uns bei den vielen Lesern für das Vertrauen zu bedanken, die Planet 3DNow! im letzten Jahr besucht und mit Leben erfüllt haben. Wir werden uns auch in diesem Jahr bemühen, Eueren Ansprüchen zu genügen :) Auf ein Neues!

Happy new year!!!!
 
Die Umfrage wird jetzt auch hinfällig ;D
 
Und für eure Neujahrsgrüsse steht seit Null Uhr ein Thread im Partykeller offen:

--> Prosit 2004 !!!
 
danke euch auch :)
 
5 nach 12 sind bei mir alle lichter ausgegangen....erst um 4:00 wirds dann wieder bissel heller! :]

Aber war schon geil....und diese Würfelspiele sollte man net schon um 8:00 beginnen! ;D

Frohes Neues euch allen!
 
@ Nero24

... und natürlich das ganze P3DNow-Team. Vielen Dank für das interessante Jahr. Vor allem die Themenabende waren eine echte Innovation und Bereicherung.
Vielen Dank für Euren Einsatz. Wenn es dieses Jahr so bleibt, können wir alle sehr zufrieden sein.

Max
 
Ja, stimmt! Das P3D - Team gehört wirklich für seinen unermüdlichen Einsatz mal richtig gelobt!

Danke, dass ihr immer für uns da seid!
 
Euch in Deutschland geht´s gut. Bei mir war alles anders gewesen.Ich habe seit 2 Tagen Dienst. Ausser Mineralwasser nichts gewesen. )(( )((

Ach ja das wichtigste! Frohes neues Jahr euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OHNE EUCH WÄR ICH SCHON MANCHMAL AUFGESCHMISSEN! Danke. Ich wünsch dem P3D Team ein erfolgreiches Jahr. :D :D
 
Ich schliess mich allen Glückwünschen an - P3dnow rockt - und das auch im 2004!
 
Danke. Wünsch dem P3D-Team das selbe :)


bye Hübie
 
Zurück
Oben Unten