Ein neuer...

so bin atm auch bei euch aktiv dabei

amd x2 4600+ EE AM2
amd x2 4600+ S939
amd x2 3800+ EE Am2
Intel(R) CPU T2400 @ 1.83GHz

davon laufen 2 min 24/7 die andern bei bedarf mal guggen vielleicht find ich noch ein 1-2 rechner

feichti
 
*greater*
Herzlich willkommen im Team.

cu JagDoc
 
bei mir läuft für unser team "nur" ein x2-3800@2400, der 24/7, nick "raven"

ich hoffe, bin auch ein bißchen eine hilfe
 
Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich habe durch einen Thread vom unterstudienrat in einem anderen Forum von Spin@Home erfahren und da ich das Thema Nanotechnologie sehr interessant finde habe ich den Client gleich mal installiert. Da in dem anderen Forum Boinc nicht wircklich ein Rolle spielt und mir der Bereich bei euch sehr gut gefällt habe ich beschlossen bei euch ein bischen mitzurechnen, wenn ihr nichts dagegen habt ;D

Atm schicke ich einen X2 4200 EE 24/7 ins Rennen.
 
Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich habe durch einen Thread vom unterstudienrat in einem anderen Forum von Spin@Home erfahren und da ich das Thema Nanotechnologie sehr interessant finde habe ich den Client gleich mal installiert. Da in dem anderen Forum Boinc nicht wircklich ein Rolle spielt und mir der Bereich bei euch sehr gut gefällt habe ich beschlossen bei euch ein bischen mitzurechnen, wenn ihr nichts dagegen habt ;D

Atm schicke ich einen X2 4200 EE 24/7 ins Rennen.

Du bist uns herzlich Willkommen ;D
 
WILLKOMMEN IM TEAM

wir können im Moment jede Hilfe gebrauchen.

P.S. Einige hier gehören auch zu anderen Teams und rechnen trotzdem hier mit.;)
 
Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich habe durch einen Thread vom unterstudienrat in einem anderen Forum von Spin@Home erfahren und da ich das Thema Nanotechnologie sehr interessant finde habe ich den Client gleich mal installiert. Da in dem anderen Forum Boinc nicht wircklich ein Rolle spielt und mir der Bereich bei euch sehr gut gefällt habe ich beschlossen bei euch ein bischen mitzurechnen, wenn ihr nichts dagegen habt ;D

Atm schicke ich einen X2 4200 EE 24/7 ins Rennen.

Na dann auch mal vom "Anstifter" ein
HERZLICHES WILLKOMMEN

Vielen Dank für Deine Unterstützung, wenn Du Fragen haben solltest, bitte jederzeit stellen.
Auf der ersten Seite von diesem Beitrag findest Du alle wichtigen Infos zum derzeitigen Stand der Dinge bei SPIN.
Ach ja, fühl Dich wohl bei und und in unserm DC Bereich.

So long Happy Crunching



Gruß

D.U.


P.S.: Kennst Du vielleicht noch andere Cruncher, welche an mehr Aktivität in einer Community interessiert sind, auch die wären bei uns willkommen.
 
dann will ich mich auch ma kurz zu wort melden :)
hab da nen hilfeschrei von pipin bekommen und lass meinen rechner jetzt auch ma ein bisschen für euch mitlaufen. ich hoffe ma das es keinen stört das ich nach langer zeit amd-power jetzt nen intel im einsatz hab ;)

na denn...happy crunchin :)
 
Bin jetzt auch schon ne Weile dabei bei Spinhenge. Auf mein Konto gehen schon fast 2500 Punkte, aber eine Frage habe ich:

Gibt es eine Liste bei der man den RAC von bestimmten Prozessoren feststellen kann? Mein X2 3800 läuft jetzt schon seit Samstag 24h durch. Da würde ich gerne wissen, was da so an RAC rauskommt.
 
dann will ich mich auch ma kurz zu wort melden :)
hab da nen hilfeschrei von pipin bekommen und lass meinen rechner jetzt auch ma ein bisschen für euch mitlaufen. ich hoffe ma das es keinen stört das ich nach langer zeit amd-power jetzt nen intel im einsatz hab ;)

na denn...happy crunchin :)

Welcome back und der Intel sei dir verziehn. *Hust*

Bin jetzt auch schon ne Weile dabei bei Spinhenge. Auf mein Konto gehen schon fast 2500 Punkte, aber eine Frage habe ich:

Gibt es eine Liste bei der man den RAC von bestimmten Prozessoren feststellen kann? Mein X2 3800 läuft jetzt schon seit Samstag 24h durch. Da würde ich gerne wissen, was da so an RAC rauskommt.

http://www.boincsynergy.com/stats/boinc-stats.php?id=20401&project=spin
 
dann will ich mich auch ma kurz zu wort melden :)
hab da nen hilfeschrei von pipin bekommen und lass meinen rechner jetzt auch ma ein bisschen für euch mitlaufen. ich hoffe ma das es keinen stört das ich nach langer zeit amd-power jetzt nen intel im einsatz hab ;)

na denn...happy crunchin :)



herzlich willkommen im team *great*
 
Hallo, es ist soweit. Hab gerade meinen Rechner mit Boinc ins rennen geschickt. Ein X2 3800+ und Debian Etch.

Er sollte erstmal wenn er Zeit hat für SIMAP und Spinhenge werkeln.
Leider steht da bei Spin, dass sich die kommunikation um 23:02:00 verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es ist soweit. Hab gerade meinen Rechner mit Boinc ins rennen geschickt. Ein X2 3800+ und Debian Etch.

Er sollte erstmal wenn er Zeit hat für SIMAP und Spinhenge werkeln.
Leider steht da bei Spin, dass sich die kommunikation um 23:02:00 verzögert.

Spinhenge hat auch keinen Linuxclient. Du wirst Dich wohl vorrangig um SIMAP & QMC kümmern müssen.
Es sei denn, Du willst auch noch Win emulieren...
 
Unter Linux am Besten QMC oder SIMAP rechnen, oder WINE nutzen
 
hmm, nun, dann werd ich das wohl so machen müssen.
8)

also QMC und/oder SIMAP. weder emmuliert, noch virtuallisiert oder ähnliches lass ich derartige clients laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[size=+4]Herzlich Willkommen[/size] allen neuen im Team :)

mfg
Sir Ulli
 
Nachdem nun wirklich Not am Mann ist lasse ich meine einzige Windowsmaschine nun auch zu 50% bei spin mitrechnen (den Rest kriegt SIMAP)
Das kann doch wohl nicht sein das die uns überholen *attacke*

lg
__tom
 
Ein herzliches Willkommen

an alle neuen Gesichter ;D
 
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitstreiter bei P3D ... *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten