Ein Neuer ist da!!

The_Brain

Commodore Special
Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge
494
Renomée
15
Standort
Wissen & Köln & Kitz
Servus

Ich bin heute dem Team beigetreten und werde euch erst mal mit 2 Rechnern unterstützen. ( X2 3800+ @ 2700 So. AM2 und X2 3800+ @ 2700 So. 939).
Einige kennen mich evtl. noch aus dem Seti@home Forum. Nach etwas mehr als einem Jahr Abstinenz bin ich jetzt hier aktiv. ;D

Hab direkt mal ne Frage:

Gibt es ein gutes Visualisierungstool für Vista? ???

mfg
Das Hirn
 
von mir auch ein herzliches Wilkommen im Team ;D
 
die Rechendauer hängt von der CPU ab, je schneller desto kürzer

mein schnellster brauch so um die 1200Std., der langsamste brauch über 2000Std.
 
Die WU's von CP sind mit unter die längsten die es gibt. Deswegen rechnen auch einige die kürzeren bei CPDN Seasonal Attribution Project, da dauert die WU's bei meinem Rechner 14 Tage anstatt 60-80 Tage. Die WU's sind gut für Offlinerechner, bzw. die, die nicht oft ans Netz gehen, wobei die punkte ab und zu gesendet werden, anstatt am Schluss. Wäre auch blöd, wenn man evtl. kurz vor Schluss durch einen Berechnungsfehler 1 Monat Arbeit verliert.
 
Auch ich möchte euch mitteilen das ein neuer mann an bord ist.
Crunche CP, und Xtremlab
 
Herzlich Willkommen im Team von P3D!
esquisse
 
Willkommen, willkommen! :) Ich hoffe, du hast eine sehr schnelle CPU, ansonsten dürfte CP sehr sehr lange dauern bei dir. ;)
 
Willkommen, willkommen! :) Ich hoffe, du hast eine sehr schnelle CPU, ansonsten dürfte CP sehr sehr lange dauern bei dir. ;)

AMD Athlon 64 X2 4000+ (Brisbane) 2100 MHz sollte erstmal ausreichen :]
 
Joa, ist schon nicht schlecht. Das werden dann aber trotzdem >2000 Rechenstunden werden. ;) Mit meinem C2D @ 2,8 GHz werd ich insgesamt rund 1800h zu rechnen haben.
 
Hallo an alle.

wollte mitteilen, dass ich so langsam alle meine Projekte zu P3D geswicht habe.
Somit bekommt ihr ab heute 141,777.48 Punkte geschenkt.

Happy crunching!
esquisse
 
Hallo an alle.

wollte mitteilen, dass ich so langsam alle meine Projekte zu P3D geswicht habe.
Somit bekommt ihr ab heute 141,777.48 Punkte geschenkt.

Happy crunching!
esquisse


Wie, du warst noch woanders tätig :o ;)

Haste nicht vielleicht Lust mal wieder ein par neue Banner zu basteln?
 
Zurück
Oben Unten